Hallo allerseits.
BIn gerade zufällig auf dieses Forum gestoßen, weil ich Eva Rosen's Lebenslauf gegoogelt habe (wg. Mimimi auf Twitter). Dabei hab ich gesehen, dass einige von euch Fragen zu Miriam Hope gestellt haben. Da kann ich bisschen was beitragen, ich kenne die über ihren Mann (ich war mit dem Mal befreundet).
Richtig heißt sie Miriam Hudson-Scherer. Hudson nach ihrem Exmann (Ami), Scherer nach ihrem jetzigen, einem Zahnarzt in München. Der ist durch sie auch mittlerweile extrem abgedriftet.
MH ist Anfang-Mitte 50, ursprünglich auch Südhessen (deshalb auch der fette Akzent). Hat früher für ne Firma (ich glaube Autovermietung oder sowas) im Büro gearbeitet dann noch so ne Ausbildung gemacht, irgendwas mit Patenten glaube ich, dann beim ZA in der Praxis gejobbt. Über ihre Vergangenheit hat sie jede Menge Fantasiestories erzählt, zum Beispiel dass sie in USA mit Popstars zusammenwar und so was. Meiner Meinung nach eine krankhafte Lügnerin. Durch ihren Mann lebt die wie die Made im Speck, aber sie will wohl unbedingt groß raus. Aufmerksamkeitsdrang oder so. HAt das ne Zeit lang mit Esokram probiert, dann kam sie glaub ich über nen AFD Typ aus Rosenheim (Name vergessen, macht YT Videos) in die Rechte Szene. In Berlin letztes Jahr stand sie mit Elsässer am Compact STand, aber ich glaube den und die Rosen und die Anderen alle hat sie erst später kennengelernt.
Wer ihre TExte schreibt weiß ich nicht. Die liest ja ganz klar ab. Selber schreiben glaub ich nicht, dafür ist die zu dämlich.