Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330661 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26764 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1335 am: 2. Juni 2021, 23:16:24 »
Dabei sagt sie noch, dass sie aus gesundheitlichen Gründen kein Attest tragen kann (und hat dann einen Zettel mit "Attest" um den Hals hängen).
Diese Feinheit ist mir bei all dem Gekeife entgangen. Ich habe da wohl noch überlegt, ob Boy Kott mit Boy George verwandt sein könnte.

Danke für den Hinweis, das macht es noch ein bisschen surrealer. Irgendwie erwarte ich bei der Aufführung, daß da gleich Schlingensief um's Eck kommt, das Ganze zur Inszenierung erklärt und alle nach Hause gehen, erlöst lachend, daß die Menschheit doch nicht so dumm ist. Und dann fällt mir ein, daß Schlingensief nicht mehr lebt und die das vermutlich wirklich ernst meinen.

Tja, Menschheit, dumm gelaufen, würde ich sagen …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1336 am: 2. Juni 2021, 23:19:22 »
Tja, Menschheit, dumm gelaufen, würde ich sagen …

Es ist noch viel schlimmer. Gesetzt den Fall, dass Bibel-Kaus recht hat und Gott den Menschen nach seinem Ebenbild geformt hat ... das könnte so Manches erklären ...
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1337 am: 2. Juni 2021, 23:25:29 »
Es ist noch viel schlimmer. Gesetzt den Fall, dass Bibel-Kaus recht hat und Gott den Menschen nach seinem Ebenbild geformt hat ... das könnte so Manches erklären ...
Da ist aber noch viel Raum für theologische Auslegungen. Nach dem Ebenbilde Gottes geformt … da ist noch nicht die Rede davon, daß SIE dem Menschen auch Intelligenz oder Empathie mitgegeben hat. Die Allmacht hat SIE ja auch für sich behalten. Dieses ganze "Du sollst Dir kein Bildnis machen" lässt sich aber zumindest gut erklären, wenn Kausi, Miriam oder Rüdi auch nur entfernt Ähnlichkeit mit IHR haben sollten. Da würde ich auch nicht wollen, daß es da Bilder von mir gibt. Zumindest nicht kurz nach dem Aufstehen. Urknall, Erde, Affen, Menschenaffen, Menschen, affige Menschen und plötzlich steht so einer mit dem Smartphone neben Dir und macht ein Selfie, so schnell kannste gar nicht gucken … Deshalb hat SIE auch den Weichzeichner erfunden. Leider aber auch die Tonspur … Naja, kann ja nicht immer alles auf Anhieb klappen.
« Letzte Änderung: 2. Juni 2021, 23:55:48 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28455 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1338 am: 2. Juni 2021, 23:31:41 »
Der Filialleiter wird traurig sein, dass Eva den Laden "so was von" boykottieren wird.

Wenn er sich nicht um Eva und andere Cov♥♥♥en kümmern muss, weiß er wohl gar nicht, was er den ganzen Tag machen soll.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1339 am: 2. Juni 2021, 23:37:12 »
Wenn er sich nicht um Eva und andere Cov♥♥♥en kümmern muss, weiß er wohl gar nicht, was er den ganzen Tag machen soll.
Was hat die arbeitende Bevölkerung denn gemacht, bevor sie sich von Cov♥♥♥en beleidigen lassen durfte?

Vermutlich haben die im Pausenraum Däumchen gedreht und darauf gehofft, daß endlich mal ein paar Aufgewachte kommen, die ihnen erklären, wie sie ihren Job zu machen haben. Ja, ich gebe zu, die gab's früher auch schon, die nannten sich Unternehmensberater, aber die waren teuer. Die Cov♥♥♥en machen das nicht nur umsonst sondern obendrein auch kostenlos.
« Letzte Änderung: 2. Juni 2021, 23:56:49 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1340 am: 3. Juni 2021, 10:06:24 »
Miriam "zerstört" mal wieder alle wesentlichen Vertreter des Corona-Deepstate: Spahn, Merkel, Netanyahu, Kurz etc. Mit ALLEN wird jetzt abgerechnet, weil Putin das so will!

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, califix, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33438 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1341 am: 3. Juni 2021, 10:07:38 »
Mit ALLEN wird jetzt abgerechnet, weil Putin das so will!

War das nicht bis Anfang des Jahres die Aufgabe von Trump?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1342 am: 3. Juni 2021, 10:19:04 »
Mit ALLEN wird jetzt abgerechnet, weil Putin das so will!

Trump hatte bereits 2015 wichtige Leute an seiner Seite.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38436 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1343 am: 3. Juni 2021, 10:19:39 »
Wenn sie in Russland so in Opposition stünde wie hier, würde Putin ganz fix mit ihr abrechnen. Aber so weit denkt der blonde Hutständer nicht. Da fehlt es deutlich an Hirnmasse.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, klimaschutz

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19785 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1344 am: 3. Juni 2021, 11:25:35 »

Der war mit dem Retten von Kindern beschäftigt.

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #1345 am: 3. Juni 2021, 11:28:19 »
Im August geht es los! Dann wird Trump wieder zum Präsidenten ernannt, wie er angeblich gerade selber verbreitet. Scheint eines der 3 Mega-Ereignisse auf 3 Kontinenten zu sein, die der Füllmich angekündigt hat...  :facepalm:

https://twitter.com/maggieNYT/status/1399707794375426051
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1346 am: 3. Juni 2021, 11:35:11 »
Ich bemämgel da mal wieder Uneinigkeit und mangelnde Transparenz bei dem genauen Datum. Ich habe mehrmalig den 3.7. gelesen, nun erst im August. Wie will man sich da vernünftig vorbereiten?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, mork77, Morris, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19785 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #1347 am: 3. Juni 2021, 13:17:15 »
17.07.
Also der Jahrestag der Löschung des GG durch James Baker!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, klimaschutz

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #1348 am: 3. Juni 2021, 13:26:35 »
Wenn es im August ist, wird es der 22te sein. Der Geburtstag von Leni Riefenstahl und es läuft unter dem Titel ihres Filmes “Triumph des Willens“.
« Letzte Änderung: 3. Juni 2021, 13:29:41 von Wuttzel »

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #1349 am: 3. Juni 2021, 13:34:36 »
Für den 22. spricht in der Tat auch, dass da "Tag der Nationalflagge" in Russland ist und somit wieder Putin ins Spiel kommt! Da muss ein Zusammenhang bestehen!!!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, klimaschutz