Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330650 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38436 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1425 am: 16. Juni 2021, 23:33:01 »
Es erstaunt mich nun trotz über einem ganzen Jahr Pandemie immer noch immer wieder aufs Neue, wie sich Dummköpfe durch ihre eigene Blödheit ins Abseits schießen und dann aber noch größere Dummköpfe finden, die bereit sind sie zu alimentieren.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68183 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1426 am: 17. Juni 2021, 00:02:37 »
Was für Filter benutzt die?
Sieht ja aus als wenn dir Tätowiernadel diesmal die Tinte unter die Wangen gesetzt hat
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12600 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1427 am: 17. Juni 2021, 01:58:50 »
Was für Filter benutzt die?
Sieht ja aus als wenn dir Tätowiernadel diesmal die Tinte unter die Wangen gesetzt hat

Wer empfindet diese Backe als natürlich?

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33437 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1428 am: 17. Juni 2021, 08:21:45 »
Ich bin da ein wenig unbedarft... spritzt man sich außer den Lippen auch noch die Wangen auf?

Und (da bin ich bedarft) hat Eva wirklich etwas von "Arbeit" impliziert, also echte Bewerbungen für eine normale Arbeit. Äh, bei ihrer Historie streicht das "normal" schnell.
Wenn sie Arbeit sucht, dann scheint Demonstrieren nicht mehr so einträglich zu sein, gibt die gute Eva etwa auf? Sind die Schulden höher als die finanzielle Leistungskraft? Ist die Mitgliedschaft in der "dieBasis" doch nicht so einträglich wie erhofft? Sind dort die Posten schon an ihr vorbei gegangen?
« Letzte Änderung: 17. Juni 2021, 08:23:33 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, Greybeard

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25110 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1429 am: 17. Juni 2021, 08:23:55 »
Vielleicht war sie einfach nicht artig und hat vom Brauner eins auf die Backe bekommen?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3860 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1430 am: 17. Juni 2021, 16:11:58 »
Ich bin da ein wenig unbedarft... spritzt man sich außer den Lippen auch noch die Wangen auf?

Ja, macht man und noch alles mögliche andere (ich habe die Gattin gefragt), man macht auch Implantate außer in die Brust in den Po (brazilian butt lift / brazilian buttocks)  :facepalm:. An Microblading mag ich gar nicht denken.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35903 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1431 am: 17. Juni 2021, 16:26:55 »

Echt jetzt? Die hat sich unser Logo auf die Backe tätowieren lassen?  :o
SCNR
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline kairo

« Antwort #1432 am: 17. Juni 2021, 17:48:31 »
Echt jetzt? Die hat sich unser Logo auf die Backe tätowieren lassen?

Nett gemeint, aber ein wenig auffällig. Das müsste man ihr beim nächsten Mitarbeiterjahresgespräch mal sagen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28455 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1433 am: 18. Juni 2021, 08:51:42 »
Janko steht gut im Futter, irgendwie erinnert er mich an einen feisten Mönch.

...

Ich sagte doch irgendwann, dass ich Janko vermisse (Bundes-Erkan übrigens auch).

Da freue ich mich natürlich über jedes Lebenszeichen, wie z.B dieses Kurzvideo:

"Vom Wirtschaftsjuristen zum Terroristen ..."
https://tube.frischesicht.de/videos/watch/89428aa5-39c7-4628-b52c-a1ff2612467f

Janko erzählt, wie der SEK-Einsatz sein Leben verändert hat, dass er dadurch "quasi obdachlos" geworden ist und später erfuhr, dass man ihn verdächtigt hatte, Herrn Söder in die Luft sprengen zu wollen.
Darüber musste Janko lachen, weil das ja bedeuten würde, dass Söder König von Bayern wäre... :scratch:

Die Polizei hat jedenfalls sein Leben "auf den Kopf geworfen", weil er von heute auf morgen auf nichts und niemanden mehr zugreifen konnte.
Es blieb ihm nur noch übrig, an den Fronten von Demos zu kämpfen und deeskalierend tätig zu sein...*was ich ja nicht so ganz glaube, weil ich ihn
seit dem SEK-Einsatz in keinem Video mehr auf irgendwelchen Demos habe rumschwirren sehen *

Jedenfalls wird er weiter für das Grundgesetz kämpfen... :mblah05: ...
... und ich fände es doch zu schön, wenn Janko wieder häufiger in Erscheinung treten würde ^-^
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1434 am: 18. Juni 2021, 09:11:00 »
Die hat sich unser Logo auf die Backe tätowieren lassen?  :o

Auf die Backe wäre ja nicht so schlimm, dass sieht ja nur die Polizei, wenn Evchen mal wieder blank zieht. Aber so wie hier auf die Wange - das ist schon voll Gangsta-Style.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39631 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1435 am: 18. Juni 2021, 09:14:01 »
Auf den Backen hat sie sicher schon andere Tattoos. Verdammt, wie kriege ich das jetzt wieder aus dem Kopf? Katzenvideos, ich brauche Katzenvideos...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38436 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #1436 am: 18. Juni 2021, 09:25:21 »
Sie sollte sich Tränen unter die Augenwinkel stechen lassen.
Ne Zeit lang war das mal in.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33437 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1437 am: 18. Juni 2021, 10:23:58 »
Janko erzählt, wie der SEK-Einsatz sein Leben verändert hat, dass er dadurch "quasi obdachlos" geworden ist und später erfuhr, dass man ihn verdächtigt hatte, Herrn Söder in die Luft sprengen zu wollen.

Die Wohnung wollte er nicht mehr betreten, sein "Geschäftspartner", ein richtiger Anwalt, wollte dann auch nicht mehr mit ihm; die Vermieterin (des Büros) auch nicht.

Meine Lieblingsschlussfolgerung bei 02:22 "[...] und ich war plötzlich nur noch Aktivist."

Die anderen wollen für ihre Sache sterben, Janko jammert nur rum. So sieht der Widerstand aus, also in einer Parallelwelt. Die letzten 5 Sekunden verdeutlicht den Werbecharakter dieses Videos, das vorherige Gejammere diente dem Vorbereiten der Spendensammlung.

Edit: Für die Nachwelt auf YT
Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 18. Juni 2021, 10:55:20 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz, Greybeard

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1438 am: 18. Juni 2021, 11:21:54 »
Ach ja, der Janko. Da hat er in seinem Video doch einmal mehr seine ganze Erbärmlichkeit zur Schau gestellt - die ich zugegebenermaßen aus unterhaltungstechnischen Gründen durchaus vermisst habe.
Was für ein Jammerlappen! Janko, zu der vielbeschworenen Eigenverantwortung gehört eben auch, dass man die Konsequenzen des eigenen Handelns tragen muss. Und du hast noch riesiges Glück gehabt, dass dich der liberale Rechtsstaat und nicht etwa das Virus am Wickel hatte. Ja, eine Infektion wäre bei deinem dümmlichen Treiben durchaus möglich gewesen und wenn ich dich betrachte, während du mit deinem Wurstfingerlein auf dein Publikum deutest und mit aufgedunsenen Bäckchen einen Kampf für die Grundrechte behauptest, komme ich zu dem Schluss, dass eine solche aufgrund deiner den soeben geschilderten Beobachtungen zugrunde liegenden Konstitution durchaus das Potential eines schweren Verlaufs hätte. Was es für Auswirkungen auf das Ausleben der Grundfreiheiten hat, wenn man an einem Beatmungsgerät hängt, kann der große Kämpfer ja mal selbst recherchieren.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, x, Neubuerger, Goliath, Observer, klimaschutz

Offline KeksKrümmel

« Antwort #1439 am: 18. Juni 2021, 11:23:29 »
... Katzenvideos, ich brauche Katzenvideos...

Als Hundehalter verstehe ich deinen Wunsch zwar nicht so ganz, aber bitte, wollen wir dich mal ein wenig ablenken.

https://youtu.be/ASkbzw95d9g

Planet of the cats

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz