Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330637 mal)

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1515 am: 4. Juli 2021, 14:03:53 »
Trump ist für heute raus. Er hatte wie fast jeden Tag Kinder aus Tunneln gerettet und sollte eigentlich nur noch ein paar Minuten mit ihnen verbringen, danach sofort zum Amtsantritt. Eigentlich, wollte.....aber dann:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Goliath, Habra, klimaschutz

Online kairo

« Antwort #1516 am: 4. Juli 2021, 14:49:04 »
Wenn Leute nach IHREM Geschmack an der Macht wären, dann hätten sie überhaupt kein Problem damit in einer Diktatur bzw im Faschismus zu leben. Im Gegenteil, die wären sogar sehr glücklich darüber, denn mit einer echten Demokratie können die doch gar nichts anfangen.

Mag ja sein, aber ob die echte Diktatur was mit denen anfangen könnte? Außer sie an einen ruhigen Ort zu verfrachten?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra, klimaschutz

Online Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20569 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1517 am: 4. Juli 2021, 21:15:16 »
Beitrag 666

Off-Topic:
Ich nähere mich den teuflischen 666 Beiträagen…..

Bis zur Kombination mit 88 Karma ist noch Platz.

Im Stile unserer Kundschaft……wer meine Arbeit unterstützen möchte, spende reichlich.  :rabbit: :cyclops: :rabbit: :cyclops:

Off-Topic:
Was lernen wir daraus?

So richtig funktioniert das Bettelkonzept auch im SSL nicht. Ich hätte vielleicht Betreff: Schenkung
dazuschreiben sollen.

Es gibt zwar ein paar Karma-Zahl-Schafe, denen man ein paar Karmas mit Bettelei entlocken kann,
aber mit der Anzahl bekommt man in ET‘s Worten nicht mal den Sprit im Tank bezahlt.

Heisst das nun, daß das SSL, so wie Querdenker seinen Zenit überschritten hat?

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1518 am: 4. Juli 2021, 21:46:56 »
Zur Geburtstagsfeier der Basis fällt selbst mir kein dummer Kommentar mehr ein.

https://twitter.com/sozialnerd/status/1411709618368270341

https://twitter.com/Nominat06962561/status/1411689777447976970

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68183 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1519 am: 4. Juli 2021, 22:16:46 »

Ist das die Generalprobe für die Wahlparty im September?  Motto:
Kein Mandat - kein Rhythmusgefühl
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Al Bundy

« Antwort #1520 am: 4. Juli 2021, 22:17:47 »

Ich hätte einen:

Wo ist al-Kaida? Zur Basis-Feier nicht eingeladen?
Die NO MA´AM Religion: Referent und Prophet Al Bundy spricht: "Let´s Rock"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1521 am: 4. Juli 2021, 22:28:20 »
Hohl
Hohler
Eva

Fiechtner teilt übrigens den gleichen Mist
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1522 am: 4. Juli 2021, 22:49:51 »
Mit dem “teilen“ haben viele, zumindest auf Facebook, aber aktuell echte Probleme. Denn die Klientel, die gewöhnlich im Minutentakt so einen Mist mit verschiedenen Accounts teilt, ist seit gestern in ihrer Funktion eingeschränkt. In allen Branchen wird gejammert, dass sie nichts mehr teilen können. Da sie gewöhnlich Probleme mit dem Verfassen eigener Texte haben, hängen sie ein wenig durch. Natürlich ist es wieder alles gesteuert, damit die Wahrheit nicht an das Tageslicht kommt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38436 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1523 am: 4. Juli 2021, 23:16:38 »
Hohl
Hohler
Eva

Fiechtner teilt übrigens den gleichen Mist
Wenn sich Trottel aus der BLÖD informieren ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1524 am: 5. Juli 2021, 00:13:32 »
@Reichskasper Adulf Titler
Telegra.ph it eine Webseite auf der jeder irgendein Mist einstellen kann, der Bezug im Artikel auf die Blöd hat also der Autir des Fakes selbst eingestreut

Wir kamen
Wir sahen

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28455 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1525 am: 5. Juli 2021, 06:11:55 »

« Letzte Änderung: 5. Juli 2021, 06:15:12 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1526 am: 5. Juli 2021, 08:53:07 »

Auch wenn ich mich zu den Sängerknab:innen nicht äußern möchte: Bei ausdruckstanzenden Männern in Hotpants* wäre eine Vorwarnung angebracht...

* Lemmy Kilmister (auch wenn Motörhead nicht so meins ist) war der einzige Mann, dem ich Hotpants zugestehe!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3508 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1527 am: 5. Juli 2021, 09:37:59 »

Aha, seit wann bedeutet ein positiver Test wieder etwas?

Ich bin mir übrigens der potenziellen Dramatik durchaus bewusst, habe ich doch selbst eine Freundin im nahen Umfeld, welche ihr Kind deutlich nach der zwölften Woche verloren hat.
« Letzte Änderung: 5. Juli 2021, 09:39:55 von Prahlhans »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1528 am: 5. Juli 2021, 10:06:58 »
Ich stelle mir die Fragen:

a.) Wo ist der mutmassliche Erzeuger? Warum steht er ihr nicht bei?
b.) Der Stress dem sie sich ausgesetzt hat, kann natürlich nichts damit zu tun haben das es zu einer Fehlgeburt kam

Abgesehen davon hat sie mein volles Mitleid, wenn es denn stimmt; sorry - aber radikalen Querdenkern glaube ich mitlterweile erst mal gar nichts mehr

Wir kamen
Wir sahen

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1529 am: 5. Juli 2021, 10:11:07 »
aber radikalen Querdenkern glaube ich mitlterweile erst mal gar nichts mehr
Ist das überhaupt von ihr? Auf Telegram steht jedenfalls nix davon, bei ihrem Facebook bin ich gesperrt und Insta habe ich nicht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz