Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330012 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16536 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2460 am: 17. November 2021, 18:44:00 »
Ich arbeite gerade an einem Witz "Rosen und stechen". Wenn fertig, melde ich mich.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20498 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2461 am: 17. November 2021, 18:56:30 »
Für die 500€ / alternativ Knast hatte sie doch gerade erst gesammelt zusammen mit der
Rechnung / Mahnung vom Haintzelmann

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26599 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2462 am: 17. November 2021, 19:06:56 »
Nach zwei Stunden 2441 Kunstgegenstände …  :facepalm:

Ich glaube, ich fange jetzt auch mit Betteleien an, wenn das Geld so locker wie die Schraube sitzt. Was meint Ihr, was soll ich als Grund angeben? Neuer Motor für den Hildmann-Porsche? Raumflug, um die Flacherde zu beweisen?

Edit: 3281
Edit: 3331
« Letzte Änderung: 17. November 2021, 19:47:01 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Greybeard, Tweety

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28409 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2463 am: 17. November 2021, 19:11:41 »
ist schon längst veraltet,

Zitat
2.906 €   der Zielsumme von 2.412 € gesammelt

Erzählt Eva eigentlich was mit dem Überschuss passiert?
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16536 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2464 am: 17. November 2021, 19:12:25 »
Für die 500€ / alternativ Knast hatte sie doch gerade erst gesammelt zusammen mit der
Rechnung / Mahnung vom Haintzelmann

Das ist noch etwas anderes. Haintzel hat ihr eine letzte Mahnung über 7xx Euronen geschickt. Da hat sie sich über gofundme 1020€ erbettelt. Diese Kampagne wurde wohl inzwischen gelöscht. Die 500 Euro kann sie zahlen, um die Erzwingungshaft (in Frankfurt) abzuwenden. Die ursprüngliche Forderung kommt aus Braunschweig von der Staatsanwaltschaft und hat mit dem Haintzelmann nichts zu tun.

Wollen wir mal eine Aufstellung der offenen Forderungen gegenüber Eva wagen?

LJK Mainz 325,50
KEZ Berlin 623,00
FA Landshut 374,80
RA Haintzelmann 780,97 (Danke @Greybeard)
StA Braunschweig 500€

Ich sehe gerade, dass sie das Geld mehr als zusammen hat. Danke, @theodorafontane und @Schnabelgroß

Wenn demnächst ein Knallfrosch bei gofundme Spenden erbettelt, um seine Steuervorauszahlung zu bezahlen, wisst Ihr, was ich erwarte!
« Letzte Änderung: 17. November 2021, 19:44:52 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2465 am: 17. November 2021, 19:18:27 »
19:16 Uhr: 3.201 €...

d.h. ca. 300.- Euro in fünf Minuten ???

Hier wird aber nicht zur Schenkung sondern zur Spende aufgerufen.
Ist das nicht was für`s Finanzamt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68031 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2466 am: 17. November 2021, 19:38:38 »
Sie kann sich ja mal von Ballweg beraten lassen wie der das macht mit Schenkung/Spende  ;D >:D >:D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2467 am: 17. November 2021, 19:41:13 »
RA Haintzelmann 7xx (hat jemand die Mahnung gesichert?)

@Knallfrosch Hier kommt nix weg... :oldtimer:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34722 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2468 am: 17. November 2021, 20:04:46 »
Das mit "Herr Rosen" scheint ein anwaltinterner Code für größte Hochachtung oder so zu sein.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2469 am: 17. November 2021, 20:34:46 »
@Knallfrosch Du bist aber keine einigermaßen gut erhaltene Blondine, auf deren geöffnetes Fahrgestell alte, weiße Männer spekulieren.
Ich empfehle also, Umsatz nicht mit Gewinn zu verwechseln und ein wenig Bares fürs FA in petto zu halten.
Besser is das!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Al Bundy, Fatzke

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34264 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2470 am: 17. November 2021, 20:40:05 »
19:16 Uhr: 3.201 €...

d.h. ca. 300.- Euro in fünf Minuten

Sie hat um 19.22h auf ihrem Telegramkanal bekanntgegeben, dass die Summe zusammengekommen und sie ganz sprachlos ist. Die Sammlung ist damit (vorläufig beendet).
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38395 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2471 am: 17. November 2021, 20:42:21 »
Nach zwei Stunden 2441 Kunstgegenstände …  :facepalm:

Ich glaube, ich fange jetzt auch mit Betteleien an, wenn das Geld so locker wie die Schraube sitzt. Was meint Ihr, was soll ich als Grund angeben? Neuer Motor für den Hildmann-Porsche? Raumflug, um die Flacherde zu beweisen?

Edit: 3281
Edit: 3331
Neee, das muss schon Drama sein. Die Rosen macht das genau richtig. Strafen, Gefängnis, Existenzverlust sind gute Gründe.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2472 am: 17. November 2021, 20:51:12 »
Neee, das muss schon Drama sein. Die Rosen macht das genau richtig. Strafen, Gefängnis, Existenzverlust sind gute Gründe.

Ich wäre an ihrer Stelle ja in den Knast gegangen, um dann nach sechs Tagen wie die weibliche Nelson Mandela als echte Widerstands- und Freiheitskämpferin wieder das Licht der Sonne zu erblicken - Kniefall und Boden küssen inklusive.

(Würde den Marktwert und die SpendenSchenkungsbereitschaft erhöhen...)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2473 am: 17. November 2021, 20:53:29 »
Ich wäre an ihrer Stelle ja in den Knast gegangen
Aber was macht sie in der Zeit mit ihrer Fußhupe?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen
« Antwort #2474 am: 17. November 2021, 20:59:37 »

Ich wäre an ihrer Stelle ja in den Knast gegangen, um dann nach sechs Tagen wie die weibliche Nelson Mandela als echte Widerstands- und Freiheitskämpferin wieder das Licht der Sonne zu erblicken - Kniefall und Boden küssen inklusive.

(Würde den Marktwert und die SpendenSchenkungsbereitschaft erhöhen...)

Genau mein Gedanke.

Das würde auch zu ihrem neuen Profilbild auf FB passen.

Stattdessen sieht man jetzt nur eine jämmerliche Gestalt, die um Spenden bettelt.

Edit

Sie hat ihre Bettelarie aus FB gelöscht
« Letzte Änderung: 17. November 2021, 21:02:03 von Schnabelgroß »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Greybeard, Tweety