Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330659 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26763 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1380 am: 7. Juni 2021, 13:42:38 »
@theodoravontane

Prozess wurde verschoben

[…]

Eva scheint zu glauben, dass ein Prozess dadurch öffentlich wird, in dem sie dazu aufruft, dort hin zu gehen ::)
Danke für den Hinweis. Das erspart es mir, mich vor dem Fahrkartenkauf noch mal zu informieren, ob das Schweinesystem denn jetzt diesmal endgültig oder nicht, und wenn ja, ob …

Und an Eva: Bitte, gerne, ja, ich wäre gekommen. Und da jetzt noch ein bisschen Luft ist, vielleicht beim nächsten Mal sogar in Dienstkleidung. Apropos Luft, die wär' mir schon wichtig, so im Bauchbereich; ich bin nicht schwanger, aber ich sehe so aus … gibt's da in der Kleiderkammer auch was in Übergrößen?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1381 am: 7. Juni 2021, 13:44:32 »
gibt's da in der Kleiderkammer auch was in Übergrößen?

Meine T-Shirts könntest Du vermutlich als Zelt tragen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34339 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1382 am: 7. Juni 2021, 13:52:58 »
Eva scheint zu glauben, dass ein Prozess dadurch öffentlich wird, in dem sie dazu aufruft, dort hin zu gehen ::)

Sie scheint vor allem zu glauben, dass der Aufruf dort hinzukommen, der Grund für die Verschiebung war.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33438 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1383 am: 7. Juni 2021, 14:24:25 »
Natürlich war es Wahlbetrug.

Genau, das hat irgendetwas mit italienischen Spionagesatelliten zu tun, die haben schon Trump den Wahlsieg gekostet: https://www.spiegel.de/ausland/donald-trumps-stabschef-forderte-ermittlungen-zu-bizarrem-wahlbetrugs-mythos-a-f44152a2-db44-4c7e-b4d0-541097d739a1

Zitat
»Italygate«
Trumps Stabschef forderte Ermittlungen zu bizarrem Wahlbetrugs-Mythos

Es geht um Militärsatelliten, die Wahlmaschinen manipuliert haben sollen: »Italygate« gehört zu den wilderen Mythen um die US-Wahl 2020. Vorangetrieben hat diesen auch Donald Trumps Stabschef.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35903 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1384 am: 7. Juni 2021, 14:59:09 »
Für eine nicht ernstzunehmende Kleinpartei, deren Mitglieder vor etwa sechs Monaten noch nicht einmal genau wussten, dass diese Partei überhaupt existiert, ist das leider ein sehr ordentliches Ergebnis, vor allem bei den Zweitstimmen. Die Basis hat von den Kleinsparteien am Besten abgeschnitten, die NPD, die Tierschutzpartei etc.  weit hinter sich gelassen ...

1,5 Prozent sind nicht die Welt, insbesondere in einem Land, wo gern mal zehn bis zwanzig Prozent irgendeinen Quark oder eben die Partei wählen von der sie sich erhoffen, dass sich die anderen am meisten darüber ärgern. Deswegen stehen in Sachsen-Anhalt auch gleich drei angebliche Tierschutz-Parteien auf dem Wahlzettel und 15.000 Einwohner sind sogar extra zur Wahl getrabt, nur um einen ungültigen Stimmzettel abzugeben. Da hätte selbst die "Mimimi-Partei - die Neidgelben" Chancen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Al Bundy

« Antwort #1385 am: 7. Juni 2021, 15:24:40 »
Für eine nicht ernstzunehmende Kleinpartei, deren Mitglieder vor etwa sechs Monaten noch nicht einmal genau wussten, dass diese Partei überhaupt existiert, ist das leider ein sehr ordentliches Ergebnis, vor allem bei den Zweitstimmen. Die Basis hat von den Kleinsparteien am Besten abgeschnitten, die NPD, die Tierschutzpartei etc.  weit hinter sich gelassen ...

1,5 Prozent sind nicht die Welt, insbesondere in einem Land, wo gern mal zehn bis zwanzig Prozent irgendeinen Quark oder eben die Partei wählen von der sie sich erhoffen, dass sich die anderen am meisten darüber ärgern. Deswegen stehen in Sachsen-Anhalt auch gleich drei angebliche Tierschutz-Parteien auf dem Wahlzettel und 15.000 Einwohner sind sogar extra zur Wahl getrabt, nur um einen ungültigen Stimmzettel abzugeben. Da hätte selbst die "Mimimi-Partei - die Neidgelben" Chancen.

Bekommen sie dann jetzt bei 1,5% Wahlkampfentschädigungen? Und ist das dann ein Geschäftsmodell?
Die NO MA´AM Religion: Referent und Prophet Al Bundy spricht: "Let´s Rock"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, klimaschutz, DGIS

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1386 am: 7. Juni 2021, 16:05:31 »

Lässt die Option offen noch weitere Leute in den Saal zu schmuggeln, falls es eine Begrenzung der Personenzahl gibt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Mr. Devious

« Antwort #1387 am: 7. Juni 2021, 19:17:55 »

Lässt die Option offen noch weitere Leute in den Saal zu schmuggeln, falls es eine Begrenzung der Personenzahl gibt.

Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1388 am: 7. Juni 2021, 19:54:28 »

Und an Eva: Bitte, gerne, ja, ich wäre gekommen. Und da jetzt noch ein bisschen Luft ist, vielleicht beim nächsten Mal sogar in Dienstkleidung. Apropos Luft, die wär' mir schon wichtig, so im Bauchbereich; ich bin nicht schwanger, aber ich sehe so aus … gibt's da in der Kleiderkammer auch was in Übergrößen?

Also doch Henry der Elefant  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26763 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1389 am: 7. Juni 2021, 20:01:32 »
Off-Topic:
Da hätte selbst die "Mimimi-Partei - die Neidgelben" Chancen.
Stand die FDP denn nicht zur Wahl?

Im Ernst, daß die CDU trotz Laschet doch recht stark abgeschnitten hat, oder vielleicht auch gerade wegen Laschet, lässt mich nicht gerade hoffen, daß das Problem des Rechtsextremismus bald Geschichte sein wird. Wenn jetzt die Wahlsieger mit der zweitstärksten Kraft koalieren, würde mich das auch nicht wundern. Neue deutsche Farbenlehre: Schwarz und Blau gibt Braun und Schwarz ist Braun und Braun ist Blau …

Und selbst wenn nicht, weil es immer noch ein paar Demokraten in der CDU gibt, mit Laschets Mord- und Naziverharmlosungen der letzten Zeit ist die CDU für mich in dem rechten Eck angekommen, in dem sie mancher CDUler schon länger sehen wollte, vielleicht auch, weil der Übertritt zu AfD mit lästigem Schreibkram verbunden ist.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Fatzke, klimaschutz, DGIS

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1390 am: 10. Juni 2021, 11:58:02 »
Die Rosen ist heute Abend bei Elijah im Chat.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline KaiserAtilla

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 789 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1391 am: 10. Juni 2021, 13:24:28 »
Die Rosen ist heute Abend bei Elijah im Chat.
Spoiler
[close]

Was eine Runde  :clap: :D
Der Bühler weiß doch meistens schon mitten im gesprochenen Satz nicht mehr was er eigentlich ausdrücken möchte und Eva die Dauerempörte mit der Weihnachtsdeko an der Decke :D
Puh da brauch es echt harte Nerven

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33438 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1392 am: 10. Juni 2021, 14:13:22 »
"Eva Rosen
Ralph Bühler
Die Schöne und das Biest des Widerstands".

Wer ist was? Wetten werden angenommen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1393 am: 10. Juni 2021, 14:32:03 »
Könnte unterhaltsam werden heute abend. ich stell das Bier kalt.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68184 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1394 am: 12. Juni 2021, 15:47:35 »
Bei der Basis sind echte Aufdecker und Wissende
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS