Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330008 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38395 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #2490 am: 18. November 2021, 17:31:32 »
Mal schauen, wie lange diese Nische noch kuschelig ist.

Irgendwas stimmt da bei ihr nämlich nicht. Also, außerhalb ihres Kopfes.
Sie bettelt nicht mehr wegen der Miete. Scheinbar kann sie die also bezahlen. Fragt sich nur, wovon. Sollte sie entgegen meiner Annahme doch Stütze beim Regime beantragt haben? Dann müsste sie tatsächlich die Spenden angeben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, ArV, Tweety

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25647 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2491 am: 18. November 2021, 17:51:05 »
Eine sehr launige Zusammenfassung: ;D

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline ArV

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11928 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2492 am: 19. November 2021, 15:05:07 »
Eva opfert scham- und sinnlos; wenn das der Führer wüsste, hätte er Blondi statt Eva geheiratet.
Hirsche nicht aufs Sofa!

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26598 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2493 am: 19. November 2021, 15:13:55 »
Eva opfert scham- und sinnlos […]

Das ist aber schon eine stattliche Paranoia, oder?

Edit meint, wenn(!) sie noch für Argumente zugänglich wäre, für ein Fünkchen Realität, dann könnte man versuchen ihr zu erklären, daß der Hass und die Aggression von Ihresgleichen ausging und immer noch ausgeht. Wie gesagt, wenn(!), dann könnte(!) man versuchen(!).

Unterm Strich also eher sinnlos.
« Letzte Änderung: 19. November 2021, 15:17:24 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Observer, ArV, Tweety

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2494 am: 19. November 2021, 15:19:04 »
Eva opfert scham- und sinnlos; wenn das der Führer wüsste, hätte er Blondi statt Eva geheiratet.
Ah das ist der wahre Grund für die Postklauschwurbelei? Sie will schnell Kohle machen um sich absetzen zu können - Respekt^^

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, ArV, Tweety

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28409 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2495 am: 19. November 2021, 15:23:38 »
Hatte ich nicht gerade von Banane und Piano gehört, wie wichtig es sei, morgen zur Demo nach Wien zu fahren?

Eva und "Die Basis" sehen das anders. ;D
Soll mir Recht sein

https://t.me/evarosen/14002
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, ArV, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38395 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2496 am: 19. November 2021, 15:33:53 »
Ihrer Ausreise steht eigentlich nichts im Wege.

Ich empfehle Tansania. Soll schön sein dort. Ich wüsste sogar, wo sie ohne Maske, ohne Impfung und ohne Test wohnen und arbeiten könnte.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, ArV, Tweety

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33390 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2497 am: 19. November 2021, 16:21:00 »
Ich empfehle Tansania. Soll schön sein dort. Ich wüsste sogar, wo sie ohne Maske, ohne Impfung und ohne Test wohnen und arbeiten könnte.

Ohne Geld wohnen? Arbeiten? Solidarität bei Schiffmann? Hoppla, da bist Du wirklich ein wenig übermütig in Deinen Gedanken.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9115 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2498 am: 19. November 2021, 17:19:11 »

Ohne Geld wohnen? Arbeiten? Solidarität bei Schiffmann? Hoppla, da bist Du wirklich ein wenig übermütig in Deinen Gedanken.

Reichskasper Adulf Titler hat bis auf arbeiten recht.

Eine schöne Wohngegend für Eva gibt es hier in der Hauptstadt Dodama.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, ArV

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2499 am: 19. November 2021, 17:33:43 »
Eine sehr launige Zusammenfassung
Basis-Barbie, Pigment-Püppchen :rotfl: :lol: YMMD.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2500 am: 19. November 2021, 19:36:43 »

Bei solchen Posts von Evchen kann ich ihr nur empfehlen: JA, DANN HAU DOCH ENDLICH AB - ABER HAU AB! (Meine Fresse nochmal...)

Nach Abwägung aller Möglichkeiten bleibt eigentlich nur Montenegro: Ist gut mit Auto und Fußhupe zu erreichen und vor Ort kann sie mit zwei szenebekannten deutschen Musikern ein Trio gründen. Nur werden Arne und Banane wahrscheinlich/vielleicht bald genauso pleite sein wie sie jetzt ¯\_(ツ)_/¯
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, ArV, Tweety

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8770 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2501 am: 19. November 2021, 19:46:23 »
...
https://t.me/evarosen/14002

Die wollen gleiches Recht für alle! Juhu, damit beenden wir die Pandemie! Sofort!
IMPFPFLICHT FÜR ALLE! IMPFPFLICHT FÜR ALLE! IMPFPFLICHT FÜR ALLE!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Enzo, theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, ArV, Tweety

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7990 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2502 am: 21. November 2021, 15:08:55 »
Miriam taucht auch mal wieder aus der Versenkung. Gestern hat in Wien der Aufstand begonnen... 350.000 Teilnehmer...  :facepalm: Karl Hilz einer der größten Helden aller Zeiten *gähn*

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, Tweety

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2503 am: 23. November 2021, 05:51:17 »
Die ganzen "Schenkungen" schon weg? Hatte Eva nicht noch letztens so einen tollen Überschuss? Egal, Geld muss her...

https://t.me/evarosen/14203

(1.667€ ist aber auch eine stolze Summe.)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33390 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2504 am: 23. November 2021, 06:53:22 »
Na, hat da der Briefträger (oder die Antifa) die Zahlungsaufforderung nur für 14 Tage gestohlen, so dass Eva erst jetzt sich um die Begleichung kümmern kann?
Alternativ könnten die weniger geneigten Leser der Bettelaufrufe der Meinung sein, dass Eva den Überblick über ihren finanzielle Situation verloren hat. EV incoming!
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde