Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330682 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21537 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1170 am: 16. Mai 2021, 11:38:34 »
Sie scheint anders als die Mehrheit der Querstänkerer nicht auf Geldzuwendungen angewiesen zu sein. Ihre Motivation ist eher die einer gelangweilten reichen Tusse, die gerade nicht standesgemäß ausgehen kann, weil die angesagten Locations alle zu sind. Eher ein Luxusproblem.
Und klar, wer nicht teilen will, der propagiert natürlich auch nix wo sozial im Namen vorkommt, oder gar das große C. Da findet sich eine Alternative.

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1171 am: 16. Mai 2021, 11:56:38 »
Sie scheint anders als die Mehrheit der Querstänkerer nicht auf Geldzuwendungen angewiesen zu sein. Ihre Motivation ist eher die einer gelangweilten reichen Tusse, die gerade nicht standesgemäß ausgehen kann, weil die angesagten Locations alle zu sind. Eher ein Luxusproblem.

Sie scheint keiner geregelten Beschäftigung nachzugehen und trotzdem Geld zu haben. Auffallend ist auch, dass sie nicht um Spenden bettelt, was bei der Klientel eigentlich zum guten Ton gehört. Bei der Bustour hat sie ja auch die gnädige Frau gespielt und standesgemäß auf Hotelzimmer und persönliche Security bestanden. Was dann wohl auch Ärger gab. 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39631 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1172 am: 16. Mai 2021, 11:58:05 »
Wenn sie alle Mitglieder des Bundestages als Linksextreme ansieht,...

...dann ist sie noch rechts von Brandner & Co. Alle (Miß)achtung!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, klimaschutz

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21537 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1173 am: 16. Mai 2021, 12:12:59 »
die gnädige Frau gespielt
Das macht sie schon die ganze Zeit. Reichtum auf Grund einer Ausbildung und hoher Qualifikaton schließe ich aus, Wortwahl und Dialekt sprechen dagegen. Eine gewisse Form von Hochmut, Frau kann es sich ja schließlich leisten, findet man durchgängig bei ihren Aussagen, die wirken herablassend, so als wollte sie uns alle darauf hinweisen, dass wir doch nur arme Schlucker sind. Das dürften für sie alle Menschen sein, die für ihren Wohlstand auf regelmäßige Arbeit angewiesen sind.
Armut sieht anders aus. Empathie allerdings auch. Sie wird vermutlich erst suchen müssen, was der Begriff bedeutet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, klimaschutz, KaiserAtilla

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1174 am: 16. Mai 2021, 12:18:46 »
Hier noch etwas Hintergrund zu Miriam Hope, die in Wahrheit Miriam Hudson heisst. Auffällig ist in der Tat, dass sie plötzlich in der Szene aufgetaucht ist und dann überall präsent mit den immer gleichen Standardbotschaften. Man könnte mutmaßen, dass sie ein trainierter Troll-Klon ist wie etwa auch die Seibt oder der Lotz. Wer immer so Vögel dann auch konditioniert, vielleicht ja Putin.

https://no4right.wordpress.com/2020/11/04/wer-ist-miriam-hope/
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, regintrud, Ba_al, klimaschutz

Offline regintrud

• Kommissar für Menschenrechte
  • r
  • Dankeschön: 800 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1175 am: 16. Mai 2021, 13:14:25 »
Hieß es nicht mal, sie wäre (Fotografin und) Zahnarztfrau?  :scratch:
Früher tummelten die sich nur in der Zahnpastawerbung ...
Ihre Webseite photographer-miriam.com existiert nicht mehr. Die dazugehörige Twitter-Seite https://twitter.com/fotobymiriam/with_replies zeigt eine äußerst überschaubare "Auswahl" ziemlich langweiliger Bilder (2) mit einer überschaubaren Zahl an Followern (2). Der dort angegebene Link zum Taschen-Verlag führt ins Nirwana; die deutsche Nationalbibliothek kennt kein Werk von einer Miriam Hudson. Als alleinige Autorin hat sie also bei Taschen nicht veröffentlicht, jedenfalls nicht unter "Miriam Hudson".

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #1176 am: 16. Mai 2021, 13:34:05 »
Sie hat es jedenfalls als Künstlerin versucht, aber wohl nicht sehr erfolgreich. Akademikerin ist sie bei der Aussprache und Wortwahl eher nicht. Vielleicht der seltene Fall der früh verstorbenen Erbtante oder so, der sie ihr Geld verdankt.

https://www.artipool.de/ansicht/2874
« Letzte Änderung: 16. Mai 2021, 14:57:13 von klingsor3 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26768 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1177 am: 16. Mai 2021, 14:32:46 »
Das macht sie schon die ganze Zeit. Reichtum auf Grund einer Ausbildung und hoher Qualifikaton schließe ich aus, Wortwahl und Dialekt sprechen dagegen.

Jetzt weiß ich endlich, an wen sie mich erinnert, an Daniela Katzenberger. Ob man allerdings als Katzenberger-Double reich werden kann?

Und ich schäme mich, daß ich überhaupt weiß, wer Katzenberger ist.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline No_DR

« Antwort #1178 am: 16. Mai 2021, 14:36:04 »
Du brauchst dich doch nicht zu schämen. Bestimmt machst du es wie ich: beim Bäcker liegt doch immer die Blöd aus. Da schau ich mir immer die Titelseite an (dann weiß ich Bescheid  :whistle:). So kann ich geschickt die Unbildungslücken schließen. :shhh:
Und da war bestimmt mal die Katze auch auf der Titelseite.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2021, 14:38:56 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1179 am: 16. Mai 2021, 17:05:47 »
Wegen verbogener Scheibenwischer an Evas Auto, musste die Revolution heute leider wieder ausfallen.

https://twitter.com/DennisKBerlin/status/1393860445610590211

Dabei musste sie doch nach Kassel, wo die Basis irgendwas gründen wollte.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, theodoravontane, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33443 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1180 am: 16. Mai 2021, 18:22:26 »
Einfach mit der Bahn fahren, das erlaubt das Regime doch noch. Natürlich nur mit Maske, aber was macht man nicht alles zur Abschaffung des Regimes.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68192 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1181 am: 16. Mai 2021, 18:59:08 »
Wegen verbogener Scheibenwischer an Evas Auto, musste die Revolution heute leider wieder ausfallen.

https://twitter.com/DennisKBerlin/status/1393860445610590211

Vandalismus und Beschädigungen an anderer Leute Autos ist trotzdem shice
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26768 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1182 am: 16. Mai 2021, 19:38:08 »
Eine neue Partei vielleicht?  ;D
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1183 am: 16. Mai 2021, 19:51:18 »
Eine neue Partei vielleicht?  ;D
Da kann man ja nie genug von haben
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25115 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1184 am: 16. Mai 2021, 20:41:51 »
Scheibenwischer sind völlig unnötig. Regen ist, wie wir alle wissen, nur eine Erfindung der Eliten um uns zu terrorisieren und auszulöschen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Greybeard