Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330662 mal)

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1350 am: 3. Juni 2021, 13:45:03 »
......Unternehmen Barbarossa nicht zu vergessen. Somit deutet tatsächlich alles auf den 22ten hin und 2 mal 2 sind 4. Die Engelszahl 4 ist die Zahl der harten Arbeit und Mühe, das Ergebnis. Hätte man auch eher drauf kommen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1351 am: 3. Juni 2021, 13:50:56 »
4! Das ist es, die Lösung! Am 22.8. wird Trump zu VIER weiteren Jahren antreten!!! Es st so einfach, verbinde die Punkte ....   :facepalm:
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21523 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1352 am: 3. Juni 2021, 14:03:53 »
Off-Topic:
Was sagte das Orakel doch gleich zu Trump: Habe noch etwas Geduld, dann wirst Du wieder auf der Nation Kosten neue Anzüge tragen, in einem festen Haus leben, rund um die Uhr ist für deine Sicherheit gesorgt und die Mahlzeiten zahlt der Staat auch noch. Nur hätte er sich noch nach der Farbe des Anzugs erkundigen sollen, dort trägt man orange.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1353 am: 3. Juni 2021, 14:05:12 »
The Fantastic 4 Endlich ergibt alles einen Sinn!

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33438 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1354 am: 3. Juni 2021, 15:02:29 »
Ich mache mir bei einigen Foristen Sorge um die geistige Gesundheit.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39631 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1355 am: 3. Juni 2021, 16:02:28 »
Dauernde Beschäftigung mit der wenig geschätzten Kundschaft birgt durchaus Gefahren.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35903 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1356 am: 3. Juni 2021, 17:29:26 »
"Am 4. Juli" hat sie gesagt. Da schaltet Trump dieses Google ab aber findet danach nicht zum Weißen Haus, weil der Navi nicht mehr tut. Ein gewisser Rüdi hält seine etwas langatmige Regierungserklarung und in Florida steigt Ayatollah Wendler ins Flugzeug, um mit Hilfe seiner Fans Rüdi das Amt wieder abzunehmen. Aus Istanbul meldet sich Hitlermann: "Das habe ich vorhergesagt! Jodn, aller nur Jodn! Tiger-Fruchtgummi jetzt im Angebot!"

Und Miriam macht eine Live-Übertragung davon wie sie mit Merkels Kreditkarte Shopping geht. Bis ihr beim Umziehen der Hut verrutscht und man zwei garstige Hörner sieht. Upsi...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, klimaschutz, Greybeard

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 14594 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1357 am: 3. Juni 2021, 17:39:38 »
Wie/wo/wann hat Miriam sich ihre Hörner verdient??? Normalerweise ist dazu doch massig freiwillige Reptodressurarbeit notwendig... Adrenochrom-Melken oder Chemtrailrühren... das kann nicht sein, das ist mieser Spekulatius!

Und das MEGA_Ereignis startet auch am 30. Februar!

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26764 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1358 am: 3. Juni 2021, 18:47:13 »
Ich bemämgel da mal wieder Uneinigkeit und mangelnde Transparenz bei dem genauen Datum. Ich habe mehrmalig den 3.7. gelesen, nun erst im August. Wie will man sich da vernünftig vorbereiten?
Ich bin verwirrt, es hätte doch eigentlich heute losgehen bzw. zum Ende kommen sollen, bei der Mega-Demo in Karlsruhe, der Stadt des BVerfG. Wenn nicht da, wo dann kann man einen Umsturz stilvoller und vor allem rechtssicherer durchführen? Ok, Offenburg, eine gute Stunde Autofahrt entfernt hat einen Platz der Verfassungsfreunde – aber das klingt schon gleich wieder so anbiedernd, das kann falsch verstanden werden, so als fände man die Verfassung irgendwie doch gut.

Ich bin ehrlich enttäuscht.
« Letzte Änderung: 3. Juni 2021, 18:54:02 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1359 am: 3. Juni 2021, 18:51:21 »
Wenn nicht da, wo dann kann man einen Umsturz stilvoller und und vor allem rechtssicherer durchführen?

Auf dem Marktplatz von Wittenburg natürlich. Oder wahlweise vor dem Rossmann in Karben.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25112 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1360 am: 3. Juni 2021, 18:58:06 »
Mein Bestatter des Vertrauens hat heute die Zusammenarbeit aufgrund ständig verschobener Termine aufgekündigt.
Die Blumen wurden langsam zu teuer.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26764 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1361 am: 3. Juni 2021, 19:08:25 »
Oder wahlweise vor dem Rossmann in Karben.
Eselfrau trifft Rossmann, so gesehen eigentlich fast querlogisch. Stilvoll war das aber nicht, was man da sehen musste.
Und der Marktplatz, trotz geschmackvoller Stadtmöblierung und Leuten, die da sitzen da öfter einen sitzen haben, fühlt sich das falsch an. Selbst wenn man Rüdi mit der Sau, die durch's Dorf getrieben wird, ein Denkmal gesetzt hat.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1362 am: 4. Juni 2021, 12:36:54 »
Miriam und "Spitzenpolitiker" Fiechtner wissen Bescheid! Wann immer ein Wahlergebnis nicht so ausfällt, wie sei es gern hätten, war natürlich Wahlbetrug im Spiel ...   :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #1363 am: 5. Juni 2021, 11:37:48 »
Miriam mit einer "Ansprache" an die CDU. Über 20 Minuten kann ich mir die Stimme grad nicht antun ....

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #1364 am: 5. Juni 2021, 13:07:27 »
Ich lese zuerst immer “Frauen Bustier...“  im Titel des Thread und bin dann  enttäuscht.  :(

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz