Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330013 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33390 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2445 am: 17. November 2021, 08:36:13 »
Zur Zeit wohl nur in Russland, aber das könnte einem gewissen Prozentsatz der Erwachten auch blühen:
Zitat
Kriminelle verkaufen Daten ihrer Kunden
Auf Telegram und in Foren bieten Kriminelle die Daten ihrer Kunden feil, die zuvor gefälschte Impfbescheinigungen oder PCR-Tests gekauft haben.
https://www.golem.de/news/gefaelschte-impfnachweise-kriminelle-verkaufen-daten-ihrer-kunden-2111-161094.html

So eine Datenbank mit Bekloppten zum weiteren Abzocken hat schon eine gewisse Güte.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16536 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2446 am: 17. November 2021, 09:44:29 »
Und der Attest-Inhaber ist die "Säule Freiheit" bei der Basis in Darmstadt.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Fatzke, Gerichtsreporter, Tweety

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11779 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2447 am: 17. November 2021, 09:55:58 »
Allerdings hat der Laden ein Hausrecht, und wenn der sagt, ohne Impfung kommt hier keiner rein, dann wars das.

Dann nimmt der betreffende Kandidat (ja, ich bin so dreist und erspare mir das Gendern...  ;D) eben ein gefälschtes Impfzertifikat oder einen gefälschten Impfausweis. Kontrolliert doch eh keiner wirklich so genau. Hauptsache, ein blaues Bild mit einem QR-Code auf dem Handy, auf dem irgendwas mit "Impfzertifikat" steht.
Nicht umsonst wurden letzte Woche so viele Beanstandungen gemacht, als man mal kontrolliert hat. Und unser Innenminister völlig verblüfft, dass man tatsächlich Verstöße feststellt, wenn man mal kontrolliert. Hätte ja auch nie jemand davon ausgehen können, dass es nicht so wirklich ausreicht, nur auf Eigenverantwortung zu setzen und dass sich dann automatisch alle an die Regeln halten.
Es gibt ja schließlich auch keine Morde, weil die ja per Gesetz verboten sind.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38395 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2448 am: 17. November 2021, 11:56:36 »
Eigenverantwortung gibt es nur, wenn man alleine auf einer Insel lebt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34723 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2449 am: 17. November 2021, 12:00:24 »
Naja, das ist jetzt übertrieben. Man kann schon auch als Impfgegner tatsächlich verantwortlich handeln, indem man sich als Ausgleich eben total zurückzieht. Das sind dann aber nicht die, die demonstrieren und von denen man lautes Mimimi hört.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39537 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2450 am: 17. November 2021, 12:01:35 »
Kennst du solche Impfgegner? Ich nicht!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34723 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2451 am: 17. November 2021, 12:03:03 »
Tatsächlich, in Kombination mit Depressionen. Das macht das alles nicht besser.

Ich bin pauschal gegen zu pauschale Statements.  :shifty:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, KeksKrümmel, 655321, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2452 am: 17. November 2021, 12:39:22 »
Auch wenn man sich zurückzieht, ist man nicht in der Eigenverantwortung. Eigenverantwortung heißt für mich, sich völlig eigenverantwortlich um alles zu kümmern. Da wir aber in einer Gesellschaft leben, ist das nicht möglich. Sobald man sich isoliert, ist man auf andere angewiesen. Man trägt dann zwar Verantwortung, indem man im Falle einer Krankheit jede Möglichkeit einer Ansteckung weitgehend vermeidet, aber wirkliche Eigenverantwortung ist das dennoch nicht.
Und Impfgegner reden zwar viel von Eigenverantwortung, wollen aber alle Freiheiten. Das geht nicht zusammen.

Offline Wildente

• Dankeschön: 25647 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2453 am: 17. November 2021, 17:41:17 »
Langsam summieren sich die Außenstände des Tintenendlagers und ganz standesgemäß wird gebettelt.

Spoiler
Mir droht Gefängnis

Hallo liebe Freunde, ich brauche eure Hilfe, damit ich nicht im Gefängnis lande.
Ich bin hier unverschuldet in große Not geraten, meine Post wird nach wie vor gestohlen und das bringt mich in massive Bedrängnis.
Alles weitere entnehmt ihr dem Bildern und dem Video, dass ich hier mit anfüge.

Bitte verteilt diesen Aufruf

Von Herzen danke
Eva Rosen
[close]

https://www.gofundme.com/f/mir-droht-gefngnis
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Autsch !, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Greybeard, Tweety

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2454 am: 17. November 2021, 17:46:18 »
Langsam summieren sich die Außenstände des Tintenendlagers und ganz standesgemäß wird gebettelt.
Hmmm - sie hat schon mal origineller gebettelt.. Momentan kommt das eher so rüber wie: "Haltet die Fr*sse und zahlt"

Vielleicht helfen ein paar Tage Knast ja beim nachdenken? Oh wait^^

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2455 am: 17. November 2021, 17:47:36 »

Für alle Telegram-Abstinenzler die unverbindlichen Zahlungsangebote und die Einladung zu 6 Tage Kost&Logis im Anhang  ;D
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16536 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2456 am: 17. November 2021, 17:50:43 »
Und schon hat sie wieder 920/2412.

Ein besonders guter Kommentar:

Zitat
Eva Rosen ist ein großes Vorbild. Eine Unterstützung für diese unverschämten Vorderungen ist Ehrensache. Danke Eva für Dein Engagement

Die Einladung ins Jailhouse datiert vom 22.10.2021. Wenn sie da nicht schon längst die 500 € eingezahlt hätte, hätte sie wohl schon gepflückt. Wir sind ja nicht in Sachsen-Anhalt.

(Rosen ... gepflückt! Habt Ihr diese geniale Komik entdeckt?)
« Letzte Änderung: 17. November 2021, 18:17:32 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann, Tweety

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11779 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2457 am: 17. November 2021, 18:06:40 »
Und schon hat sie wieder 920/2412.

Irgendwie mache ich was falsch. Ich muss mich irgendwie täglich mehr strecken, um so viel Geld zusammen zu bekommen.
Da wird ja jeder Bettler-Clanchef neidisch.

Die Einladung ins Jailhouse datiert vom 22.10.2021. Wenn sie da nicht schon längst die 500 € eingezahlt hätte, hätte sie wohl schon gepflückt. Wir sind ja nicht in Sachsen-Anhalt.

Egal. Solange man die Schreiben immer und immer wieder der Kundschaft vorlegen kann, damit sie die Geldbörsen spendabel öffnet...
Hatte ich schon mal geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass die "Dame" lügt, sobald sie den Mund aufmacht oder etwas postet?
Sie gehört zwar nicht zu den Spitzenverdienern der Abzockbranche, aber wenigstens bekommt sie das Geld für ihre Strafen zusammen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2458 am: 17. November 2021, 18:13:30 »
Klappt ja wunderbar mit der Bettelei. Da kann sie sich noch viel Post stehlen lassen. Wer's glaubt.  :facepalm: Und wenn ihr nicht dauernd die Post gestohlen würde, müsste sie auch nicht betteln und könnte die Rechnungen locker zahlen. Wer soll das alles glauben?

Aber ganz offensichtlich gibt es ja genügend ♥♥♥en, die das glauben und ihre Brieftasche öffnen.

Go Eva go! An Schiffmann wirst du zwar nicht mehr ran kommen, aber für ein Leben außerhalb Gefängnismauern wird es schon reichen. Die Deppen warten geradezu auf die nächste Bettelorgie.
« Letzte Änderung: 17. November 2021, 18:23:24 von Reichskasper Adulf Titler »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2459 am: 17. November 2021, 18:29:09 »
Rosen werden nicht gepflückt, Rosen werden geschnitten.
(Den Witz zu finden, überlasse ich Eurer Fantasie.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: 655321, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann