Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 389255 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28809 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #4005 am: 8. Dezember 2025, 17:23:53 »
@BlueOcean  Was soll sie denn auch anderes reinstecken können außer externer (wenn auch schlechter) Intelligenz? Was meinst Du, wie es wäre, wenn sie es selbst tut!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis, califix

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8501 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #4006 am: 8. Dezember 2025, 18:02:02 »
Boah, ist das - auch abseits vom Inhalt - schlecht. Und erstaunlich grottig vorgetragen.

Ich werde den Verdacht nicht los, dass Frau Hoffnungslos sich den Quark von einer sprachlich holprigen AI zusammen backen lässt und den Stuss dann vorträgt, ohne ihn zuvor auch nur einmal gelesen zu haben.

Ich weiss auch nicht, warum sie plötzlich so mitteilsam ist. Es war ja monatelang Ruhe und jetzt hat sie scheinbar von ihrem Gatten wieder YT-Erlaubnis bekommen. Also schwafelt sie sinnlos drauf los.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis