Reiner Fuellmich zu Nürnberg 2: „In 2 bis 3 Wochen sollen die großen Anklagen beginnen“
„In zwei bis drei Wochen werden große Dinge auf drei verschiedenen Kontinenten passieren“, betonte Fuellmich, der mit etwa 200 bis 300
Es fällt mir immer noch schwer mich über die Dummheit anderer Menschen lustig zu machen, aber bei solchen Steilvorlagen bin ich trotzdem immer wieder erstaunt und verblüfft über die scheinbar grenzenlose Naivität mancher Mitmenschen, die geradezu danach schreit diesen Menschen ihre Dummheit vor Augen zu halten. Noch schlimmer finde ich allerdings die Art von Rattenfängern, die diese Dummheit auch noch schamlos ausnutzen um sich daran materiell zu bereichern.
Mal ganz abgesehen von dem dafür notwendigen juristischen procedere, von dem ich nun nicht viel Ahnung habe, hat sich den schon mal jemand von den Erwachten gefragt wo diese 200-300 Rechtsanwälte in den nächsten 2-3 Wochen herkommen. Mal ganz einfach gedacht, wenn ich eine Party veranstalten wollte, die A: In den nächsten 2-3 Wochen stattfinden soll, B: 200-300 Gäste haben soll, so würde ich derzeit mit der Planung dieser Party vollauf beschäftigt sein, mit A: WANN genau findet die Party statt, B: WIEVIELE Gäste sind genau zu erwarten C: WAS wird mich der ganze Spaß kosten...
Im übrigen, sind den schon die Angeklagten eingeladen oder wenigstens informiert worden ? Wäre doch doof wenn sich die 200-300 Rechtsanwälte allein unterhalten müssen.