Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330527 mal)

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12600 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1860 am: 4. August 2021, 12:11:20 »
weil sie hat schließlich Kommunikationsdesign studiert.

Das ist übrigens ein Teilergebnis ihres "Studiums".

Sie hat allerdings nur eine (4-jährige ?) Ausbildung an einer Berufsfachschule absolviert. Auch wenn diese Schule selbst von Studenten und Studium spricht, ist es nur eine Ergänzungsschule nach § 176 HSchG.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38433 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1861 am: 4. August 2021, 12:11:38 »

Offenbar ist die arme, arme Eva dem Fußvolk eben nicht mehr als nur ein paar lumpige Kröten wert. Sonst müßte sie ja nicht so rumheulen.

Das denke ich auch. Aber ich denke eben nicht, dass dem Fußvolk die führenden Köpfe so viel mehr wert sind. Die Summen sind mir dafür zu groß. Und auch die Zeiträume, die es braucht, bis sie diese Summen eingesammelt haben. Kann sein, dass das alles Quatsch ist, aber nach meinem Gefühl stinkt da was gewaltig.

« Letzte Änderung: 4. August 2021, 12:13:55 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20561 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1862 am: 4. August 2021, 12:20:15 »
Ist das nicht bei TikTok und Only-Fans genauso?

Nur ein paar von denen kassieren die fette Kohle während der sich der Rest mit den
Brotkrumen begnügen muß…

Eva merkt halt langsam, daß zwischen Brotkrumen und der Brotscheibe doch noch nen grpßer Step liegt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz, Tweety

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1863 am: 4. August 2021, 12:24:22 »

Was will uns die Künstlerin damit sagen? :scratch:

Kann sein, dass das alles Quatsch ist, aber nach meinem Gefühl stinkt da was gewaltig.

Nach meinem Gefühl auch, allerdings in beiderlei Richtungen: Bei den Sektenführern halte auch ich große Geldgeber für wahrscheinlich ( :spekulatius: ), der Rosen kaufe ich ihr Geheule nicht mehr ab. Guckt euch an, was sie alleine seit dem Heulvideo alles für einen Mumpitz geteilt hat (Telegram und Facebook), da halte ich das Drücken auf die Tränendrüse für mehr Spenden Schenkungen für das wahrscheinlichste Motiv. Ich weiß, auch das ist  :spekulatius: ...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Wildente, Goliath, Kontra-Bass, Tweety

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1864 am: 4. August 2021, 12:29:14 »
Sind ja nur noch ein paar Wochen, dann hat dieBasis die BTW gewonnen und ihre Fraktionsvorsitzende Rosen wird zum Bundeskanzler gewählt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Tweety

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1865 am: 4. August 2021, 12:32:58 »
Klar, die braucht Kohle. Ich glaube, die hat wirklich nix mehr. Der Busausflug hat nur Miese gebracht, ihr Herumreisen um an Demos teilzunehmen kostet Geld, vom System wollte sie sehr wahrscheinlich bislang nichts annehmen, braucht aber Geld für Miete, KV, Hund und dergleichen. Und wer weiß schon, wie viel Frust und seelische Tiefs sie sich während der vergangenen Monate von einem Tattoo-Therapeuten hat wegstechen lassen. Kostet ja auch was. Da muss sie natürlich alle Knöpfe auf allen Kanälen drücken um Spender zu finden. Das ist mittlerweile ja auch die einzige Kompetenz, die sie noch zur Geltung (oder Geldung) bringen kann. Wie viele andere auch aus der Szene, die dem Glauben verfallen sind, sie würden als große Kämpfer für Frieden, Wahrheit und Gerechtigkeit wahrgenommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1866 am: 4. August 2021, 12:40:19 »
Ach iwo. Wenn von 10 Krakeelern, die behaupten keine Stütze zu beziehen, auch nur ein einziger tatsächlich keinen Antrag gestellt haben sollte ist das schon viel.
Die lügen doch, sobald sie das Maul aufmachen.  :naughty:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fatzke, klimaschutz, Greybeard

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1867 am: 4. August 2021, 12:46:27 »
Korrigiere: Sie lügen, wenn sie die Lippen bewegen.
Das ist ein feiner Unterschied, aber so viel Zeit muss sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1868 am: 4. August 2021, 12:48:07 »
Ein Großspender von Dr. Bob ist zum Beispiel der Greulich. Der hat die Bustouren gezahlt und hat sicher auch so mal einen sechsstelligen Betrag übrig. Der Ballweg war schon vor seiner Quarktreten-Karriere nicht gerade mittellos. Im Ländle wird es noch mehr Unternehmer mit zu viel Geld und zu wenig Grips geben.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1869 am: 4. August 2021, 13:03:01 »
Einer der entscheidenden Punkte wird sein, dass Fuellmich, Schiffmann und Ballweg das "Wir", dazu etwas das nach Inhalt klingt und sich selbst in ihren Kreisen immer noch glaubhaft verkaufen können.  Von Eva, ET und Co. kommt derweil nur "Ichichich, du nicht" und der Content kommt verspätet, von anderen übernommen/geklaut. Das merken dann selbst die meisten Leute, die Schiffmann und Co. weiterhin bereitwillig die Kohle in den Rachen schmeissen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz, Tweety

Offline kairo

« Antwort #1870 am: 4. August 2021, 13:20:03 »
Das ist übrigens ein Teilergebnis ihres "Studiums".

Gar nicht so übel. Hat die Berliner Stadtreinigung diesen Müllzerkleinerer jetzt auf dem Recyclinghof in der Gradestraße installiert?
« Letzte Änderung: 4. August 2021, 14:29:37 von kairo »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Tweety

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 840 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1871 am: 4. August 2021, 14:14:10 »
Der Ballweg war schon vor seiner Quarktreten-Karriere nicht gerade mittellos.
Ich hatte einige Zeitungsberichte aus der Anfangszeit von Querdenken so verstanden, dass sein Unternehmen gerade einige größere Kunden verloren hatte und seine wesentliche Geschäftsidee (Vermittlungsplattform für ältere Arbeitnehmer mit speziellen Kenntnissen) auf dem absteigenden Ast war.  Daher musste vielleicht sowieso was Neues her…

Und die Exit-Strategie: das Vermögen wird in einer Stiftung zur Förderung der eigenen Person zugriffssicher durch staatliche Instanzen gemacht (stimmt das so?) und eine Zweitkarriere als VIP in einer wie auch immer gearteten Bewegung angestrebt. Dann wäre Querdenken und die „verfassunggebende Versammlung“ ein Versuchsballon, die Beziehungen zum KRD ein Einstieg in einschlägige Netzwerke…

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1872 am: 4. August 2021, 14:41:36 »
Der Ballweg war schon vor seiner Quarktreten-Karriere nicht gerade mittellos.
... dass sein Unternehmen gerade einige größere Kunden verloren hatte und seine wesentliche Geschäftsidee (Vermittlungsplattform für ältere Arbeitnehmer mit speziellen Kenntnissen) auf dem absteigenden Ast war.  Daher musste vielleicht sowieso was Neues her…
...

Ich erinnere mich an ein Interview vom vergangenen Jahr. Darin erklärte Ballweg, grinsend*, dass der Wegbruch von besagten Groß-Kunden aufgrund seiner Corona-Deppen-Nummer ihn nicht weiter träfe, da er das Unternehmen bereits veräußert habe und für eine Übergangszeit nur noch beratend dort tätig sei.

*Apropos Dauergrinsen: Weiß jemand, wie der Baum die Kollision mit Ballweg damals überstanden hat?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz, Tweety

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1873 am: 4. August 2021, 14:53:49 »

Was will uns die Künstlerin damit sagen? :scratch:

Kann sein, dass das alles Quatsch ist, aber nach meinem Gefühl stinkt da was gewaltig.

Nach meinem Gefühl auch, allerdings in beiderlei Richtungen: Bei den Sektenführern halte auch ich große Geldgeber für wahrscheinlich ( :spekulatius: ), der Rosen kaufe ich ihr Geheule nicht mehr ab. Guckt euch an, was sie alleine seit dem Heulvideo alles für einen Mumpitz geteilt hat (Telegram und Facebook), da halte ich das Drücken auf die Tränendrüse für mehr Spenden Schenkungen für das wahrscheinlichste Motiv. Ich weiß, auch das ist  :spekulatius: ...
wo findet man denn solche Kunstwerke von ihr?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1874 am: 4. August 2021, 15:00:00 »
Bei ihrem X-Factor Auftritt hat sie wohl schon jemand gut erkannt. Kommentar von Juror Till Brönner:

Zitat
ch kann mich nicht so ganz entscheiden, ob du eine durchgeknallte Selbstfinderin bist oder genau das, wonach sich Plattenfirmen die Finger lecken.

Jetzt wissen wir es, es war die erste Alternative.

Quelle: https://www.loomee-tv.de/2011/09/x-factor-2011-songwriterin-eva-karadoukas-beeindruckt-mit-toller-stimme/ (letzter Absatz)
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety