Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330557 mal)

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26759 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1815 am: 2. August 2021, 12:10:29 »
Ausser arbeiten bliebe noch eine Sache

[…]
Banküberfall
[…]

EAV, schön :D

Und passend zu den rechtslastigen Phantasien der Quarkdenker gäb's da sogar ein Buch:

Allerdings gab es die EAV länger als 1000 12 Jahre und die hintersinnigen und kritischen Texte würden sie überfordern.

"Kumm, Dei' Zeit is' um…" aus "Der Tod" passt ja auch irgendwie zu den Quarkdenkern.
Was wusste Eberhartinger damals schon, was wir jetzt erst wissen? #mussgeprüftwerden

Off-Topic:
Zum abschließenden Abschlusskonzert habe ich es leider nicht geschafft, aber ich war wenigstens in Pratteln. Unvergesslich …
« Letzte Änderung: 2. August 2021, 12:23:31 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1816 am: 2. August 2021, 13:28:55 »
Bei Eva ist die BLÖD schon wieder in Ungnade gefallen, wobei der ursprüngliche Text vom Sieber stammt.

https://t.me/evarosen/8652
Zitat
Lieber Herr Reichelt,

ich muss gestehen, dass mein Herz für einen Augenblick schneller geschlagen hat, als ich begann Ihren Artikel zu lesen. Kurz vor Schluß jedoch musste ich feststellen, dass auch Sie von demokratischen Grundwerten innerhalb einer Gesellschaft, nicht allzu viel zu verstehen scheinen.

Wie kommen Sie sonst dazu, Ihre Stellung als Verantwortlicher der BILD Redaktion zu missbrauchen, um gegen eines der Grundprinzipien zu verstoßen, die eine Demokratie ausmachen, die Unschuldsvermutung?

Sie wissen bereits, vor allen Ermittlungsbehörden, selbst bevor ein Gericht überhaupt festgestellt hat, ob sich "Querdenker" tatsächlich einer Gewalttat schuldig gemacht haben, von Tatsachen!

Zudem schreiben Sie über Menschen, die Sie nie gesprochen und denen Sie nie begegnet sind, diese seien Ihnen "zuwider".

Warum schreiben Sie das? Darf ich diesen Worten entnehmen, dass unter den Teilnehmern des CSD keine einzige Person war, die Sie unsympathisch finden?

Ich bin entsetzt, denken Sie bitte nach!

Ja, liebe Deppen, nicht jeder, der die Corona-Maßnahmen doof findet, ist deswegen gleich ein Fan von Euch.

Hier die Passage, die den Herrn Sieber so in Rage versetzte:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/staat-verbietet-querdenker-demos-andere-nicht-diese-willkuer-ist-gefaehrlich-77258162.bild.html
Zitat
Mir persönlich ist die „Querdenker“-Bewegung höchst zuwider. Die Gewalttäter unter ihnen, die Polizisten und andere Bürger angriffen, müssen mit aller gesetzlichen Härte verfolgt werden.

Ich halte viele darin für wirre Verschwörungsideologen. Aber ich habe sie am Sonntag durch Berlin ziehen sehen und ganz offenkundig geht von ihnen nicht mehr und nicht weniger gesundheitliche Bedrohung aus als von einem sonnigen, überfüllten Samstag auf dem Ku‘damm oder auf der Kö.

Der Staat sollte nicht das Gegenteil behaupten, um seine Meinung durchzusetzen. Der Staat darf nicht verbieten dürfen, weil er anderer Meinung ist. Und niemals sollte dieser Staat so leichtfertig behaupten, die Meinung der anderen bringe den Tod.

Diese furchterregende Behauptung wird immer mehr zur geistigen Pandemie in unserem Land.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1817 am: 2. August 2021, 13:48:36 »
Man muss Eva allerdings zugute halten, dass sie wohl tatsächlich den gesamten Artikel gelesen hat. Das schaffen in diesen Kreisen längst nicht alle.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1818 am: 2. August 2021, 14:04:39 »
wohl tatsächlich den gesamten Artikel gelesen hat.

Stimmt. Für einen BLÖD-Artikel ist der ziemlich lang.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38434 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1819 am: 2. August 2021, 14:41:34 »
Das Tintenendlager heult vor der Kamera, da offensichtlich die Spenden nicht mehr so fliessen, wie sie es bräuchte. Miete kann sie nicht zahlen, der Kühlschrank ist leer, die Revolution kommt auch nicht, mimimi. Evchen: Wie wäre es mit arbeiten anstatt sich durchzuschorren?

Siehe: https://t.me/evarosen/8626
Schwierig. Sie hat sich ja schon so weit ins Abseits geschossen, dass sich wohl kein Arbeitgeber finden lässt. Sie könnte natürlich zum Arbeitsamt gehen und Stütze beantragen. Vom System. Von der Diktatur.
Schwierig.

Und den BLÖD-Reichelt halte ich für einen der schlimmsten geistigen Brandstifter, Lügner und Heuchler in diesem Land.
« Letzte Änderung: 2. August 2021, 14:45:20 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Frankonius, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26759 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1820 am: 2. August 2021, 14:44:21 »
Sie könnte natürlich zum Arbeitsamt gehen und Stütze beantragen. Vom System. Von der Diktatur.
Schwierig.
Von solcherlei Schwierigkeiten und Inkonsequenzen lassen sich andere Patienten auch nicht abhalten.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1821 am: 2. August 2021, 14:46:46 »
Ich weiß. Das ist denen auch so weit wurst, wie es nicht öffentlich bekannt wird. Denn dann könnte ihnen ja jemand Heuchelei vorwerfen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1822 am: 2. August 2021, 14:56:44 »

Offline Enzo

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1403 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1823 am: 2. August 2021, 15:02:35 »
Der CSD hat die aber Alle schwer getriggered - die sind da ja schlimmer als Tuska ;)
Sind wohl neidisch das die Queeren mehr Leute zusammenbringen als die Queren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1824 am: 2. August 2021, 15:10:14 »
Also, mir gehts seit Anfang letzten Jahres mit Beginn der Auswirkungen durch die Pandemie wirtschaftlich auch schlecht.
Und ich kann es mir nicht leisten, ständig in der Weltgeschichte herumzugurken um irgend welche Veranstaltungen und Demos zu besuchen. Wenn also der Kühlschrank des Tintenendlagers leer und kein Geld mehr für die Miete da ist, sollte sie ihre Reisetätigkeit einstellen und stattdessen Stütze beantragen.
Einen Hund, der Futter braucht und ab und an Tierarztkosten verursacht, musste sie ja auch anschaffen.

Kann man machen, aber wenn so jemand sich dann hinstellt und jammert, krieg ich das Kotzen.
Und die Kohle, die sie in ihre übermäßige Körperverzierung gesteckt hat, fehlt jetzt auch.
« Letzte Änderung: 2. August 2021, 15:12:36 von Reichskasper Adulf Titler »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, WendtWatch, Enzo, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, DGIS, Tweety

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1825 am: 2. August 2021, 15:13:24 »
Das Jammern hat bei der doch System und ist Teil des Geschäftsmodells - solche Videos hat sie bisher regelmäßig produziert. Das dient doch nur dazu den Zahlschafen ein paar Mitleideuros aus der Tasche zu ziehen, damit man bequem durch DE touren kann. Dafür drück Eva gern ein paar Krokodilstränen raus.
« Letzte Änderung: 2. August 2021, 15:19:54 von Lacrosse »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39620 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #1826 am: 2. August 2021, 15:16:57 »
Ach, der Job ist weg? Die arme Eva kann ihre Miete nicht zahlen? Was mußte sie sich aber auch alles versauen.

Vielleicht finde ich irgendwann einmal etwas Zeit, sie zu bemitleiden. Kann aber dauern.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1827 am: 2. August 2021, 15:20:49 »
Ich nehme ihr schon ab, dass kein Geld mehr da ist und sie die Miete nicht zahlen kann.
Aber ich kann kein Mitleid empfinden. Mitleid habe ich für jene, die ohne eigenes Verschulden an Corona erkrankten, die Spätfolgen zu erleiden haben, durch Corona den Job verloren weil Aufträge ausblieben oder die Firma schließen musste.

Für das asoziale, rücksichts- und skrupellose Querdeppenpack, das sich jede erdenkliche Mühe gegeben hat, alles zu torpedieren und zu sabotieren, was die Pandemie hätte verkürzen, die Menschen schützen und die Folgen hätte abmildern können, empfinde ich nur noch tiefe Verachtung.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39620 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #1828 am: 2. August 2021, 15:24:33 »
Eigentlich müßte man sie schon für ihre Dummheit bemitleiden...  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1829 am: 2. August 2021, 15:27:16 »
Für Dummheiten gabs früher Backpfeifen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, DGIS