Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330558 mal)

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28447 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1800 am: 1. August 2021, 09:36:51 »
Ne, als Halbgriechin trägt sie Griechisch.

Tomwell Sommerkleid Damen Boho Strandkleid Langarm Tunika Sommerkleid V-Ausschnitt Kleid Lose Blumenkleid Floral Minikleid
3,0 von 5 Sternen    7 Sternebewertungen
Preis:16,99 €Preisangaben inkl. USt. Abhängig von der Lieferadresse kann die USt. an der Kasse variieren. Weitere Informationen.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39620 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1801 am: 1. August 2021, 09:45:18 »
Zur weiteren Diskussion von Mode- und Stilfragen sei dieses Forum empfohlen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Prahlhans, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1802 am: 1. August 2021, 09:53:28 »
Off-Topic:
Zum Glück hat Rabenaas (noch) keinen Hammer

Wiedereinstieg ins Thema:

Eva sagt, die Demokratie sei tot :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38434 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1803 am: 1. August 2021, 09:58:45 »
Ihre Botschaften kann ja auch kein Mensch lesen, da sie im Faschismus wegen der staatszersetzenden und verräterischen Wirkung sofort unterdrückt werden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25100 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1804 am: 1. August 2021, 15:13:58 »
Außerdem ist das Internet abgeschaltet!
Schon letzten Monat.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38434 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #1805 am: 1. August 2021, 15:33:33 »
Genau, seit gestern funktioniert nix mehr. Deshalb gibt es auch immer noch kein Nürnberg 2.0 des Großmauls Fuellmich. Denn da brauchen sie Internet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1806 am: 1. August 2021, 16:05:53 »
Hab das zu unserem Schutz rechtzeitig gelöscht.

Format i

Bin ich ein Fuchs. :salut:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20566 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1807 am: 1. August 2021, 16:20:26 »
Nur mal so als gedankliche Anregung

Das Bild von #MiriamHope, daß die ColaKiste
im Zusammenhang mit der Interabschltung
geteilt hat, war irgendein altes, also nichts
Aktuelles

Insofern mag der Abschaltungshinweis auch
nicht unbedingt aktuell gewesen sein

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen
« Antwort #1808 am: 1. August 2021, 17:18:45 »
Video vom 17.Juni an der TU, (was Eva für das Telekom-Zentrum hält):

„Was hier abgeht an Polizeimacht, ist einfach UNFASSBAR“.

Im Hintergrund eilen Polizeimannschaftswagen („alles eure Steuergelder“) durchs Bild in Richtung Siegessäule, und Eva geht davon aus, „dass dieser Tag für Viele heute nicht gut enden wird.“

Was Eva nicht alles gesehen hat: Räumpanzer, Wasserwerfer, Hunde...
„dieses Regime hat unfassbare Angst vor Menschen., die kritisch sind und für ihre Grundrechte auf die Straße gehen,“

Vor einer Woche waren die LGBTQs auf der Straße und wenn nun die Friedens- Freiheitsfreunde raus gehen, wird gleich alles verboten. Eine Farce, hat nichts mit den Infektionsschutzgründen zu tun, ein klares Zeichen, dass wir in den Faschismus gehen.

Alle sollen gut auf sich aufpassen, denn heute wird auf Anweisung der Regierung hart durchgegriffen.
*am besten so wie Eva, die mit Kamerateam fern vom Getümmel auf der leeren Straße steht, um so für Frieden und Freiheit ihr Leben zu geben.

Die Demo einfach zuzulassen wäre viel einfacher gewesen, als so viele Kräfte zu mobilisieren.
Hat sich die Regierung ein Ei gelegt, eine unkluge Entscheidung.

Noch mehr Polizeiwagen, alles noch unfassbarer.

Eva steht abseits, weil sie heute als „aushilfsweise“ Journalistin unterwegs ist. Sie will mal sehen, wie weit sie doch noch ans Geschehen ran kommen kann.

„Oh mein Gott...“, jetzt sieht sie eine große Menschenmenge, „gefühlt scheint halb Deutschland heute in Berlin zu sein, was mich natürlich total freut.“
Die Kamera wendet sich zum Ernst-Reuter-Platz und man sieht in der Ferne tatsächlich einige Leute.
„Drei mal so viele, wie ihr jetzt seid, sind schon vorbei gelaufen. Wir sind Massen heute, Massen!“
ruft ihr Begleiter.
U.a. Kistel und Brauner tauchen auf und es gibt Küsschen.

Jetzt sieht man auch, dass dort offenbar der Autokorso ankommt und von den Demonstranten begleitet wird.
Als nach etwa fünf Minuten die meisten durch sind, freut sich Eva, dass der Strom einfach nicht abreißt.
Das heißt, dass noch ein Dutzend Leute mit roten Fahnen im Hintergrund vorbei läuft.
„Dahinten ist die Freie Linke! Winkt mal! Hey!“

*Wie viele waren das jetzt? Ein paar Hundert? Doch Tausend Leute?
Jedenfalls halb Deutschland, das reicht.*

Und wieder tote Hose am Ernst-Reuter-Platz.

Das Konzept der Versammlungsbehörde war „♥♥♥“, nur Stress und teuer.

*Irgendwie schon witzig, dass jetzt Polizeiwagen mit Sondersignal in entgegengesetzten Richtungen unterwegs sind, und etwas sonderbar, dass die Straße nach wie vor überhaupt nicht gesperrt ist, was sonst eigentlich üblich ist (worüber sich jetzt auch Evas Begleiter wundert)*

Eva freut sich, dass die Leute in alle Richtungen laufen, „das Konzept funktioniert.“
*Und ich frage mich, WELCHE Leute meint sie denn? Die einsamen Fußgänger, die gerade in entgegengesetzter Richtung die Straße überqueren?*

Es wird weiter über das Einsatzkonzept der Polizei gefachsimpelt, „also, wer das sich ausgedacht hat, der geht, nä? Das glaub ich wohl auch“, findet Eva.
Man hätte ja eine kontrollierte Versammlung am 17.Juni durchführen lassen können, „Hygienekonzept etc., alles vorhanden...“ :liar:
*Also weiß sie nicht mal, was sie selbst sonst immer so daher labert und sie hat die Begründung für das Verbot offenbar auch nicht gelesen.*
„Bühnenprogramm, mit Eric Clapton, Nena, Robbie Williams...DONALD TRUMP...Björn Banane, Xavier Naidoo...also alles was Rang und Namen hat, wollte her kommen, um hier zu demonstrieren.“

Weil es nun durch den Polizeieinsatz so viele Staus gegeben hätte, wird es heute noch einige Rücktritte geben...
Verbote sind sinnlos, weil, wer etwas wirklich will, lässt es sich nicht verbieten. Deshalb war klar, dass heute so etwas passiert, vor allem, weil sich ja so große Menschenmassen auf den Weg nach Berlin gemacht haben :facepalm:
*Es werden heute also wieder viele Millionen gewesen sein*

Sogar die Linken waren nicht einverstanden, dass nach dem CSD dann diese Versammlung verboten wurde.

Und zum Schluss kritisiert Eva, dass man sich nicht klar genug von Rechtsradikalismus, Homophobie, Islamophobie und Antisemitismus distanziert.
Das hätten aber nun viele nach geholt. :liar:
*Ist das ein Zeichen der Besserung? Ich glaube nicht, denn sie sagt selbst, dass dieser Kritikpunkt schon letztes Jahr auf dem Rosa-Luxemburg-Platz ein Thema war, während Eva noch vor ein paar Tagen sagte, man könne die Rechten in den eigenen Reihen nicht verhindern und MÜSSE sie hin nehmen, solange sie für die gleiche Sache eintreten
siehe auch hier*

„Ich denke, dass jetzt ein Punkt erreicht ist, an dem wir wirklich zusammen demonstrieren können, weil man einfach sieht, dass doch hier vieles im Argen liegt ähm momentan in Deutschland, und das fast alles, was man bisher als krude Verschwörungstheorie abgetan ist, doch an Wahrheitsgewalt...Wahrheitsgehalt gewonnen hat, jä?“
Sie will mit den Linken zusammen demonstrieren, weil sie für die gleiche Sache eintreten.

*Und die Rechten zumindest hinnehmen, solange sie für die gleiche Sache eintreten (Was mein sie bloß mit "gleiche Sache"? :scratch:).
Ist Querfront eigentlich eine krude Verschwörungstheorie?*

https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/2075437162604023
« Letzte Änderung: 1. August 2021, 17:20:58 von Schnabelgroß »

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1809 am: 1. August 2021, 21:01:41 »
Was ist eine "Aushilfsweise Journalistin"?
 :scratch:

Online Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3857 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1810 am: 1. August 2021, 21:03:48 »
Was ist eine "Aushilfsweise Journalistin"?
 :scratch:

Alle bei der BLÖD
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39620 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #1811 am: 1. August 2021, 23:57:48 »
Eine Journaillistin.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34330 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1812 am: 2. August 2021, 11:41:52 »
Das Tintenendlager heult vor der Kamera, da offensichtlich die Spenden nicht mehr so fliessen, wie sie es bräuchte. Miete kann sie nicht zahlen, der Kühlschrank ist leer, die Revolution kommt auch nicht, mimimi. Evchen: Wie wäre es mit arbeiten anstatt sich durchzuschorren?

Siehe: https://t.me/evarosen/8626
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1813 am: 2. August 2021, 11:58:06 »
Ausser arbeiten bliebe noch eine Sache

Der Kühlschrank ist leer, das Sparschwein auch
Ich habe seit Wochen kein Schnitzel mehr im Bauch
Der letzte Scheck ist weg, ich bin nicht liquid
Auf der Bank krieg ich sowieso keinen Kredit

Gestern enterbt mich auch noch meine Mutter
Und vor der Tür steht der Exekutor
Mit einem Wort, die Lage ist fatal
Da hilft nur eins: ein Banküberfall
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1814 am: 2. August 2021, 12:07:09 »
Bei ihrem Denkvermögen Wette ich, sie überfällt eine Parkbank.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety