Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330666 mal)

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1320 am: 2. Juni 2021, 11:17:28 »
Die Kommentare zu dem Video gestalten sich wie gewohnt auf Facebook. Also wird kaum jemand ihre wichtige Botschaft wirklich gehört haben. Grüße aus Sachsen, Mitgefühl, sinnlose Links, bunte Icons und die tagesaktuelle Losung aus dem Evangelium.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1321 am: 2. Juni 2021, 11:20:34 »
Tja Eva, dann check doch mal bitte was in deinem Smartphone und weiteren Endgeräten enthalten ist, die du nutzt, um dein Geschwätz in den Äther zu blasen. Glaubst du, dass das extra für dich von Volljährigen gefördert wird, die Mindestlohn bekommen?

Doch das kannst du ja nicht wissen, schließlich haben die Grünen dir nichts davon gesagt.
« Letzte Änderung: 2. Juni 2021, 11:38:02 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, califix, Gerichtsreporter, klimaschutz, DGIS

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33438 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1322 am: 2. Juni 2021, 11:56:54 »
Wenn der Justizpalast zu klein sein sollte, könnte man doch bei gutem Wetter kurzen Prozeß "open air" auf dem Reichsparteitagsgelände machen. Das hätte auch den Vorteil, daß die Urteile unverzüglich vor großem Publikum vollstreckt werden könnten.

Ihr seid doch alle in veralteten Denkmustern gefangen. Dezentrale Standgerichte und Hinrichtungen auf den Marktplätzen eines jeden Dorfs funktionieren viel schneller. Die Laternen sind als Infrastruktur vorhanden, eine Bierbank sollte als Richtertisch (wir sparen uns Ankläger und Verteidiger) reichen.
Dann kann man noch live-streams von den verschiedenen event locations machen, Lilly Thüringen moderiert zwischen den Streams und kommentiert; funktioniert bei den "Corona-Demos" doch auch. Streaming equipment ist vorhanden, YT und Dlive (die werden auch übernommen sein) streamen das bestimmt.
Brauner stellt noch die letzten Fragen und ordnet die Antworten in das Querdenkerhetzen ein, Björn Banane erklärt uns, dass alle die Hingerichten eine Maske getragen haben und daran letztendlich gestorben sind.
Rüdiger darf übrigens nur zuschauen, auch diese Standgerichte würde er versemmeln.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1323 am: 2. Juni 2021, 12:04:16 »
Für den einen oder anderen bedarf es keines Gerichtsstandes, da schon weg. Diese Liste und weitere wurden mir im November 2020 zugespielt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38438 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1324 am: 2. Juni 2021, 12:27:11 »
Und alle haben Doppelgänger. Stimmts?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Fatzke, klimaschutz, DGIS

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1325 am: 2. Juni 2021, 12:41:44 »
'türlich!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1326 am: 2. Juni 2021, 12:44:39 »
Bei Nürnberg 2.0 gestaltet sich noch ein Problem mit den “Anklageschriften“, die sind alle sehr bunt und mit weiterführenden links versehen. Man ist aber dezeit wohl bemüht das Problem,  neben der “phantasievollen“ Orthographie und Interpunktion, in den Griff zu bekommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1327 am: 2. Juni 2021, 12:48:42 »

Bei Angela Merkel - bzw. Angela Kahsner - muss das ja offensichtlich so sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39631 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1328 am: 2. Juni 2021, 14:26:16 »
Ihr seid doch alle in veralteten Denkmustern gefangen. Dezentrale Standgerichte und Hinrichtungen auf den Marktplätzen eines jeden Dorfs funktionieren viel schneller. Die Laternen sind als Infrastruktur vorhanden, eine Bierbank sollte als Richtertisch (wir sparen uns Ankläger und Verteidiger) reichen.

Dir mangelt es erschreckend an Stil.  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS, Greybeard

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #1329 am: 2. Juni 2021, 14:51:25 »

:think:.... mmh, “Standgericht und Marktplatz“, woran muss ich gerade denken, komm nicht drauf.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38438 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1330 am: 2. Juni 2021, 15:48:06 »

Bei Angela Merkel - bzw. Angela Kahsner - muss das ja offensichtlich so sein.
Nun sind aber ja bekanntlich all diese Typen schon vor Jahren mehrfach verhaftet worden. Es muss also mehrere Doppelgänger geben, die auch alle nacheinander verhaftet wurden. und die Doppelgänger der Doppelgänger auch. Wer soll denn da noch durchblicken.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1331 am: 2. Juni 2021, 16:09:36 »
Zitat
und die Doppelgänger der Doppelgänger auch

Das sind ja längst keine Doppelgänger mehr, sondern Klone. Da wirft der Laborant der SHAEF-Lichtkräfte abends ein bisschen Erbmaterial auf Nährboden und am nächsten Morgen stehen -  je nach Wahl des Saatguts -Merkel, Gates, Biden etc. erwachsen und komplett sozialisiert in der Petrischale.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #1332 am: 2. Juni 2021, 16:24:23 »
Zitat
und die Doppelgänger der Doppelgänger auch

Das sind ja längst keine Doppelgänger mehr, sondern Klone. Da wirft der Laborant der SHAEF-Lichtkräfte abends ein bisschen Erbmaterial auf Nährboden und am nächsten Morgen stehen -  je nach Wahl des Saatguts -Merkel, Gates, Biden etc. erwachsen und komplett sozialisiert in der Petrischale.

Wenn man jetzt noch das Gerücht mit einbezieht, dass Klone ja nicht lange leben, kann man sich denken wie oft auch die bereits ersetzt wurden. Es gab ja bereits in den 80er Jahren Probleme mit den Replikanten der Nexus-Serie, wenn wieder mal einer durchgebrannt ist und mit VK- Test identifiziert werden musste. War sehr aufwendig, nicht so wie heute nit Covid19-Schnelltest.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26765 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1333 am: 2. Juni 2021, 22:47:25 »
Zitat
Alles muss raus!
Heute schon ein bisschen früher.
Für mich eins der vielen Highlights von #EvaRosen
Ich sag nur "Rossmann" und ihr wisst sicher schon, was kommt ...Face with tears of joy.
#Querdenken
https://twitter.com/Alemanniel/status/1400094338743521283?s=20

Was soll man sagen, da hat sie schon kein echtes Attest und darf trotzem nicht in den Rossmann. Irgendwie klingt sie ein wenig panisch, so als ob sie langsam nicht mehr wüsste, wo sie denn noch einkaufen kann.

Ich wollte ja schreiben: Vielleicht kann eine der geschätzten Mitagentinnen das angehängte Video ja für die Nachwelt beim NWO-Laden Youtube bunkern.

Aber das darf ich nicht. Schreiben schon, nur nicht anhängen. Weil maximale Gesamtgröße 4096KB. Dann halt so:
https://streamable.com/7dni1h

Edith ruft rein, das wär' schon älter. Trotzdem einfach gut. Für mich war's neu und ich habe herzlich gelacht und lache immer noch. Und das Beste dabei: ich musste weder Eintritt zahlen noch bekommt sie was dafür, daß sie mich so gut unterhalten hat.

« Letzte Änderung: 2. Juni 2021, 22:52:10 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1334 am: 2. Juni 2021, 22:58:25 »
da hat sie schon kein echtes Attest und darf trotzem nicht in den Rossmann.
Dabei sagt sie noch, dass sie aus gesundheitlichen Gründen kein Attest tragen kann (und hat dann einen Zettel mit "Attest" um den Hals hängen).
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.