Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330631 mal)

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1545 am: 6. Juli 2021, 16:28:10 »
Dafür dass die Eva in Trauer ist, postet sie aber wieder eine Menge sinnloses Zeug. So eine Revolution und der politische Umbruch erfordert halt Opfer.......oder sie hat es wiedergefunden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11786 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1546 am: 6. Juli 2021, 16:32:35 »
Dafür dass die Eva in Trauer ist, postet sie aber wieder eine Menge sinnloses Zeug. So eine Revolution und der politische Umbruch erfordert halt Opfer.......oder sie hat es wiedergefunden.

Ich glaube eher, dass sie da ein fremdes Meme repostet hat, ohne den Inhalt zu begreifen. Und als es ihr jemand verklickert hat, hat sie es wieder gelöscht.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, bollmann, klimaschutz, DGIS, Tweety

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1547 am: 6. Juli 2021, 17:27:53 »
Weil sie eine hasszerfressene dumme Person ist.

Besser kann man sie nicht charakterisieren.

Im letzten Video verkündet sie keifend, dass Behörden und Ministerien das Fratzenbuch verlassen sollen. Allerdings aus Gründen der fehlenden Datensicherheit.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/digitec/datenschutz-bundesregierung-soll-facebook-verlassen-17412689.html

Wer wichtige Details verschweigt, lügt auch, Dummtusse!
« Letzte Änderung: 6. Juli 2021, 17:36:01 von Luzifer »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Neubuerger, Goliath, Lonovis, bollmann, klimaschutz, DGIS, Tweety

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8779 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1548 am: 6. Juli 2021, 22:06:02 »
Ich bewundere jeden, der in der Lage ist sich diesen Schwachsinn anzuhören. Ich habe nach 30 sek. einen derartigen Brechreiz. Soviel Dummheit muss doch Schmerzen erzeugen?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, bollmann, klimaschutz, DGIS

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1549 am: 7. Juli 2021, 10:20:13 »
Eva deckt auf: Wer zwischenzeitlich verstorben ist, kommt nicht zur 2. Impfung ins Impfzentrum. Skandal, das geht gar nicht.  :facepalm:

https://twitter.com/Augen_und_Ohren/status/1412500192625102852

Weil Eva Facebook-Knast hatte, ist sie jetzt auch bei GETTR. Eva kann sich aber nicht ganz entscheiden, ob sie nun 1 oder 3 Tage stille Treppe bei Facebook hatte. Ein Thema für die Nach-Corona-Zeit hat sie auch schon: Frühsexualisierung, das geht gar nicht.

Und natürlich glaubt sie wieder jeden shice:

Die Willams-Birne hat derweil einen neuen Kunden. Er macht jetzt den externen Datenschutzbeauftragten für Samuel Eckerts Youngster-Gruppe.

Eine neue Anschrift hat er auch: Straße der Jugend 18 in Ludwigsfelde. Alternativ gibt es auch die Berliner Straße 71 in Jüterbog. Beides sind Privathäuser.

https://twitter.com/datenliebe1/status/1412630761363193858
« Letzte Änderung: 7. Juli 2021, 10:51:15 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, klimaschutz, DGIS

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1550 am: 7. Juli 2021, 10:23:51 »
Dann bin ich ja froh, dass ich noch lebe. Die 2. Dosis vor ein paar Wochen erhalten. Puhhhhhhhhh  :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68179 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1551 am: 7. Juli 2021, 10:31:45 »
"Bekannte von Schwiegersöhnen" sind bekanntlich die verlässlichsten Quellen nach "die Freundin meiner Nachbarin, deren Tochter"
Also muss es stimmen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1552 am: 7. Juli 2021, 10:37:31 »
"Bekannte von Schwiegersöhnen" sind bekanntlich die verlässlichsten Quellen nach "die Freundin meiner Nachbarin, deren Tochter"

Gerne noch mit “....wo die Mutter so schwer lag, hatte Rücken....“ ergänzt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Frankonius, Wildente, Goliath, DGIS

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21523 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1553 am: 7. Juli 2021, 10:45:12 »
Es wird Zeit, dass seriöse Medien wie der Postillion ankündigen, dass Geimpfte demnächst keine Steuern mehr zahlen, sondern "Corona-Zuschüsse" vom Staat bekommen, für die alle Ungeimpften dann arbeiten müssen. Vielleicht bringt das die geistigen Tiefflieger zum Umdenken. Geld und Arbeit sind da ja oft als "Problemzonen" erkennbar.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39631 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1554 am: 7. Juli 2021, 11:33:31 »
Dann bin ich ja froh, dass ich noch lebe. Die 2. Dosis vor ein paar Wochen erhalten.

Dann lebst du nicht mehr, sondern bist ein chipgesteuerter Untoter!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8779 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1555 am: 7. Juli 2021, 12:10:29 »
Und bei mir ist morgen die 2-Wochen Frist vorbei. Dann bin ich vollkommen geschützt und kann ungeimpfte mit der Kraft meines Willens infizieren.
#WussteWiederKeiner
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz, DGIS, Tweety

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21523 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1556 am: 7. Juli 2021, 12:30:59 »
Warum willst Du Dir die Arbeit machen? Dafür hat die NWO doch extra die Delta-Mutante geschaffen. Lass doch das Virus machen. In Großbritannien zeigt es, wie tüchtig es vorankommt. Und Boris will es in 2 Wochen auch nochmal unterstützen. Der ist Experte in Sachen Corona, hat es selbst ausprobiert und weiss, dass Ärzte das nicht richtig einschätzen können.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS, Tweety

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1557 am: 7. Juli 2021, 12:33:24 »
Dann bin ich ja froh, dass ich noch lebe. Die 2. Dosis vor ein paar Wochen erhalten.

Dann lebst du nicht mehr, sondern bist ein chipgesteuerter Untoter!

Dann bin ich jetzt ein Sklave von Bill Gates?  :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28455 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1558 am: 7. Juli 2021, 12:36:44 »
Natürlich. Erst Recht wenn du es noch nicht mal weißt!
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Rabenaas, klimaschutz, DGIS

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39631 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1559 am: 7. Juli 2021, 12:37:39 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, DGIS, Tweety