Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330656 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33437 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1395 am: 12. Juni 2021, 16:24:32 »
Bei der Basis sind echte Aufdecker und Wissende
Zumal dem Argument ein Detail, wenigstens bei BionTech, gegenübersteht:
Zitat
Bei der bedingten EU-Zulassung [für Tozinameran, Handelsname Comirnaty, BionTech] handelt es sich um die erste reguläre Zulassung des Impfstoffs weltweit. Gegenüber einer Notfallzulassung bestehen einige Unterschiede. Ein wichtiger ist die Haftungsfrage: Bei einem zugelassenen Impfstoff haftet der Hersteller für etwaige Schäden, auch wenn es sich um eine bedingte Zulassung handelt. Bei einer Notfallzulassung ist der Hersteller dagegen von der Haftung ausgenommen. Eine bedingte Zulassung ist zeitlich auf ein Jahr begrenzt und kann verlängert oder aufgehoben werden oder in eine Vollzulassung übergehen. Es liegen noch nicht alle Daten vor, die für die Erteilung einer Vollzulassung erforderlich wären, und der Hersteller ist dazu verpflichtet, diese nachzuliefern, sobald sie verfügbar sind.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/biontechpfizer-impfstoff-in-der-eu-zugelassen-122677/, 21.12.2020

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/119502/Coronaimpfstoff-Diese-Nachteile-birgt-eine-Notfallzulassung erläutert diese auch, war aber noch nicht auf dem Stand vom 21.12.2020.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz, DGIS

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6440 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1396 am: 12. Juni 2021, 17:47:16 »
Bei der Basis sind echte Aufdecker und Wissende

Den von mir sehr geschätzten Peter Falk (Inspektor Columbo) für den geistigen Dünn*** der Querdeppen zu verwenden ist aus meiner Sicht ein echtes Sakrileg.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Neubuerger, 655321, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28455 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1397 am: 13. Juni 2021, 13:06:02 »
Evas Weg, die Regierung zu stürzen, wenn es im September nicht geklappt haben wird?

Zitat von: geht gar nicht
Neues von „Schöner Wohnen für verbrecherische Politiker“

Liebe Politiker in der Bundesregierung.

JEDER Betrug, JEDE Korruption, JEDES eurer Verbrechen wird aufgedeckt!
Für JEDES Menschenleben, das die letzten 15 Monate zerstört wurde, JEDEN gesundheitlichen, psychischen, existenziellen Schaden, den ihr bewusst angerichtet habt, JEDEN Suizid, der auf eure Kappe geht, für jedes Kind, dass ihr gequält habt, auch dadurch, dass ihr sie Gewalt, Missbrauch und Mord schutzlos ausgeliefert habt, WERDEN WIR EUCH ANKLAGEN!!!!
Gewöhnt euch an diese Bilder!
Wir sehen uns in Den Haag!

Die Regierung zittert schon:

Ich bin auf der Seite der Bundesregierung gesperrt 😂😂😂😂😂
Suuuuuuper cool….
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, bollmann, klimaschutz, DGIS, KaiserAtilla

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1398 am: 13. Juni 2021, 13:30:42 »
Ich bin auf der Seite der Bundesregierung gesperrt 😂😂😂😂😂
Suuuuuuper cool….

Tja Eva, Du hast mich gesperrt, also lasse ich Dich von Merkel sperren.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25111 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1399 am: 13. Juni 2021, 15:54:02 »
Zitat

Was denn nun? Den Haag oder Nürnberg? Werden die sich mal einig? Möchte ja schließlich wissen wohin ich geladen werde.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1913 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1400 am: 13. Juni 2021, 16:59:06 »
Was denn nun? Den Haag oder Nürnberg? Werden die sich mal einig? Möchte ja schließlich wissen wohin ich geladen werde.

Viel wichtiger: WANN ??? Das Ultimatum vom Hutständer von vor 3 Wochen ist doch nun auch schon wieder abgelaufen. Bestimmt haben die Hauptangeklagten wieder  "nöö" gesagt, hatte keine Lust oder es kam wieder was anderes dazwischen. The same procedure as every day.....
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38436 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1401 am: 13. Juni 2021, 17:12:24 »
Verwischungen!
Oder es wurden schon wieder die Doppelgänger der Doppelgänger verhaftet.

Ob der blonde Hutständer sich noch an seine Vorhersagen erinnert?
Bei diesen Schwurblern und Hetzern fällt mir immer wieder auf, dass sie über die Widersprüche ihrer Äußerungen und das Nichteintreten ihrer Vorhersagen stillschweigend drüber weg gehen. So, als sei nie was gewesen. Und dann denke ich wieder, es muss doch auch dem allerdümmsten dieser Vollpfosten irgendwann mal ein Licht aufgehen, dass das ganze Gefasel ohne Grundlage ist. Aber neee ...
« Letzte Änderung: 13. Juni 2021, 17:16:26 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1402 am: 13. Juni 2021, 17:50:12 »
Verwischungen!
Oder es wurden schon wieder die Doppelgänger der Doppelgänger verhaftet.

Bei diesen Schwurblern und Hetzern fällt mir immer wieder auf, dass sie über die Widersprüche ihrer Äußerungen und das Nichteintreten ihrer Vorhersagen stillschweigend drüber weg gehen. So, als sei nie was gewesen. Und dann denke ich wieder, es muss doch auch dem allerdümmsten dieser Vollpfosten irgendwann mal ein Licht aufgehen, dass das ganze Gefasel ohne Grundlage ist. Aber neee ...

Wahrlich ein Phänomen, was sich seit Anbeginn aller Zeiten durch alle Branchen zieht. Immer und immer die gleiche Leier. Die Flut an Kommentaren scheint auch immer identisch, eine Ansammlung von bunte Icons und Zustimmung, in freudiger Erwartung. Das ist wie diese Verwechslung, die ebenfalls häufig zu lesen ist. Kann aber mal passieren.....

Offline kairo

« Antwort #1403 am: 13. Juni 2021, 17:55:43 »
Bei diesen Schwurblern und Hetzern fällt mir immer wieder auf, dass sie über die Widersprüche ihrer Äußerungen und das Nichteintreten ihrer Vorhersagen stillschweigend drüber weg gehen.

Wie steht es eigentlich mit den von Freund FüllmichdieTasche angekündigten welterschütternden Klagen auf drei Kontinenten? Die sollten ja auch in "zwei oder drei Wochen" eingereicht werden, und das hat er vor etwa drei Wochen gesagt. Auf den der Menschheit bekannten Kontinenten ist aber bisher nichts bekannt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS, KaiserAtilla

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1404 am: 13. Juni 2021, 17:57:24 »
Die Polizei Berlin weiß anscheinend nichts von Sürmelmosters Gerichtshof der Menschen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28455 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1405 am: 13. Juni 2021, 18:04:26 »
Die Polizei Berlin weiß anscheinend nichts von Sürmelmosters Gerichtshof der Menschen.

Wollte ich auch gerade drauf hinweisen

Zitat
Gerichthof der Menschen
Balexert Tower, 18, Avenue Louis-Casaï, [CH-1209] GENEVA
http://gerichthof-mensch.org/
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1406 am: 13. Juni 2021, 18:16:43 »
Auf den der Menschheit bekannten Kontinenten ist aber bisher nichts bekannt.
Das ist ebenso essenziell, wie auch streng geheim!
Kontakt zu exrtaterristrschen Behörden ist nicht überall gut gelitten.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2021, 18:24:15 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38436 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1407 am: 13. Juni 2021, 19:22:45 »

Wahrlich ein Phänomen, was sich seit Anbeginn aller Zeiten durch alle Branchen zieht. Immer und immer die gleiche Leier. Die Flut an Kommentaren scheint auch immer identisch, eine Ansammlung von bunte Icons und Zustimmung, in freudiger Erwartung. Das ist wie diese Verwechslung, die ebenfalls häufig zu lesen ist. Kann aber mal passieren.....
Immer wieder köstlich, wenn der Humor der Polizei größer ist als die Intelligenz solcher Vögel.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1408 am: 14. Juni 2021, 00:12:02 »
Zitat

in der neu zu installierenden Weltordnung der Querdeppen ist natürlich Mehrfachverurteilung nicht nur möglich sondern auch erwünscht. Wo kämen wir da hin, wenn in einer echten Demokratie ein Verbrecher jemals wieder frei käme und womöglich Rehabilitation Ziel der Strafjustiz sein sollte  ::)

Wie auch beim einfachen Hausfrauenknoten gilt zukünftig auch in der Justiz: Doppelt hält besser  8)
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26763 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1409 am: 14. Juni 2021, 00:24:58 »
Bei diesen Schwurblern und Hetzern fällt mir immer wieder auf, dass sie über die Widersprüche ihrer Äußerungen und das Nichteintreten ihrer Vorhersagen stillschweigend drüber weg gehen. So, als sei nie was gewesen.
Es war ja auch nie was.

Das Vorgehen erinnert mich immer ein bisschen an die Tricks der "Hellseher", die vor Jahrzehnten schon alle möglichen Ergebnisse im Sport vorausgesagt haben und nie falsch lagen. Die haben einfach jeden Teilnehmer, z.B. einer WM, auf je einen Zettel geschrieben und die bei entsprechend vielen Notaren beglaubigen und hinterlegen lassen. Die einzige Leistung war dann, sich hinterher daran zu erinnern, bei welchem Notar der Zettel mit dem tatsächlichen Sieger liegt.

Was ich sagen will: Wer nur entsprechend viel und breit gestreuten Schwachsinn raushaut, der liegt irgendwann vielleicht sogar richtig. Wenn sie es wüssten, dann würden sie ja nicht jeden Tag neuen Blödsinn erzählen sondern erst mal den alten belegen. Aber leider, leider, Belege sind aus, kriegen wir auch nicht mehr rein. Aber wir hätten die ♥♥♥ie des Tages, ganz frisch. Und wenn Sie mögen, wir masakrieren Ihnen die Vernunft auch gleich hier am Tisch, vor Ihren Augen …
« Letzte Änderung: 14. Juni 2021, 00:35:11 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz