Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330669 mal)

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1913 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1275 am: 27. Mai 2021, 16:24:04 »
Reiner Fuellmich zu Nürnberg 2: „In 2 bis 3 Wochen sollen die großen Anklagen beginnen“

„In zwei bis drei Wochen werden große Dinge auf drei verschiedenen Kontinenten passieren“, betonte Fuellmich, der mit etwa 200 bis 300

Es fällt mir immer noch schwer mich über die Dummheit anderer Menschen lustig zu machen, aber bei solchen Steilvorlagen bin ich trotzdem immer wieder erstaunt und verblüfft über die scheinbar grenzenlose Naivität mancher Mitmenschen, die geradezu danach schreit diesen Menschen ihre Dummheit vor Augen zu halten. Noch schlimmer finde ich allerdings die Art von Rattenfängern, die diese Dummheit auch noch schamlos ausnutzen um sich daran materiell zu bereichern.
Mal ganz abgesehen von dem dafür notwendigen juristischen procedere, von dem ich nun nicht viel Ahnung habe, hat sich den schon mal jemand von den Erwachten gefragt wo diese 200-300 Rechtsanwälte in den nächsten 2-3 Wochen herkommen. Mal ganz einfach gedacht, wenn ich eine Party veranstalten wollte, die A: In den nächsten 2-3 Wochen stattfinden soll, B: 200-300 Gäste haben soll, so würde ich derzeit mit der Planung dieser Party vollauf beschäftigt sein, mit A:  WANN genau findet die Party statt, B: WIEVIELE Gäste sind genau zu erwarten C: WAS wird mich der ganze Spaß kosten...

Im übrigen, sind den schon die Angeklagten eingeladen oder wenigstens informiert worden ? Wäre doch doof wenn sich die 200-300 Rechtsanwälte allein unterhalten müssen.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Fatzke, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38440 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1276 am: 27. Mai 2021, 16:54:12 »
Der Kerl schwallbadert von drei Kontinenten. Lasst mich raten – es werden keine dabei sein, in denen "lupenreine Demokraten", belarussische Flugzeugentführer, coronaleugnende Autokraten oder Folterdiktaturen herrschen. Stimmts?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1277 am: 27. Mai 2021, 17:08:30 »
Es sind doch nicht nur der Fuellmich und die Anwälte....... :naughty:

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16594 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1278 am: 27. Mai 2021, 17:56:41 »
Jetzt sind es schon 1000 Anwälte...

@BlueOcean: Könntest Du bitte Deine obigen Berechnungen an den neuen Sachstand anpassen? Und vergiss die 10000 Medizinexperten nicht!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25113 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1279 am: 27. Mai 2021, 19:13:27 »
Wie sieht es denn mit den Hinrichtungskommandos aus? Ist da schon was bekannt? Gibt's Stellenangebote?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, Greybeard

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7585 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1280 am: 27. Mai 2021, 19:14:57 »
Clausi war ja immer schon ein Spinner, aber seit ihm von einem Krankenpfleger gesagt wurde, seine Lebensgefährtin sei wahrscheinlich an Chemtrails gestorben, merkt der gar nichts mehr.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tuska, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39631 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1281 am: 27. Mai 2021, 19:17:35 »
Off-Topic:
Wie sieht es denn mit den Hinrichtungskommandos aus? Ist da schon was bekannt? Gibt's Stellenangebote?

Brauchste 'nen Job?  :eek:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1282 am: 28. Mai 2021, 02:35:53 »
Seit wann sind deutsche Gerichte für Klagen gegen amerikanische Behörden zuständig? Sollte ein Prozeß gegen das CDC nicht eher in Atlanta, statt in Nürnberg geführt werden?
Frage für einen ratlosen Freund.  :dontknow:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Observer, Fatzke, klimaschutz

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20576 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1283 am: 28. Mai 2021, 03:44:16 »
@Gast aus dem Off

Er wird kommen, zu richten die Lebenden und die Toten……-

Wen interessieren da so niedere Kleinigkeiten wie Staaten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, Fatzke, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34841 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1284 am: 28. Mai 2021, 08:26:06 »
Die einen reden von Kaiser und Wintersperre, die anderen halt von Klagen und Standgerichten. Wenn man mich fragte, wer einen größeren Dachschaden habe, müsste ich passen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Observer, Al Bundy, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38440 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #1285 am: 28. Mai 2021, 09:55:45 »
Mir kommt da gerade so ein Gedanke ...
Wenn FuellmirdieTasche nun plötzlich seinen Umzug in die USA ankündigte. Natürlich mit der Begründung, so könne man dort besser die Klagen vorbereiten und führen.
Das Geld wird ja wohl reichen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Observer, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1286 am: 28. Mai 2021, 10:09:19 »
Wenn FuellmirdieTasche nun plötzlich seinen Umzug in die USA ankündigte.

Der hat doch schon eine Ranch in Kalifornien. Angeblich in der Nähe der Ponderosa-Ranch (die es nicht gibt). Unklar ist, ob er damit den Standort der Ranch in der Serie meint (also am Lake Tahoe, wobei die Ranch schon auf dem Gebiet von Nevada war) oder den tatsächlichen Drehort, das wäre dann Lone Pine, eine eher trostlose Gegend.

In Frage käme auch noch die Ranch, auf der die Titelsequenz gedreht wurde. Das wäre dann in der Nähe von Palm Springs.
« Letzte Änderung: 28. Mai 2021, 11:07:54 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1287 am: 28. Mai 2021, 10:14:17 »
Wenn FuellmirdieTasche nun plötzlich seinen Umzug in die USA ankündigte.

Der hat doch schon eine Ranch in Kalifornien. Angeblich in der Nähe der Ponderosa-ranch 8die es nicht gibt). Unklar ist, ob er damit den Standort der Ranch in der Serie meint (also am Lake Tahoe, wobei die Ranch schon auf dem Gebiet von Nevada war) oder den tatsächlichen Drehort, das wäre dann Lone Pine, eine eher trostlose Gegend.

In Frage käme auch noch die Ranch, auf der die Titelsequenz gedreht wurde. Das wäre dann in der Nähe von Palm Springs.

Wenn jetzt noch, was zu erwarten ist, der rechtmäßige President auf einem Flughafen in unmittelbarer Nähe einer der oben genannten Orte landet, dann past alles. Wo er alleine in den letzten Tagen überall aus der Airforce One gewunken hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Online kairo

« Antwort #1288 am: 28. Mai 2021, 10:39:31 »
Seit wann sind deutsche Gerichte für Klagen gegen amerikanische Behörden zuständig?

Völkermord und Ladendiebstahl können überall verfolgt werden. Jedenfalls, wenn es im Land des Tatorts keine Justiz gibt, die willens und fähig ist, es zu tun. Und was die amerikanische Justiz taugt, haben wir ja gesehen. Nicht mal ein deutliches Wahlergebnis einkassieren können die.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1289 am: 28. Mai 2021, 10:43:44 »
Seine Kanzlei in Göttingen tut mächtig groß, besteht aber nur aus ihm und einer weiteren Rechtsanwältin sowie drei Angestellten. Den früheren Namen "Fuellmich & Associates" hat er wohl drangegeben als ihm die Associates (so es sie gegeben hat) abhanden gekommen sind.

Er besitzt aber seit 1993 eine heute noch gültige Zulassung als Rechtsanwalt in Kalifornien, siehe Bar of California. Auffällig ist allerdings, dass die BAR seine deutsche Kanzlei und deren Telefonnummern als Kontakt benennt.

Ebenfalls fragwürdig erscheint mir seine Selbstangabe "Lehrbeauftragter / Professor, GISMA-Universität Hannover, Deutschland / Indiana USA". Die "GISMA Business School" war zu dem Zeitpunkt zwar noch nicht insolvent und hat mit der "Krannert School of Management der Purdue University in Indiana, USA" zusammen gearbeitet. Aber ich zweifele, dass es da bei einer einjährigen Lehrtätigkeit zu einer Titelvergabe gekommen ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)