Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330665 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26765 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1305 am: 1. Juni 2021, 04:34:39 »
Gruselig, aber irgendwie passt es. Innerlich kaputt, das macht sich auch äußerlich bemerkbar. Der Kampf gegen Windmühlen zehrt wohl an den Kräften. Und es erklärt den exzessiven Weichzeichnereinsatz …

Zitat
Jetzt ist mir klar, warum #EvaRosen immer diesen komischen Weichzeichner benutzt hat ...
Das Bild stammt aus einem Stream von heute ...

Quelle: https://twitter.com/Alemanniel/status/1399437969489018891?s=20

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1306 am: 1. Juni 2021, 22:03:11 »
Bei Miriam drehen mal wieder einige Schräubchen durch. Sie fantasiert von "Listen", die jetzt erstellt werden müssen für die anstehenden Megaprozesse. Damit meint sie wohl das von Füllmich angekündigte Nürnberg 2.0 in den nächsten zwei Wochen. Da muss er sich sputen....

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Observer, klimaschutz, DGIS

Offline No_DR

« Antwort #1307 am: 1. Juni 2021, 22:21:04 »
Was? Jetzt dauert es doch noch Monate? Weiß die nicht mehr, was sie noch vor 2 Tagen gelabert hat - in 2 bis 3 Wochen?

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Die spielt sich doch jetzt schon auf wie eine "Frau Stalin". Quatscht von Demokratie und will alles platt machen.
« Letzte Änderung: 1. Juni 2021, 22:24:00 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz, DGIS

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11786 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1308 am: 1. Juni 2021, 22:21:14 »
Damit meint sie wohl das von Füllmich angekündigte Nürnberg 2.0 in den nächsten zwei Wochen. Da muss er sich sputen....

Ist das nicht zwischenzeitlich nur noch eine Woche? Oder sogar nur noch wenige Tage? Vermutlich will er den Prozess am Donnerstag in Bayern beginnen lassen.
"Wie - Feiertag? Ach so, da arbeiten die Gerichte nicht? Na gut, aber wir haben es ja wenigstens probiert. Das zusammengeschnorrte Geld behalten wir natürlich trotzdem."
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, klimaschutz, DGIS

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8779 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1309 am: 2. Juni 2021, 00:02:59 »
Damit meint sie wohl das von Füllmich angekündigte Nürnberg 2.0 in den nächsten zwei Wochen. Da muss er sich sputen....

Ist das nicht zwischenzeitlich nur noch eine Woche? Oder sogar nur noch wenige Tage? Vermutlich will er den Prozess am Donnerstag in Bayern beginnen lassen.
"Wie - Feiertag? Ach so, da arbeiten die Gerichte nicht? Na gut, aber wir haben es ja wenigstens probiert. Das zusammengeschnorrte Geld behalten wir natürlich trotzdem."

Mist, ich habe es geahnt, an irgendwas scheitert die Übernahme der Weltherrschaft. Wer ist Pinky , wer der Brain? Nein, damit beleidigt man sie. Die Figuren im Trickfilm.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38438 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1310 am: 2. Juni 2021, 00:27:46 »
Ob Großmaul Fuellmich schon ein Gerichtsgebäude auf dem ehemaligen Reichsparteitagsgelände errichten lässt?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, DGIS

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39631 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1311 am: 2. Juni 2021, 03:57:35 »
Aber wozu denn das? Der alte Justizpalast steht doch noch!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28456 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1312 am: 2. Juni 2021, 07:42:58 »
Der müsste nur vorher noch entrümpelt werden, damit man sich auf die Arbeit konzentrieren kann.
« Letzte Änderung: 2. Juni 2021, 07:45:11 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25113 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1313 am: 2. Juni 2021, 07:55:00 »
Wie ich soeben aus sicherer Quelle erfuhr, wurde gestern im Baumarkt in Nürnberg eine Dose WD-40 Sprühöl und ein Wetzstein verkauft.
Das kann nur heißen das die Guillotine geschmiert werden soll.
Es geht los Freunde. :o
« Letzte Änderung: 2. Juni 2021, 07:58:34 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Autsch !, Morris, Goliath, Lonovis, califix, Fatzke, klimaschutz, DGIS, Greybeard

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65161 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1314 am: 2. Juni 2021, 08:12:33 »
WD-40 Sprühöl und ein Wetzstein verkauft.
Das kann nur heißen das die Guillotine geschmiert werden soll.

Vorsicht!

WD-40 hat nur ganz schlechte Schmiereigenschaften!

Entrosten und gangbar machen mit WD-40 ja, aber dann was Richtiges nehmen!

