Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330658 mal)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35903 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1365 am: 5. Juni 2021, 16:44:47 »
Miriam und "Spitzenpolitiker" Fiechtner wissen Bescheid! Wann immer ein Wahlergebnis nicht so ausfällt, wie sei es gern hätten, war natürlich Wahlbetrug im Spiel ...   :facepalm:

Der Amokopa gibt den Onkel Bräsig und das Gackerhuhn gibt Onkel Bräsigs Kicherliese. Schon peinlich wenn einem dann nichts besseres einfällt als Donald Trumps Tiraden nachzuplappern.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8779 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1366 am: 5. Juni 2021, 17:56:43 »
Ich lese zuerst immer “Frauen Bustier...“  im Titel des Thread und bin dann  enttäuscht.  :(

Willst du das wirklich? Nicht, das du am Ende tief enttäuscht bist. :naughty:
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28455 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1367 am: 6. Juni 2021, 13:18:38 »
In der Bewegung scheint es zu rumoren, weshalb Eva sich für Gemeinsamkeit und gegen jegliche Form der Spaltung in der Bewegung ausspricht.

Die Diskussion darüber, wer in der Bewegung gut oder böse sei, ist nichts anderes als Spaltung = Diskriminierung und Rassismus.
Eine Auseinandersetzung mit den Motiven von Menschen in der Bewegung kann sie nicht nach vollziehen.
Was Recht und was Unrecht ist "kann jeder selbst phantastisch beurteilen".

Jetzt frage ich mich, ob Eva da nicht Spaltung gegenüber denen betreibt, die nicht mit jedem ♥♥♥en, Reichsbürger, Rechten usw. mit laufen möchten.
Ja, Spaltung. Damit ist Eva nach eigener Definition eine olle Rassistin.
Und wenn sie mit Rassisten "an einem Strang ziehen" will, ist sie entweder erst recht eine Rassistin oder total bescheuert. :P

https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/511024713434378
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1368 am: 7. Juni 2021, 09:40:12 »
Eva scheint vom Wahlergebnis enttäuscht zu sein. Wie Mehrheitsbildung in der Demokratie funktioniert, hat sie noch immer nicht verstanden.

Außerdem hat Eva morgen in Karlsruhe ein Date vorm Strafrichter (ist allerdings unklar, ob als Angeklage, Zeugin oder nur als moralische Unterstützung)

@theodoravontane @No_DR Ihr habt nicht zufällig Zeit und Lust?
« Letzte Änderung: 7. Juni 2021, 09:45:18 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Online Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20571 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1369 am: 7. Juni 2021, 10:44:21 »
Natürlich war es Wahlbetrug.

Ist Füllmichdietasche noch nicht in  Kontakt mit Rüdimops Giuliani, um sich die neuesten Strategietips zu holen?  ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1370 am: 7. Juni 2021, 11:19:00 »
Für eine nicht ernstzunehmende Kleinpartei, deren Mitglieder vor etwa sechs Monaten noch nicht einmal genau wussten, dass diese Partei überhaupt existiert, ist das leider ein sehr ordentliches Ergebnis, vor allem bei den Zweitstimmen.
Die Basis hat von den Kleinsparteien am Besten abgeschnitten, die NPD, die Tierschutzpartei etc.  weit hinter sich gelassen und könnte sich eigentlich glücklich schätzen, quasi aus dem Stand und mit ein bisschen inhaltsleerem Geschrei ein solches Ergebnis erzielt zu haben. 
Doch das geht bei denen im selbstmitleidigen Mimimi vollkommen unter.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68184 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1371 am: 7. Juni 2021, 11:25:56 »
Habt ihr noch immer nicht begriffen das sie das Volck sind und die absolute Mehrheit repräsentatieren? #mussmanwissen

Dabei bin ich doch mormalerweise das Schlafschaf...
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21523 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1372 am: 7. Juni 2021, 11:53:10 »
Nur wird sich deren Themenkreis bald erschöpft haben. Bis Jahresende dürften Impfungen kein Problem mehr sein, wer geimpft sein will, wird es sein und bei den Auffrischimpfungen wird es weder Mangel an Impfstoffen noch Terminprobleme geben, das wird Routine sein wie die Grippesschutzimpfung. Wer Impfungen ablehnt, der kann sich auf natürlichem Wege mit dem Erreger vertraut machen. Irgendwann sind alle Lokale, Bars, Diskos wieder offen, Maske tragen nicht mehr Pflicht, Merkel ist auch weg, wogegen wollen die dann noch wettern?
Während wir uns der wieder gewonnenen Freiheiten erfreuen, dürften einige der größten Corona-Deppen an den Nachwirkungen ihrer Dummheiten zu knabbern haben. 

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, Al Bundy, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26763 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1373 am: 7. Juni 2021, 12:26:45 »
@theodoravontane @No_DR Ihr habt nicht zufällig Zeit und Lust?
Morgen? Könnte vielleicht sogar klappen. Dann könnte ich mir auch endlich meine Außendienstsporen verdienen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1374 am: 7. Juni 2021, 12:30:53 »
Außerdem hat Eva morgen in Karlsruhe ein Date vorm Strafrichter (ist allerdings unklar, ob als Angeklage, Zeugin oder nur als moralische Unterstützung)

Hatte ich bei Brauner schon gesehen, den Aufruf:

Es geht hier um eine Melanie Fink, Name sagt mir aber nix:

Für mich ist daher unklar, ob Eva da ist oder sich nur mal wieder in Vordergrund drängelt...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lonovis, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16592 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1375 am: 7. Juni 2021, 12:36:17 »
Melli ist die Frau von Tobias Fink.
Beide wurden schon im Umfeld des Frauenbusses gesichtet.
Dafür hat Melli dann ein Angebot über 500€ erhalten.Morgen wird geklärt, ob sie das Angebot annimmt.

https://twitter.com/hambinition/status/1347641266419462148?lang=de
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Goliath, Fatzke, klimaschutz, Greybeard

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26763 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1376 am: 7. Juni 2021, 12:50:24 »
Hatte ich bei Brauner schon gesehen, den Aufruf:
"föllig haltlos" resp. hilflos ist die Rechtschreibung.

Aber davon ab, was muss man tun, damit einem die Staatsmacht ein 500-KuGS*-Angebot macht? Einmal mit ohne Maske die Kaiserstraße runter oder vor dem BVerfG gehustet reicht vermutlich nicht aus …

*) Kunstgegenstände
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1377 am: 7. Juni 2021, 12:50:42 »

Dafür hat Melli dann ein Angebot über 500€ erhalten.Morgen wird geklärt, ob sie das Angebot annimmt.

Nee, das morgen muss ein anderes Angebot sein. Ein Angebot aus Stuttgart würde nicht in Karlsruhe verhandelt werden.

was muss man tun, damit einem die Staatsmacht ein 500-KuGS*-Angebot macht?

Keine Maske tragen, an einer verbotenen Versammlung teilnehmen, die Auflösung einer Ansammlung nicht Folge leisten ... Findes es morgen für uns heraus.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28455 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1378 am: 7. Juni 2021, 13:00:35 »
@theodoravontane

Prozess wurde verschoben

https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/511593376710845

edit

Eva scheint zu glauben, dass ein Prozess dadurch öffentlich wird, in dem sie dazu aufruft, dort hin zu gehen ::)
« Letzte Änderung: 7. Juni 2021, 13:06:29 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19785 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1379 am: 7. Juni 2021, 13:16:06 »
Prozess wurde verschoben

Immerhin hat sie es nicht  als Anzeichen dafür gewertet, dass das System in den letzten Zügen liegt. Ist ja auch schon mal was.  :clap:
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz