Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330668 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1290 am: 28. Mai 2021, 11:12:01 »
Aber ich zweifele, dass es da bei einer einjährigen Lehrtätigkeit zu einer Titelvergabe gekommen ist.

Da sind die USA großzügig. Was bei uns ein Lehrbeauftragter ist, nennt sich dort "assistant professor". Die Bezahlung ist auch so üppig, dass ein assistant professor am Wochenende noch kellnern muss, um über die Runden zu kommen. Der Stundenlohn entspricht etwa dem einer studentischen Hilfskraft bei uns.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38440 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1291 am: 28. Mai 2021, 12:53:11 »
Seine Kanzlei in Göttingen tut mächtig groß, besteht aber nur aus ihm und einer weiteren Rechtsanwältin sowie drei Angestellten. Den früheren Namen "Fuellmich & Associates" hat er wohl drangegeben als ihm die Associates (so es sie gegeben hat) abhanden gekommen sind.

Er besitzt aber seit 1993 eine heute noch gültige Zulassung als Rechtsanwalt in Kalifornien, siehe Bar of California. Auffällig ist allerdings, dass die BAR seine deutsche Kanzlei und deren Telefonnummern als Kontakt benennt.

Ebenfalls fragwürdig erscheint mir seine Selbstangabe "Lehrbeauftragter / Professor, GISMA-Universität Hannover, Deutschland / Indiana USA". Die "GISMA Business School" war zu dem Zeitpunkt zwar noch nicht insolvent und hat mit der "Krannert School of Management der Purdue University in Indiana, USA" zusammen gearbeitet. Aber ich zweifele, dass es da bei einer einjährigen Lehrtätigkeit zu einer Titelvergabe gekommen ist.
Lehrbeauftragter kannste auch sein, wenn du nur drei Tage im Jahr einen Kurs gibst.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1292 am: 28. Mai 2021, 21:10:00 »

Hutständer feiert die Schweiz, weil die das Rahmenabkommen mit der EU beendet und Klaus Schwab nicht eingebürgert haben. Kluge Leute, meint Hutständer. Blocher, Köppel, alles Ehrenmänner. Aber der Migrationspakt soll trotzdem unterzeichnet werden, findet Miri nicht gut. Soros finanziert die Grünen, in Frankreich herrschen Angst und Bürgerkrieg.

Lutsig, sie will die Schweizer davor warnen, was der Bundesrat vor hat. Aber sie nimmt den Ton weg aus Angst, dass YouTube sie sperren könnte. Sie gibt dann noch eine Stimmempfehlung ab, die sie auch ausblendet. :dontknow:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Luzifer, x, Neubuerger, Goliath, califix, bollmann, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26766 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1293 am: 28. Mai 2021, 21:55:22 »
in Frankreich herrschen Angst und Bürgerkrieg.
Jeden Morgen flüchten Massen von Elsässern nach Deutschland. Könnte also schon was dran sein, am Bürgerkrieg. Nur fahren die dann Abends wieder zurück in ihre zerbombten Häuser und trinken, weil es schon lange kein Wasser mehr gibt, in ihrer Not Chardonnay. Grausam, der Krieg in Frankreich …

Edit: Ich finde es übrigens extrem unanständig, sich über Bürgerkrieg lustig zu machen oder ihn zu instrumentalisieren. Und da schließe ich meinen Kommentar ausdrücklich mit ein. Das war nicht in Ordnung. Selbst wenn Satire auch das vielleicht darf. Sorry.
« Letzte Änderung: 28. Mai 2021, 22:06:53 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1294 am: 28. Mai 2021, 23:15:37 »
Hutständer feiert die Schweiz, weil die das Rahmenabkommen mit der EU beendet und Klaus Schwab nicht eingebürgert haben.
Tja, Schwab spielt nicht gut genug Fussball, wie z. B.: Yvon Mvogo, Manuel Akanji, Loris Benito, Eray Cömert, Jordan Lotomba, Kevin Mbabu, Bezir Omiragic, Ricardo Rodriguez, Edimilson Fernandes, Xherdan Shaqiri, Djibril Sow, Granit Xhaka, Denis Zakaria, Breel Embolo, Mario Gravanovic, Admir Mehmedi, Haris Seferovic, Ruben Vargas.