Ballistol, Weißöl, Klaueneöl oder so.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, Gerichtsreporter, klimaschutz, DGIS

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1315 am: 2. Juni 2021, 08:15:27 »
Wieso Guillotine? Die Todesstrafe soll doch (laut Avocadolf) durch "Eier-Treten auf öffentlichem Platz" vollstreckt werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, klimaschutz, DGIS

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1316 am: 2. Juni 2021, 08:32:22 »
Da Nürnberg 2.0 nach Vorbild der Maxi-Prozesse laufen wird, ist man noch auf der Suche nach einer geeigneten Immobilie. Die Anzahl der Angeklagten und auch bereits Inhaftierten steigt doch jeden Tag. Wieviele illegale Richter, Beamte und weitere “ecklige“ Personenkreise alleine gestern wieder in geheimen Operationen durch die Russische Militärpolizei außer Land gebracht wurden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #1317 am: 2. Juni 2021, 08:38:02 »
Wenn der Justizpalast zu klein sein sollte, könnte man doch bei gutem Wetter kurzen Prozeß "open air" auf dem Reichsparteitagsgelände machen. Das hätte auch den Vorteil, daß die Urteile unverzüglich vor großem Publikum vollstreckt werden könnten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS, Greybeard

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1318 am: 2. Juni 2021, 08:56:58 »
Die Kongresshalle steht auch noch und bietet Platz für ein paar tausend Käfige Zellen.

https://www.memorialmuseums.org/denkmaeler/view/268/Dokumentationszentrum-Reichsparteitagsgelände
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Rabenaas, klimaschutz, DGIS

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28456 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1319 am: 2. Juni 2021, 10:47:41 »
Eva ist „zurück aus dem Facebook-Knast“, wo  sie  „für drei Tage hinter Schloss und Riegel“ war.

Sie genießt draußen das Wetter und ist genervt von den Leuten, die sich bereitwillig testen lassen, um hinter ihr im Restaurant zu speisen.
Kann sie nicht nachvollziehen. Sie lässt sich schließlich nicht erpressen, was den Leuten aber völlig egal ist.
*hat sie sehr gut erkannt*
Die Leute verstehen nicht worum es geht, weil sie jahrelang indoktriniert wurden und gelernt haben, folgsam zu sein.

Im Hintergrund wird mächtig an konkreten Lösungsvorschlägen gearbeitet, z.B. „alternative freie Schulen, Genossenschaftsprojekte,
sowie auch die Verfassung gebende Versammlung von Ralph T. Niemeyer“
, damit die Demokratie wieder voll umfänglich hergestellt wird.

Eva freut sich über einen Zeitungsartikel, wonach Geimpfte jetzt wegen Thrombosegefahr keine Langstreckenflüge mehr machen dürfen.
Die haben sich eben alle zu früh gefreut. Brav Impfen zu gehen hat ihnen nichts genützt.

Ein anderer Artikel,  wonach trotz niedriger Inzidenz nicht gelockert wird, gibt ihr zu denken.
Selbst wenn der Wert bei minus zehn liegt und Tote wieder auferstehen, wird sich nichts tun.
Die Menschen werden auch dann nicht begreifen, worum es der Regierung wirklich geht.

Im Kongo schuften Kinder in Kobalt-Minen, damit hier die Grünen an Elektroautos kommen.
Das wird hier verschwiegen. Politik wird hier auf dem Rücken der Kinder gemacht.

Die weltweiten Maßnahmen führen zur Verarmung in aller Welt und der Zunahme von Kinder- und Zwangs-Ehen sowie von Genitalverstümmelung bei Kindern.

Aus „zuverlässiger Quelle“ weiß Eva, dass die WHO Druck zur Durchführung der Maßnahmen ausübt.
Das will Eva alles aufdecken.
Deshalb fordert sie 100%ige Transparenz. „Wir haben hier alle das Recht, zu wissen, was in Geheimakten steht“

Eva ist etwas kurzatmig, weil sie wieder irgendwelche Probleme beim Betreten einen Geschäfts hatte,
„es war eine sehr unschöne Situation“, mit der sie auch danach noch zu kämpfen hat.
Sie versucht Kontakt zu verschiedenen Prominenten zu bekommen, damit sie des Themas von Traumatisierten annehmen, die zur Risikogruppe gehören,
aber nicht geschützt werden, da sie durch die Maßnahmen retraumatisiert werden.
Diese Gruppe kann sich einfach nicht am Desaster der Maßnahmen beteiligen und die Regierung hat es versäumt, darauf Rücksicht zu nehmen.

https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/508413130362203
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger