Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330550 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20566 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1845 am: 2. August 2021, 21:58:20 »
nachdenken

ho ho ho…..du erwartest aber fast unmögliche Dinge vom Tintenendlager

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Al Bundy, Fatzke, DGIS

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1846 am: 2. August 2021, 22:33:47 »
Eva merkt, dass sie aus der Bewegung keine Unterstützung erfährt und sagt:
"ich weiß nicht so recht, wie es für mich weiter geht, ob ich weiter machen kann, weil`s jetzt für mich existenziell tatsächlich am seidenen Faden hängt..."

Mir schießen da mehrere Gedanken durch den Kopf:

1. Sie ist wirklich an dem Tiefpunkt angekommen, den es manchmal braucht um zu erkennen, dass man sich total in die Shice geritten hat. Sie könnte das Ruder rumreißen...

2. ...aber vielleicht kann sie einfach nicht. Sie hängt am Querdenker-Crack und wird mit wehenden Fahnen ihre letzte Attacke gen Sonnenuntergang reiten und niemand wird sie aufhalten können.

3. Ich hege aber auch so meine Zweifel ob der Echtheit des Gefühlsausbruchs. Kleine Kinder, süße Tierbabys und Tränen ziehen beim Publikum immer besonders gut. Böse gedacht? Da gab's schon ganz andere Kaliber.

Time will tell...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1847 am: 2. August 2021, 22:40:49 »
Sie ist wirklich an dem Tiefpunkt angekommen, den es manchmal braucht um zu erkennen, dass man sich total in die Shice geritten hat. Sie könnte das Ruder rumreißen...
Da haben wir ganz andere Kunden, noch tiefer im braunen Haufen stecken und trotzdem weitermachen. Noch hat Eva ein Dach über dem Kopf und sie hat auch das intellektuelle Handwerkszeug, um einen Hartz IV Antrag auszufüllen, ohne sich am Papier zu verletzen. Mario oder Reza stecken viel tiefer drin. Vorstrafen hat sie auch noch keine.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38433 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1848 am: 2. August 2021, 23:28:17 »
schaumermal ob sie noch einen Funken Restvernuft hat oder nach dem Motto handelt "jetzt erst recht".

Möglicherweise kommen da noch ein Haufen Probleme auf das Tintenendlager zu. Beispielsweise stellt sich die Frage ob und wo sie die vergangenen Monate nach ihrem Jobverlust krankenversichert war. Ich vermute mal, sie war nicht. Denn der typische Querstümper verlässt sich ja gerne auf ein gutes Immunsystem.
« Letzte Änderung: 2. August 2021, 23:53:36 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Fatzke, klimaschutz, DGIS, Tweety

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33435 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1849 am: 3. August 2021, 10:38:16 »
Eva merkt, dass sie aus der Bewegung keine Unterstützung erfährt
Tja, wer hätte das in der Szene gedacht. Das Fußvolk darf finanziell bluten und einige wenige "Lichtgestalten" grinsen nicht ohne Grund in die Kamera. Beim Ballweg muss das nach seinem Tode chirurgisch entfernt werden.
Bei so viel Blödheit und Erkenntnisresistenz, trotz "ich habe ja studiert", bleibt wirklich nur ein "Selbst schuld."

Das fehlende Geld und der Neid zeigen sich auch beim Rumoren bei "dieBasis", da wird es noch ein paar mehr prominente Verlier*innen geben.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68153 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1850 am: 3. August 2021, 11:26:49 »
Edeka Wollny hat ein paar ernstgemeinte Tips für Eva

Zitat
Liebe Kunden,

Eva Rosen heult, weil…

*STOP*

Möglich, dass Querdenker und ihre Antreiber alle Häme der Welt verdient haben. Hier aber sehen wir gerade das Paradebeispiel dafür, was all jene ereilen wird, die sich zu weit von der Gesellschaft entfernt haben, weil sie an die Verheißungen einer Psychosekte glaubten:

- Alle Deine vermeintlichen Querdenker-Freunde sind weg, sobald die Luft dünner wird. Sie sind so verlässlich wie ein Auto ohne Motor

- Du kannst abertausende Follower haben, aber wenn es an den Geldbeutel geht, dann wird die Fanbase leise. Die Leute wollen von Dir unterhalten werden, aber sie sind nicht so doof, Dich dafür zu bezahlen

- Du begreifst irgendwann, dass das was Du leichtfertig aufgegeben hast - Dein Job, Deine Familie, Deine langjährigen, echten Freundschaften - dummerweise doch viel nehr wert waren als das, wogegen Du es einzutauschen versucht hast.

- Du wurdest verarscht, willst es aber nicht wahrhaben, weil Du an „die Sache“ geglaubt hast.

- Dein Geld ist nicht weg. Es wurde nur von Leuten eingesammelt, die nicht so dumm waren, an Dummes zu glauben, sondern es verstanden haben, Dich und andere zu verarschen.

Eva Rosen und all den anderen Enttäuschten bleibt nur zu raten: Sucht euch Hilfe. Kommt wieder im echten Leben an. Hört auf, euch verarschen zu lassen.

Dieser Tipp ist gratis.

Herzlichst, euer Team vom
Wollny Supermarkt

https://fb.watch/78NhlErNTr/
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline kairo

« Antwort #1851 am: 3. August 2021, 12:22:47 »
Zitat
- Alle Deine vermeintlichen Querdenker-Freunde sind weg, sobald die Luft dünner wird. Sie sind so verlässlich wie ein Auto ohne Motor

Zuverlässig und zweckdienlich sind aber zwei verschiedene Sachen. Ein Auto ohne Motor ist absolut zuverlässig, denn es wird nie fahren. Darauf ist Verlass.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Fatzke, klimaschutz, DGIS, Lacrosse

Offline Tweety

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 840 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1852 am: 3. August 2021, 12:35:59 »
Das zeigt doch aber ziemlich gut Evas Rolle in der „Bewegung“. Während der Schwindelarzt nur einmal in die Kamera greinen muss, damit ihm das Fußvolk die 100.000 € Miesen auf dem Konto ausgleicht, reichts bei der zweiten und dritten Garde nicht mal für ein paar Euronen für Miete und Essen… E.T. jammert ja auch immer, dass keiner Geld für ihn übrig hat.

Aber ist Eva nicht auf der Wahlliste der Basis für den Bundestag? Spätestens, wenn die Partei ab September die Mehrheit im Bundestag stellt, gibts doch auch für sie eine auskömmliche Pfründe?

Ich frage mich, wie wohl die Einnahmen der drei Stooges (Bummsi, Banane und Klavierquäler) so sind.

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1853 am: 3. August 2021, 13:00:00 »
Für Leute wie Eva Rosen ist in der Querstümperbewegung allenfalls ein Platz als blondes Ellenbogenanhängsel reserviert, mehr aber auch nicht. Die vorderen Plätze werden allesamt von Männern belegt, die es verstehen, wie man die Hand auf halten muss um absahnen zu können. Sieht man ja. Um nichts anderes geht es diesen Typen.

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8774 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1854 am: 4. August 2021, 09:38:49 »
Das zeigt doch aber ziemlich gut Evas Rolle in der „Bewegung“. Während der Schwindelarzt nur einmal in die Kamera greinen muss, damit ihm das Fußvolk die 100.000 € Miesen auf dem Konto ausgleicht, reichts bei der zweiten und dritten Garde nicht mal für ein paar Euronen für Miete und Essen… E.T. jammert ja auch immer, dass keiner Geld für ihn übrig hat.

Aber ist Eva nicht auf der Wahlliste der Basis für den Bundestag? Spätestens, wenn die Partei ab September die Mehrheit im Bundestag stellt, gibts doch auch für sie eine auskömmliche Pfründe?

Ich frage mich, wie wohl die Einnahmen der drei Stooges (Bummsi, Banane und Klavierquäler) so sind.

Dr.Clo ist ja auch clever. Zuerst Luxusurlaub, dann rumtönen Dixis zu bezahlen für ne Demo und dann sagen "Ups mein Geld ist alle". Er ist ja der Gute, der alles gibt. Bis auf die geringfügige Aufwandentschädigung für seinen Hochwassereinsatz (wenn er noch ein Gewissen hat, verschenkt er noch 150 T€ davon. Glaube ich aber nicht.)

Bummsi sollte noch ALG bekommen. Seinen Personenbeförderungsschein bekommt er im Leben nicht wieder. Ob seine Frau genug verdient, um ihn und die Kinder durch zu füttern, steht zu bezweifeln. Ob er wesentlich mehr Spenden sammelt als Eva? Wohl kaum. Bleibt nur H4.

Bannane könnte noch Rücklagen haben. Er war ja DJ. Wenn man da einigermaßen im Geschäft ist, kommt man ganz gut über die Runden. Richtig gute Leute (damit meine ich nicht Björn  :snooty:) bekommen einige T€ je Mugge. Ansonsten geht er mit seinem Kumpel auf's Amt.

Arne? Keine Ahnung.

Das Dicke Ende kommt aber noch. Wer ständig Ordnungsgelder sammelt wird irgendwann abkassiert. Wiedersprüche gehen nur am Anfang gut aus, wie jetzt bei Hilz. Irgendwann sagt der netteste Richter auch mal: zahlen oder JVA!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1855 am: 4. August 2021, 11:25:59 »
Ich bin dennoch beeindruckt und erstaunt.
Der Luxusurlauber, der über Wochen pro Nacht 1.100 Tacken in einem Schweizer Luxushotel verballert, sich dann für Monate in eine teure Lodge nach Afrika verpisst, schafft es, innerhalb von Stunden rund hunderttausend Euro für den Ausgleich seines Geschäftskontos zu sammeln, an dessen miesen Kontostand er alleine Verantwortung trägt.

Ein Unwalt, der den Deppen verspricht, mttels (sinnloser) Sammelklagen ein Nürnberg 2.0 herbeiführen zu wollen, schafft es, dafür geschätzt über eine Million Euro einzusammeln, über deren Verwendung weiterhin Unklarheit herrscht.

Weitere Aufzählungen spare ich mir.

Während eine junge Frau, die den Job verloren hat, auf das Existenzminimum zusteuert und nicht weiß, woher künftig Geld für Miete, Hundefutter, Strom und Heizung kommen soll, von der sich sonst so sozial und mitfühlend gebenden Bewegung, die die genannten Figuren gerne pimpert, im Stich gelassen wird.

Irgendwas stimmt da nicht. Entweder lügt das Tintenendlager. Oder die genannten Spenden-, und schenkungssammler bekommen diese immensen Summen aus ganz anderen Quellen, aber nicht vom Fußvolk der Querstümper-Szene.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, klimaschutz, Tweety

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1856 am: 4. August 2021, 11:43:17 »
Ich bin dennoch beeindruckt und erstaunt.
Der Luxusurlauber, der über Wochen pro Nacht 1.100 Tacken in einem Schweizer Luxushotel verballert, sich dann für Monate in eine teure Lodge nach Afrika verpisst, schafft es, innerhalb von Stunden rund hunderttausend Euro für den Ausgleich seines Geschäftskontos zu sammeln, an dessen miesen Kontostand er alleine Verantwortung trägt.

Ein Unwalt, der den Deppen verspricht, mttels (sinnloser) Sammelklagen ein Nürnberg 2.0 herbeiführen zu wollen, schafft es, dafür geschätzt über eine Million Euro einzusammeln, über deren Verwendung weiterhin Unklarheit herrscht.

Während eine junge Frau, die den Job verloren hat, auf das Existenzminimum zusteuert und nicht weiß, woher künftig Geld für Miete, Hundefutter, Strom und Heizung kommen soll, von der sich sonst so sozial und mitfühlend gebenden Bewegung, die die genannten Figuren gerne pimpert, im Stich gelassen wird.

Hier zeigt sich lediglich der Unterschied zwischen den "Profis" der Szene und den Amateuren. Typen wie Ballweg, Schiffmann etc. haben eine Restintelligenz und sind fähig, eine Lernkurve hinzulegen und das dann kommerziell auszuschlachten. Der Schiffmann hat am Anfang halbwegs seriöse, kritische Videos gemacht und bald gemerkt, dass mit Trash und VT weit mehr Aufmerksamkeit und Geld zu machen ist. Also gibt er den Affen ihren täglichen Zucker.

Die Rosen ist eine Amateurin, die ihre Unfähigkeit, Leben Job etc. vernünftig zu managen, auf ihr "Hobby" übertragen hat und auch hier damit scheitern wird. 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1857 am: 4. August 2021, 11:47:16 »
Die Rosen ist eine Amateurin, die ihre Unfähigkeit, Leben Job etc. vernünftig zu managen, auf ihr "Hobby" übertragen hat und auch hier damit scheitern wird. 

Zumal sie es von all den Nasen am besten können müsste, weil sie hat schließlich Kommunikationsdesign studiert. Schon während der Bustour hat sie nur unterdurchschnitlich Spenden sammeln können. Ist also nicht neu, dass sie in der Szene ein Randdarsein fristet. Auch beim Spenden sammeln musst Du den Leuten was bieten. Bei Füllmichdietasche und Dr. Bob kriegen sie vermittelt, dass durch jeden Euro das System es jetzt aber so richtig gezeigt bekommt. Beim Tintenendlager ist es nur "Mimimi".
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, klingsor3, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1858 am: 4. August 2021, 12:01:41 »
Ich glaube eher an ein paar Großspender aus der rechten Ecke (ähnlich wie bei der AfD) oder von politisch interessierter Seite sogar aus dem Ausland, die auf die männliche Querstümper-Riege setzen weil sie sich da den meisten Erfolg versprechen. Die Differenzen bei den Summen, die da an einige Akteure fließen, sind mir zu groß um an Spenden aus dem Fußvolk zu glauben. Dem müsste ein verheultes Tintenendlager, das nun vor dem Nichts steht, mehr wert sein als nur ein paar lumpige Kröten.

Dass der lupenreine Demokrat Putin ein besonderes Interesse an einer Spaltung und Destabilisierung unserer Gesellschaft hat, ist bekannt. Dass viele führende Köpfe aus der Querstümper-Szene sich auffallend oft auf russische Quellen berufen, weiß man ja auch. Würde mich also gar nicht wundern, wenn es da mehr Verbindungen gibt, als es derzeit (für mich) den Anschein hat.
« Letzte Änderung: 4. August 2021, 12:05:11 von Reichskasper Adulf Titler »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39619 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1859 am: 4. August 2021, 12:06:29 »
Offenbar ist die arme, arme Eva dem Fußvolk eben nicht mehr als nur ein paar lumpige Kröten wert. Sonst müßte sie ja nicht so rumheulen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz, Tweety