Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330635 mal)

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28455 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1530 am: 5. Juli 2021, 10:14:51 »
Sie hat es inzwischen gelöscht.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1531 am: 5. Juli 2021, 10:21:47 »
Der Beitrag ist auf Facebook wieder verschwunden. Die ganze Person Eva Rosen und wie sie sich gibt, von A bis Z, inklusive dem  Äußerem ist wie ein offenes Buch. Auch sie nutzt einfach alles um an Aufmerksamkeit zu kommen. Dieses Aufmerksamkeit, die für sie nahezu lebenswichtig ist. Eigentlich nur ein weiterer und typischer Fall für die Mannschaft der sich stetig in der Opferrolle befindlichen Damen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26763 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1532 am: 5. Juli 2021, 11:37:13 »
Wenn sich Trottel aus der BLÖD informieren ...
Naja, bei Telegraph ist es nicht besonders schwer, faktenfreie Artikel zu lancieren. Es klappt aber auch mit Fakten, wie der folgende Artikel zeigt:

https://telegra.ph/Querdenker-glauben-den-gr%C3%B6%C3%9Ften-Bl%C3%B6dsinn-07-05
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, No_DR, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Greybeard

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1533 am: 5. Juli 2021, 12:06:44 »

Naja, bei Telegraph ist es nicht besonders schwer, faktenfreie Artikel zu lancieren. Es klappt aber auch mit Fakten, wie der folgende Artikel zeigt:

99,3 % aller Telegra.ph - Nutzer versuchen gerade diesen Artikel als Falschmeldung,  auf der zensurfreien Plattform der Freiheit, zu melden.

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1534 am: 5. Juli 2021, 18:08:57 »
Leichenhallen!! Wir brauchen jetzt dringend Massen-Leichenhallen für die Millionen zu erwartenden Impfopfer!!

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35902 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1535 am: 5. Juli 2021, 19:19:45 »
Das war wohl nix mit Miriams "Force of July" und der Machtübernahme von Tröte Trump. Das Rechtshonk-Netzweek GETTR ist erst einmal von Palästina-Aktivisten gehackt worden und wurde dann mit sexistischen Anti-Hillary-Clinton-Memes geflutet (die Rechtshonks sind wieder mal ganz auf der Höhe der Zeit).

Für Dödel Trump ist ein Account reserviert, wie die Protagonisten nicht müde werden mitzuteilen. Aber irgendwie hat the Donald den Link noch nicht gefunden oder spielt Golf oder hat wichtigeres zu tun als die Macht im Land an sich zu reißen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline kairo

« Antwort #1536 am: 5. Juli 2021, 20:49:11 »
Das war wohl nix mit Miriams "Force of July" und der Machtübernahme von Tröte Trump.

Ja, aber darüber geht unsere werte Kundschaft ganz elegant hinweg. Nicht mal ein Versuch einer Begründung oder wenigstens einer Entschuldigung ("Der Herr Präsident beliebten unpässlich zu sein").
« Letzte Änderung: 5. Juli 2021, 21:17:14 von kairo »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, Observer, klimaschutz, DGIS

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25110 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1537 am: 5. Juli 2021, 20:51:01 »
Also in meine Leichenhalle kommen nur ungeimpfte Maskenverweigerer.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Frankonius, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Kontra-Bass

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1102 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1538 am: 5. Juli 2021, 21:33:48 »

Warum sucht die Kackbratze 6 Mio?

Entschuldigt meinen Umgangston!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38436 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1539 am: 5. Juli 2021, 22:24:29 »
Weil sie eine hasszerfressene dumme Person ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Luzifer, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS, Tweety

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35902 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1540 am: 5. Juli 2021, 22:30:27 »
Es geht um 6 Mio Pfund Sterling, die in einer Ausschreibung für denjenigen ausgelobt werden, der über vier Jahre sicher stellt, dass alle Leichen, die die geringen Lager-Kapazitäten in London überschreiten, ordnungsgemäß und laut Ausschreibung "würdevoll" aufbewahrt werden können. Für Hope und andere Trottel natürlich der Beweis, dass Millionen Impftote erwartet werden (was schon von den Zahlen her nicht hinkommt).

