Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330654 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38436 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1410 am: 14. Juni 2021, 00:34:00 »
Die sind Meister im Verdrängen. Auch wenn sie sich gegenseitig widersprechen, kommt es selten bis nie zum Streit. Man schweigt dann einfach drüber.
Einig scheinen sie sich aber in der Alimentierung viel versprechender Organe der Rechtspflege zu sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68183 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1411 am: 15. Juni 2021, 13:58:39 »
Optimistisch sind sie ja...
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11786 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1412 am: 15. Juni 2021, 14:20:15 »
Optimistisch sind sie ja...

Und wenn die 20% nicht erreicht werden, dann kann es sich selbstverständlich nur um Wahlbetrug handeln!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35903 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1413 am: 15. Juni 2021, 15:46:15 »
Alles unter 120 Prozent ist offenkundiger Betrug.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Cem Treyl, Goliath, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

• Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1414 am: 15. Juni 2021, 16:53:57 »
Alles unter 120 Prozent ist offenkundiger Betrug.

Das wollten sie vermutlich auch schreiben, aber dann haben die paar Restsynapsen schüchtern gemeldet, dass sie aus der Schule noch in Erinnerung hätten, dass es da Probleme geben könnte, wenn man bei Wahlen mit solchen Zahlen hantiert.
Ja, ich weiß schon: "30 Prozent der Schüler dieser Klasse haben absolut keine Ahnung von Prozentrechnung." - "Aber Herr Lehrer, so viele sind wir doch gar nicht!"
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1415 am: 16. Juni 2021, 13:35:23 »
Janko steht gut im Futter, irgendwie erinnert er mich an einen feisten Mönch.

https://twitter.com/chatfunk/status/1404800177928654849

Auch er macht Werbung für die Kaschemme von Tobi und Melli Fink. Auf Twitter wird bereits gewitzelt, ob Janko Eva aufgefressen hätte.
https://twitter.com/1FactADay2/status/1404841644155936771

Die gescheiterte Deppen-Parade in Brüssel soll wiederholt werden. Ausgerechnet am 11. September.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1416 am: 16. Juni 2021, 14:25:25 »
Janko steht gut im Futter, irgendwie erinnert er mich an einen feisten Mönch.

Auch wenn es mir als halbem Hemd nicht zusteht habe ich auch gedacht "Jungejunge, der ist aber ganz schön aus dem Leim gegangen..." Oder ist die Bustour mit den Mädels so entbehrungsreich gewesen?

Mich würde ja mal interessieren, warum die plötzlich aus aller Herrenländer in die Provinz gondeln.

Herrlich fand ich auch angehängten Verlauf aus dem Brauner'schen Chat auf TG, wo die Werbung ja auch gepostet wurde:

"Er kennt Dr Füllmich!" (Menno, mit dem Fuß aufstampf!)

https://t.me/busfahrerthomas/1287?comment=28778
« Letzte Änderung: 16. Juni 2021, 14:29:58 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39631 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1417 am: 16. Juni 2021, 14:50:57 »
Zitat
Er arbeitet eben nicht beim Staat. Deshalb keine Staatsexamen. Er ist ein freier Wirtschaftsanwalt.

Das tut weh! :banghead:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33437 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1418 am: 16. Juni 2021, 16:27:14 »
Für mich klingt das stringent logisch wie der Personalausweis für das Personal.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, x, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1419 am: 16. Juni 2021, 16:35:17 »
Für mich klingt das stringent logisch wie der Personalausweis für das Personal.

Nach der Logik wäre ich dann mit meinem Führerschein der Föhrer? :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39631 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1420 am: 16. Juni 2021, 16:36:17 »
Der hatte gar keinen Führerschein!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1421 am: 16. Juni 2021, 17:02:12 »
Off-Topic:
Dem fehlte ja so "Ei"niges...

Eigentlich eine ganz üble Gurkentruppe: Ein eineiiger ohne Führerschein, ein Schrumpfgermane mit Klumpfuß und ein Kokser. Das die toitschen Arier die gewählt haben :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, 655321, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

• Auszeichnungen
« Antwort #1422 am: 16. Juni 2021, 17:15:52 »
Off-Topic:
ein Kokser

Off-Topic:
Der war Morphinist. Falls Du den Dicken meinst, den Reichsoberförster, dessen Unterhosen es unlängst zu ersteigern gab.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, klimaschutz, Greybeard

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1423 am: 16. Juni 2021, 18:10:24 »
Off-Topic:
Dem fehlte ja so "Ei"niges...

Eigentlich eine ganz üble Gurkentruppe: Ein eineiiger ohne Führerschein, ein Schrumpfgermane mit Klumpfuß und ein Kokser. Das die toitschen Arier die gewählt haben :facepalm:

Heute würden die als inklusive Multi-Kulti-Truppe durchgehen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12600 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1424 am: 16. Juni 2021, 23:17:25 »
Sie hat es wirklich gesagt. Vielen Dank ... für Eure "Liebe", jeder Euro zählt...

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz, Greybeard