Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330005 mal)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8770 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2505 am: 23. November 2021, 07:01:18 »
Da scheint aber was nicht zu stimmen. TS 50€ sieht nach geregeltem Einkommen aus.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Tweety

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26598 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2506 am: 23. November 2021, 07:08:01 »
Da scheint aber was nicht zu stimmen. TS 50€ sieht nach geregeltem Einkommen aus.

Irgendwie habe ich den Eindruck, daß da noch mehr nicht stimmt … es steht mehrfach Rechnung drauf, aber es wird eine Mahngebür veranschlagt. Das ist doch mindestens unüblich, oder?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11779 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2507 am: 23. November 2021, 07:20:25 »
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß da noch mehr nicht stimmt …

Zum Beispiel, dass im Text eine Summe von 1662€, in der Kostenaufstellung aber eine von 1667€ steht. Diese Formulare werden doch wohl nicht manuell ausgefüllt, so dass ein Tippfehler reingeraten sein könnte, oder?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20496 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2508 am: 23. November 2021, 07:24:26 »
Doch doch….das mit der Rechnung stimmt schon, schliesslich sind die ganzen Querdeppen ja
freiberufliche Angestellte, die über die Strafbefehle Schenkungswellen generieren müssen.
Sie sorgen so für zusätzliche Steuereinnahmen für den Deep Stare. Ist so ähnliche wie die
Zeitungsdrückerkolonnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26598 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2509 am: 23. November 2021, 07:55:07 »
Zum Beispiel, dass im Text eine Summe von 1662€, in der Kostenaufstellung aber eine von 1667€ steht.

Die Differenz könnten dann die 5 Kunstgegenstände Mahngebühr sein …

So richtig selbsterklärend ist das aber nicht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2510 am: 23. November 2021, 07:58:40 »

Das kann schon sein. Wenn der/die Beschuldigte keine Angaben zur Höhe des Einkommens macht, dann schätzt das Gericht. 1.500 EUR im Monat sind da eher wenig. Da mir nicht bezüglich Gezeters wegen einer Hauptverhandlung, in der sie gevölkermorded wurde, erinnerlich ist, wird sie nicht hingegangen sein. Der Einspruch wird dann verworfen und der Strafbefehl rechtskräftig. Wennn das Einkommen zu hoch geschätzt wurde, dann Pech gehabt.

Zu beachten ist außerdem, dass sich die tagessatzhöhe nicht nur nach dem tatsächlichen Einkommen richtet, sondern auch nach em Einkommen, dass hätte erzielt werden können (§ 40 Abs. 2 S. 2 var. 2 StGB). Daher ist es völlig legal, wenn das gericht das Einkommen angesetzt hat, was sie ohne Queruliererei hätte haben können.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38395 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2511 am: 23. November 2021, 12:35:22 »
Da hat sich jemand beim Schreiben vertippt und statt einer 7 eine 2 geschrieben.

Aber macht Euch um das Tintenendlager mal keine Sorgen. Neulich hat sie ja einen hübschen Spendenüberschuss "erwirtschaftet", der schon mal als solide Grundlage für weitere Spendenbetteleien dienen kann. Sie bekommt das Geld locker zusammen.

Und falls nicht – im Knast wird sie auf viele Gleichgesinnte treffen. Da kann man sich über Pigmente unterhalten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34720 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2512 am: 23. November 2021, 15:23:20 »
Die ganzen "Schenkungen" schon weg? Hatte Eva nicht noch letztens so einen tollen Überschuss? Egal, Geld muss her...

Die Justiz überschlägt sich aber auch wieder in eigener Logik. Oben im Text: "bitte zahlen Sie den nachstehend berechneten Betrag von 1.662,00 EUR" - unten in der Berechnung stehen dann 1.667,00 EUR, inklusive Nebenkosten der Kasse von 0,00 - warum stehen da nicht auch "Nebenkosten des Sonnenstaatlands, 0,00 EUR" und "Nebenkosten von Helmut, 0,00 EUR"?

Off-Topic:
Mich erreichte heute tatsächlich ein Steuerbescheid des Finanzamts über 0,00 EUR, und das ganz ohne Peter. Demnächst krieg' ich wohl Geld raus :) Gut, ich weiß auch nicht, warum sie zu einem Jahr einen Umsatzsteuerbescheid erlassen, in dem ich gar nicht selbständig tätig war, aber irgendeine interne Richtlinie wird es dafür schon geben. Vielleicht erfahre ich den Grund, wenn ich Einspruch einlege und dabei Vollstreckungsaufschub beantrage? Bleiben Sie dran, wenn es nächste Woche wieder heißt: Spaß mit dem Finanzamt!

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16536 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2513 am: 23. November 2021, 15:37:07 »
Off-Topic:
Überweise einfach unter Deiner Steuernummer 1 Euro....
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2514 am: 23. November 2021, 15:52:06 »
Off-Topic:
Das hab ich schonmal ausprobiert, die überweisen den Euro einfach zurück :( Interessant wär's vielleicht mit einem größeren Betrag, um die negativen Zinsen der Bank zu umgehen.
Off-Topic:
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3398 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2515 am: 23. November 2021, 17:01:35 »
Es ist natürlich immer eine gute Idee den zuständigen Finanzbeamten zu ärgern. ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2516 am: 23. November 2021, 17:25:20 »
Off-Topic:
Ich wollte bei den 0,00 mal nachfragen, ob ich die jetzt zahlen muss oder bekomme. Wenn der 1. April günstig fällt, probier ich's mal.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Lonovis

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2517 am: 23. November 2021, 17:38:49 »
Man kann auch nichts im Voraus überweisen, um damit etwas für die Einkommenssteuererklärung zurück zu legen.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2518 am: 23. November 2021, 18:56:15 »
Off-Topic:
Man könnte die Festsetzung einer Vorauszahlung beantragen! Spannend wäre da im Zeitalter der Minuszinsen, ob es eine Beschwer ist, wenn man nicht im Voraus zahlen darf.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35887 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2519 am: 23. November 2021, 20:03:38 »
Wo bleibt eigentlich Evas Aufschrei zu der EU-Verordnung, die ab Anfang des kommenden Jahres etwa zwei Drittel der gängigen Tätowier Farben verbieten wird? Mit dieser munteren Begründung:

Zitat
Verboten werden laut der Verordnung etliche Tattoo-Farben, da sie "gefährliche Stoffe enthalten" sollen. Sie könnten beispielsweise Hautallergien auslösen oder zu genetischen Mutationen und Krebs führen, lautet die Erklärung der ECHA zum Verbot.

Also mit wissenschaftlichem Nachweis all die lustigen Risiken, die laut Eva & Co gegen eine Impfung sprechen. Geht das? Geht gar nicht!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Al Bundy, bollmann, Gerichtsreporter, Tweety