Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330528 mal)

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12600 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz, Tweety

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28442 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1876 am: 4. August 2021, 15:06:25 »

Was will uns die Künstlerin damit sagen? :scratch:

[/quote]
wo findet man denn solche Kunstwerke von ihr?
[/quote]

Aber den Münchhausen seht ihr...?

Irgendwie passt das doch zu ihr.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1877 am: 4. August 2021, 15:09:05 »
Was will uns die Künstlerin damit sagen?

Laut dem dazu gehörenden Text ist das die Visualisierung des Forellenquintetts von Franz Schubert.

Ich hab keine weiteren Fragen. :facepalm:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12600 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1878 am: 4. August 2021, 15:15:36 »
Laut dem dazu gehörenden Text ist das die Visualisierung des Forellenquintetts von Franz Schubert.

Ich habe mich nicht getraut, das zu schreiben.  :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38433 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1879 am: 4. August 2021, 15:27:54 »
Ich habs jetzt auch gefunden. Man kann sich der gestellten Aufgabe natürlich auf diese Weise nähern, verstehen muss es nicht jeder und gefallen muss es auch nicht jedem. Kunst entzieht sich eben weitgehend einer Bewertung. Ich habe Bilder gemalt, da können manche Leute gar nichts mit anfangen, andere würden sei hingegen gerne kaufen. Egal. Heute ist wichtig, was das Mädel von sich gibt, was sie sagt, schreibt, äußert. Und da sehe ich nichts Wertvolles.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33435 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1880 am: 4. August 2021, 20:30:00 »
Selbst Sascha Lobo hat Eva erwähnt:
Zitat
In den Ruin durch »Querdenken«

Eine führende Figur der Szene, bekanntes Mitglied der »Querdenken«-nahen Partei »Die Basis«, musste nach der Demonstration in einem Moment der Klarheit erkennen, dass sie durch ihre eigenen Aktivitäten ihr bis dahin geordnetes Leben ruiniert hat. Sie kann ihre Miete nach eigenen Angaben nicht mehr bezahlen, inszeniert sich als Opfer, das wegen seiner Haltung diskriminiert werde und ruft zu Spenden auf. Paypal-Links sind das Amen in den Stoßgebeten der Szene, das Publikum soll sich mit einer monetären Opfergabe am Vorzeigeopfer der Führungsfiguren beteiligen.
https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/querdenken-ist-zum-selbstopferkult-geworden-kolumne-a-808912e1-912b-4450-8a40-8e28a1e99714
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68144 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1881 am: 4. August 2021, 23:21:31 »
***falscher Faden***
« Letzte Änderung: 4. August 2021, 23:27:20 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1882 am: 5. August 2021, 08:25:57 »
Also entweder ist Eva doch geimpft (Verlangen nach Bratwurst) oder aber sie versucht jetzt doch noch mit Kunst Einnahmen zu generieren:

Zitat
Ich mache eine kritische Ausstellung demnächst…
The Art of Bratwurst.
Die Bratwurst in der modernen Kunst und ihre Wirkung auf die menschliche Psyche.
Empirische Sozialforschung in Bezug auf aktuelles Zeitgeschehen.

The Art of Bratwurst.
By Eva Rosen

https://t.me/evarosen/8797

(Sie spielt natürlich auf den Anreiz der freien Bratwurst beim Impfen an - ein paar Posts weiter oben im TG-Kanal.)
« Letzte Änderung: 5. August 2021, 08:29:09 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1883 am: 5. August 2021, 09:33:59 »
Globaler Moderator Kommentar Ich habe ein paar Beiträge gelöscht. Links auf diverse Arztpraxen und Vermutungen über etwaige Verbindungen zu Protagonisten aus unserem Umfeld sind nicht gerne gesehen. Danke für euer Verständnis. [:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, WendtWatch, Morris, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, Rabenaas, klimaschutz, Tweety

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1884 am: 5. August 2021, 12:16:59 »
Das Tintenendlager ist aus der Bustour mit Schulden raus gegangen.
Ein größerer Posten war der Personenschutz für den gut situierten, von Hass zerfressenen blonden Hutständer.
Nun weiß das Tintenendlager nicht, woher Geld für Miete etc. kommen soll.

Da stellen sich mir Fragen:
Wenn sich der von Hass zerfressene blonde Hutständer, der sich Miriam Hope nennt und tatsächlich aber anders heißt und offenkundig wirtschaftlich durch die Tätigkeit des Gatten keine Sorgen haben muss, sich für so wichtig hält, dass Personenschutz angefordert wird – warum zahlt sie das dann nicht selbst?

Und jetzt, wo Evchen ruiniert ist und nicht weiß, wie es weitergehen soll – wird da wohl der blonde Hutständer ein wenig helfen und ihr finanziell unter die Arme greifen?

Hat der blonde Hutständer sich seinerzeit eigentlich auch an den Unkosten für die Bustour beteiligt und einen Teil der Schulden übernommen?

Ich spekuliere mal: der blonde Hutständer, selbst gut situiert, scheißt auf die Notlage des Tintenendlagers, hat keine Schulden anteilsmäßig übernommen, und denkt nur an sich selbst.

Tja, Evchen, denk mal drüber nach. Über Deine "Freunde" und "Mitstreiter".

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1885 am: 5. August 2021, 12:23:06 »
sich für so wichtig hält, dass Personenschutz angefordert wird – warum zahlt sie das dann nicht selbst?

Hast Du doch selbst schon geschrieben: Weil sie sich für so wichtig hält.

Außerdem wurde sie nach 3 Tagen rausgekantet, da würde ich mich auch nicht an den Schulden derjenigen beteiligen, die mich rausgeworfen haben. Für die ursprünglich vorgesehen 3 Wochen war die Frauen-Stusstour auch noch im Plus (Abrechnung von Elli nach Weihnachten), aber die Woche Verlängerung haben sie durch Spenden nicht mehr reinbekommen.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1886 am: 5. August 2021, 12:25:30 »
Das ist so eine, die sich fein raus hält, wenn es zu ihrem Nachteil ist, aber ne große Klappe hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Al Bundy, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1887 am: 5. August 2021, 13:18:06 »
...zudem muss Miriam ihr Geld zusammenhalten, weil demnächst die Frühjahrs-Kollektionen der weltweit führenden Hutdesigner anstehen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Tweety

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 840 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1888 am: 5. August 2021, 20:10:17 »
Von Viviane…äääh… Rike…äääh…Fischer…äääh…Feurstein?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3508 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1889 am: 6. August 2021, 10:04:48 »
Versteht das nicht als falsches Mitleid. Sollte Eva tatsächlich und ernsthaft bejammern, dass sie am Ende sei, wäre doch jetzt der perfekte Zeitpunkt die Hand zu reichen und eine greifbare, realistische und persönliche Perspektive außerhalb des Wahns aufzuzeigen.

Kümmert sich EXIT auch um Querdenker? Wahrscheinlich schon, sind ja zumeist Rechte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz, Tweety