Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330639 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20569 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1500 am: 3. Juli 2021, 18:58:41 »
Vorsicht Augenkrebs!

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11786 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1501 am: 3. Juli 2021, 19:07:58 »
Vorsicht Augenkrebs!

Jetzt wissen wir (wenn auch nicht ganz freiwillig), dass es noch etwas Platz gibt für weitere Tinten-Deponien...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra, Gerichtsreporter, klimaschutz, DGIS

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20569 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1502 am: 3. Juli 2021, 19:31:36 »
Off-Topic:
Ich nähere mich den teuflischen 666 Beiträagen…..

Bis zur Kombination mit 88 Karma ist noch Platz.

Im Stile unserer Kundschaft……wer meine Arbeit unterstützen möchte, spende reichlich.  :rabbit: :cyclops: :rabbit: :cyclops:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, KeksKrümmel, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz, DGIS

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25110 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1503 am: 3. Juli 2021, 22:43:41 »
Oh Gott, die hat Zellulose! ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1504 am: 3. Juli 2021, 23:07:34 »
Oh Gott, die hat Zellulose! ;D

.....und keine Kniescheiben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra, klimaschutz, DGIS

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28455 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1505 am: 4. Juli 2021, 07:20:22 »
...und sie entwickelt sich weiter...

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, Habra, klimaschutz, DGIS

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1506 am: 4. Juli 2021, 08:11:58 »
“........es passiert vor unseren Augen.......“   :scratch:

Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt. Leider konnte ich nichts von dem, was im Titel etwähnt wurde, erkennen.
« Letzte Änderung: 4. Juli 2021, 08:14:09 von Wuttzel »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra, klimaschutz, DGIS

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1913 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1507 am: 4. Juli 2021, 10:45:33 »
Mal schauen, wie lange die große Kämpferin für Demokratie und Freiheit meinen Kommentar (Sollten nicht längst alle Politiker verhaftet sein und die Prozesse begonnen haben? Oder wie war das mit den großen Ankündigungen?) stehen lässt.

Du musst das anders formulieren. In den ersten ein, maximal zwei Sätzen, den Hutständer über alles loben und huldigen (....das ist allerdings der schwierigste Teil). Ab den folgenden Sätzen kannst Du dann Deine kritischen Fragen äußern, denn die fallen dann nicht mehr auf, da der Hutständer und seine Anhänger noch mit Satz eins und zwei beschäftigt sind.

Auch heute wieder das Phänomen, keiner erwähnt den grandiosen Erfolg der gestrigen Revolution, die angekündigten Gerichtsverhandlungen, die Verhaftungswelle und Hinrichtungen. Aber vielleicht waren auch deshalb nur so wenige in Bochum, weil die über eintausend Anwälte und über zehntausend Ärzte von den Querdexxen ja irgendwie versorgt werden mussten......
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1508 am: 4. Juli 2021, 11:42:10 »
Miriam prophezeit Großes für den heutigen 4th of July. Weil Donald heute sein eigenes Twitter eröffnet oder so.  :scratch: Außerdem wechseln massenhaft Demokraten zu Trump und schon bald wird er wieder Präsident sein... In Europa wird Orban nun dafür sorgen, dass der Strick um den Hals der EU-Verbrecher sich jetzt endlich zuzieht ...

« Letzte Änderung: 4. Juli 2021, 11:44:03 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Habra, klimaschutz

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3875 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1509 am: 4. Juli 2021, 12:40:57 »
Zitat

... In Europa wird Orban nun dafür sorgen, dass der Strick um den Hals der EU-Verbrecher sich jetzt endlich zuzieht ...

Und von was träumt die Tussi nachts? Autokrat Orban wird sich doch erst dann gegen die EU-Oberen wenden, wenn er alle seine Kumpels und Familienmitglieder gegen Provision an sich mit EU-Geldern versorgt hat - und das kann dauern.  :whistle:

Außerdem wundert es mich immer wieder, dass irgendwelche Schrägdenker ihre Freiheitsrechte in Deutschland so extrem bedroht sehen und dann die absoluten Demokratien à la Orban, Erdogan usw. mit höchsten Tönen preisen. In den 70iger Jahren hieß es dann immer wieder von den Vorgängern unserer Klientel: "Geh doch rüber, wenn es Dir hier nicht passt!" Die sollten mal drüber nachdenken, wie lange sie die Freiheitsrechte in Ungarn, der Türkei etc. genießen dürfen, wenn sie nur irgendwelche schräge Gedanken über die dort herrschenden Personen versehentlich laut äußern.

Und übrigens, die Lügenpresse berichtet immer noch nichts über den erneuten Einzug Donalds ins Weiße Haus. ;D

« Letzte Änderung: 4. Juli 2021, 12:44:54 von Habra »

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1510 am: 4. Juli 2021, 13:38:33 »
Und übrigens, die Lügenpresse berichtet immer noch nichts über den erneuten Einzug Donalds ins Weiße Haus

Da ist es auch gerade erst halb acht am Morgen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1511 am: 4. Juli 2021, 13:45:02 »
Aber die ARD und das ZDF und der Rest der Lügenpresse hat doch Zeit. Die waren und sind ja schließlich nicht auf Mallorca bei den beiden Touristen mit fleckiger Hose und Turnschuhen zum Anzug. Also können sie ja durchaus von Donalds neuer Inthronisierung berichten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra, klimaschutz

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8779 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1512 am: 4. Juli 2021, 13:49:04 »
Haben die nicht Feiertag? Ich vermute mal, da fällt dir Revolution doch aus. #WussteWiederKeiner
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline lordescobar

• General für Menschenrechte
  • l
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1513 am: 4. Juli 2021, 13:56:44 »
Außerdem wundert es mich immer wieder, dass irgendwelche Schrägdenker ihre Freiheitsrechte in Deutschland so extrem bedroht sehen und dann die absoluten Demokratien à la Orban, Erdogan usw. mit höchsten Tönen preisen. In den 70iger Jahren hieß es dann immer wieder von den Vorgängern unserer Klientel: "Geh doch rüber, wenn es Dir hier nicht passt!" Die sollten mal drüber nachdenken, wie lange sie die Freiheitsrechte in Ungarn, der Türkei etc. genießen dürfen, wenn sie nur irgendwelche schräge Gedanken über die dort herrschenden Personen versehentlich laut äußern.

Das ist mir auch schon oft aufgefallen, dass die Querdenker in dieser Hinsicht häufig nicht konkruent sind. Ist ja nicht nur bei den Querdenkern so, sondern auch allgemein bei der extremen Rechten. Fällt mir persönlich z.B. besonders beim Sellner Bua auf.

Die einzige Erklärung, die meiner Meinung nach da Sinn ergibt, ist, dass die nicht prinzipiell gegen Diktaturen oder Faschismus sind, sondern ihnen passt nur nicht, dass es nicht IHRE Diktatur bzw. IHR Faschismus ist. Im Grunde beschweren Sie sich nur darüber, dass die falschen Leute an der Macht. Wenn Leute nach IHREM Geschmack an der Macht wären, dann hätten sie überhaupt kein Problem damit in einer Diktatur bzw im Faschismus zu leben. Im Gegenteil, die wären sogar sehr glücklich darüber, denn mit einer echten Demokratie können die doch gar nichts anfangen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra, klimaschutz, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1514 am: 4. Juli 2021, 13:58:21 »
Aber die ARD und das ZDF und der Rest der Lügenpresse hat doch Zeit.

Stimmt zwar, aber wir wissen auch, dass Trump nicht so früh aufsteht. Vor halb zehn ist mit dem nicht zu rechnen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.