Alles aktuelle Nationalspieler der Schweiz. Die Schweizer sind die bunteste Multi-Kulti-Truppe, die ich bisher gesehen habe. Sollte dem Hutständer mal jemand zeigen. Ob er dann immer noch so begeistert wäre?

Online califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21524 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1295 am: 28. Mai 2021, 23:33:11 »
in Frankreich herrschen Angst und Bürgerkrieg.
Da wüsst ich was von. Der Hutständer dürfte im Nachbarland vermutlich schon Probleme haben, sich mit Einheimischen zu unterhalten, geschweige denn Nachrichtensendungen oder politische Debatten zu verstehen. Bei Zeitungen reichts wahrscheinlich für die Werbung.
Von nix ne Ahnung, aber allen ihren Hass und ihre Verachtung vor die Füße kotzen, das kann sie. 

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline No_DR

« Antwort #1296 am: 28. Mai 2021, 23:38:59 »
Falls sie einen Job sucht:

Sie könnte sich doch bei RT als Kommentatorin bewerben. Die freuen sich bestimmt.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Gerichtsreporter, klimaschutz

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1297 am: 28. Mai 2021, 23:52:34 »
Die ist total frustriert und verbittert. Ständig müssen Pfeifen wie der blonde Hutständer vor irgendwas warnen. Die Katastrophe kommt. Wir werden alle sterben. Die Diktatur. Die Grünen. Soros. Merkel. Spahn. Und so weiter. Drama Drama Drama.
Da hat der blonde Hutständer schon vom Machtwechsel geträumt, vom Umsturz, der Revolution. Wähnte sich schon im Zentrum der Macht, wollte alle Politiker vor Gericht und dann am Galgen sehen.

Und dann dreht sich die Welt einfach weiter. Die Leute gehen zum Testen, zum Impfen, die Deppenszene bröckelt, Geld fließt auch immer weniger, die Querspinner verlieren an Einfluss und rutschen langsam in die Bedeutungslosigkeit. Und ihre Vorhersagen entpuppen sich als das, was sie von Anfang an waren – ein Scheißdreck!

Da kommt das verbitterte, hasserfüllte, rechtsextreme Dummchen nicht drüber weg.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39631 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1298 am: 29. Mai 2021, 07:58:57 »
Manchmal finde ich es wirklich bedauerlich, daß man Frauen heutzutage nicht mehr schlägt... :whistle:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1299 am: 29. Mai 2021, 08:20:15 »
Wenn das Hutständerlein politisch erfolgreich ist, werden solche versifften Gebote wider der natürlichen Ordnung ja wieder abgeschafft.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1300 am: 29. Mai 2021, 18:36:01 »
Miriam expandiert und hetzt jetzt auch auf spanisch ....   :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, x, Neubuerger, Goliath, Observer, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1301 am: 29. Mai 2021, 23:56:49 »
Manchmal finde ich es wirklich bedauerlich, daß man Frauen heutzutage nicht mehr schlägt... :whistle:
Ich würde mir an dieser rechten Extremistin nicht die Finger einsauen wollen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Fatzke, klimaschutz

Offline Wildente

• Dankeschön: 25715 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1302 am: 30. Mai 2021, 00:07:22 »
Off-Topic:
Ich habe bei der Hutständerin immer die erste Strophe im Kopf ...

Spoiler
[close]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Rabenaas, klimaschutz

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1303 am: 30. Mai 2021, 11:01:38 »
Spananisch kann sie also auch... Da kann sie demnächst die umnachtete Elisaweta Wall beerben, die sich mittlerweile für "President" des "Kingdom Germany 276" (oder State Love Absolute Monarchy) hält, zu irgendeinem Allah gefunden hat und sich seitdem wohl "KHAN I$LAM" nennt. Wobei die Einwohner von ihrem Wahnland über interessante Superkräfte verfügen: »KINGDOM GERMANY is the only country on the world, where the inhabitants learn to produce GOLD about breathing.« Siehe völlig schräger Zinnober von Elisaweta

Vom Style und Styling her müsste MIRIAM HAT€ aber noch ein paar Schippen drauflegen...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, KaiserAtilla

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #1304 am: 30. Mai 2021, 18:27:52 »
Eva hat auf Facebook Hetzefrei.