Real ist die Ausschreibung aber nur die erneute Vergabe zu einer schon länger vorhandenen Praxis, da ein gewisser Boris Johnson als Bürgermeister von London der Meinung war, dass die Privatwirtschaft so etwas besser könne. Nur musste der Preis jetzt deutlich erhöht werden, weil der letzte Vertragspartner während Corona natürlich weitaus mehr Aufwand als Einnahmen hatte - zumal fraglich war, ob die in der Not aufgefahrenen Kühllaster nun wirklich so "würdevoll" waren wie der Vertrag es vorsah.
« Letzte Änderung: 5. Juli 2021, 22:34:33 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26763 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1541 am: 5. Juli 2021, 22:35:44 »
Leichenhallen!! Wir brauchen jetzt dringend Massen-Leichenhallen für die Millionen zu erwartenden Impfopfer!!
Und ich sag' heute nachmittag noch zu 'nem Bekannten, er solle sich doch mal alternativ informieren, weil er den Spruch mit den millionenfach tot umfallenden Geimpften nicht verstanden hat. Erst als ich dann die Quarkdenker erwähnt habe, ist der Groschen gefallen. Kann aber auch daran liegen, daß er heute den zweiten Massenvernichtungs- und Fernsteuerungschip von Gates bekommen hat und das Ding gerade noch beim Update war …

#nadankegates

Weil sie eine hasszerfressene dumme Person ist.
Tell us something new …
« Letzte Änderung: 5. Juli 2021, 22:41:44 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1542 am: 6. Juli 2021, 00:01:20 »

Wer schreibt dem verblondeten Hutständer die Texte? Ich habe ihn jedenfalls nicht engagiert, sondern hätte jemand mit einer sympathischen Stimme gewählt.

"Die Eisschicht am Nordpol wird immer dicker, plappert."

Das kann aber erst im letzten Jahr passiert sein.

Zitat von: Hutständer
Offenes Wasser statt dicker Eisschichten

Die eingeschlagene Route der "Polarstern" nördlich von Grönland sei in der Vergangenheit dicht mit teilweise mehrjährigem Eis bedeckt gewesen. Weil Satellitenaufnahmen aber nur eine lockere Eisbedeckung zeigten, wählten die Forscher den Kurs als direkten Weg. Unterwegs bestätigte sich der Eindruck: Das Meereis sei großflächig geschmolzen und überaus schwach, teilten die Forscher mit. Der Eisbrecher konnte daher größtenteils im offenen Wasser fahren, wie Rex sagte.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Polarstern-erreicht-fast-eisfreien-Nordpol,polarstern390.html

"Klub of Rom" Das sind schon mopsige Dimensionen.

Der Hutständer hat Angst vor einem IQ-Test. Das nehme ich ihm sogar mal ab.

Lukaschenko verklagt Merkel? Weswegen und vor welchem Gericht? Das sagt der Hutständer leider nicht.

Der Hutständer ist ebenso gestört wie der Mops. "Wir werden immer mehr."

PS: Jetzt habe ich endlich eine Ahnung davon, wie der Glaube an Hexen in die Welt gekommen ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS, Tweety

Offline No_DR

« Antwort #1543 am: 6. Juli 2021, 08:53:55 »
Glaubt die wirklich, was sie labert?

Corona ist hoffentlich bald Geschichte. Jetzt schießen sie sich schon warm in Richtung "Klimalüge".
« Letzte Änderung: 6. Juli 2021, 08:58:06 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS, Tweety

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1913 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1544 am: 6. Juli 2021, 09:07:14 »
Glaubt die wirklich, was sie labert?

....seufz, Ja, leider ist anzunehmen das der Hutständer dies, wie die ganze Kundschaft hier, wirklich glaubt. Wobei, natürlich hat sie sich mit ihren "Nachrichten" so weit hineingesteigert, das es einfach kein zurück mehr gibt und sie ständig weiter liefern muss um nicht in der Versenkung zu verschwinden. Noch ist der Hutständer nicht ganz auf der Zielgeraden Richtung Wahnsinn, aber ich denke der Lauf hat schon lange begonnen.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety