Bei diesen Schwurblern und Hetzern fällt mir immer wieder auf, dass sie über die Widersprüche ihrer Äußerungen und das Nichteintreten ihrer Vorhersagen stillschweigend drüber weg gehen. So, als sei nie was gewesen.
Es war ja auch nie was.
Das Vorgehen erinnert mich immer ein bisschen an die Tricks der "Hellseher", die vor Jahrzehnten schon alle möglichen Ergebnisse im Sport vorausgesagt haben und nie falsch lagen. Die haben einfach jeden Teilnehmer, z.B. einer WM, auf je einen Zettel geschrieben und die bei entsprechend vielen Notaren beglaubigen und hinterlegen lassen. Die einzige Leistung war dann, sich hinterher daran zu erinnern, bei welchem Notar der Zettel mit dem tatsächlichen Sieger liegt.
Was ich sagen will: Wer nur entsprechend viel und breit gestreuten Schwachsinn raushaut, der liegt irgendwann vielleicht sogar richtig. Wenn sie es wüssten, dann würden sie ja nicht jeden Tag neuen Blödsinn erzählen sondern erst mal den alten belegen. Aber leider, leider, Belege sind aus, kriegen wir auch nicht mehr rein. Aber wir hätten die ♥♥♥ie des Tages, ganz frisch. Und wenn Sie mögen, wir masakrieren Ihnen die Vernunft auch gleich hier am Tisch, vor Ihren Augen …