Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330677 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34339 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1185 am: 16. Mai 2021, 20:47:57 »
Dabei musste sie doch nach Kassel, wo die Basis irgendwas gründen wollte.
Eine neue Partei vielleicht?  ;D

Nicht unwahrscheinlich, hatte sie diese Woche ja noch nicht. Und bei der alten wollen soviele andere mitmachen, dass die ihr bestimmt nicht ihr lockeres Leben finanzieren wollen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20580 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1186 am: 16. Mai 2021, 21:48:01 »
Dum di Dum

War also nicht schlimm, dass sie es nicht nach Kassel geschafft hat.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2021, 21:49:53 von Ba_al »

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1187 am: 16. Mai 2021, 21:51:56 »
Regen ist, wie wir alle wissen, nur eine Erfindung der Eliten um uns zu terrorisieren und auszulöschen.

Dem muss ich leider widersprechen, Regen gibt es gar nicht! Oder wurde Regen schon mal von irgend jemandem auf der Welt isoliert? Hmm? Ich warte...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26768 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1188 am: 16. Mai 2021, 22:23:04 »
Off-Topic:
Dem muss ich leider widersprechen, Regen gibt es gar nicht! Oder wurde Regen schon mal von irgend jemandem auf der Welt isoliert? Hmm? Ich warte...
Ich habe es mehrfach versucht, leider waren die Behälter hinterher immer voll mit Wasser. Irgendwo darin muss der Regen, wenn es ihn denn wirklich gibt, gelöst sein, aber ich hatte bisher keinen Erfolg ihn zu isolieren. Ich arbeite aber weiter daran.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz, Greybeard

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21536 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1189 am: 16. Mai 2021, 22:27:34 »
Hochwasser ist auch nur eine Einbildung. Deswegen sollten wir auch Schutzmaßnahmen vermeiden, die ohnehin nichts bringen. Nach Prof. Bhakdi müssen wir vielmehr uns und den Wassermolekülen Zeit geben, uns aneinander zu gewöhnen, damit wir künftig mit ihnen friedlich koexistieren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1190 am: 16. Mai 2021, 23:19:46 »
Muß eine Kneipe die Anfrage einer Partei genau so annehmen, wie eine Messe, ein Kongresszentrum oder ein Theater? Oder wäre es dem Wirt möglich gewesen 'Nein!' zu sagen?

Und: Muß der Betreiber sowas wie 'die Basis' genau so behandeln, wie z.B. die CDU?
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1191 am: 16. Mai 2021, 23:30:26 »
Hatten wir dieses Hallo-Meinung-Machwerk mit dem "Erweckungserlebnis" von Miriam Hope/Hudson schon?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, califix, regintrud, klimaschutz, Greybeard

dtx

• Gast
« Antwort #1192 am: 16. Mai 2021, 23:38:32 »
Muß eine Kneipe ...

Ein Kneipier muß gar nichts (Art. 2 Abs. 1 GG, aus dem gemeinhin auch die "Vertragsfreiheit" abgeleitet wird).

Aber: Geld stinkt nicht.

Andererseits: Wer es nicht auf Mehrtürertum anlegt, trifft sich irgendwo auf dem flachen Land in einem Ausflugslokal und nicht in der "Bahnhofskneipe" des Hauptbahnhofes.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fatzke, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39631 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1193 am: 17. Mai 2021, 08:51:07 »
Muß eine Kneipe die Anfrage einer Partei genau so annehmen, wie eine Messe, ein Kongresszentrum oder ein Theater?

Nein. Und private Theater oder sonstige Veranstalter auch nicht.

Oder wäre es dem Wirt möglich gewesen 'Nein!' zu sagen?

Aber ja doch.

Und: Muß der Betreiber sowas wie 'die Basis' genau so behandeln, wie z.B. die CDU?

Nein. Die Grundrechte sind Abwehrrechte gegen den Staat, nicht gegen Private. Und auch aus dem AGG läßt sich dafür nichts herleiten.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, califix, Fatzke, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1194 am: 17. Mai 2021, 11:05:34 »
Die Betreiberin von Gleis 1 ist Josefa Sütterlin. Sie hat noch andere Lokalitäten in Kassel und ist, laut Rauschen im Blätterwald, hier auch schon mit covidi0tischem Querulieren aufgefallen.

https://www.hna.de/kassel/bootshaus-darf-wieder-musik-machen-90059764.html

Ich gehe daher davon aus, dass es kein Zufall war, dass die Basis sich dort getroffen hat.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2021, 11:08:15 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Prahlhans, x, Goliath, califix, Fatzke, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1195 am: 17. Mai 2021, 13:45:24 »
Hatten wir dieses Hallo-Meinung-Machwerk mit dem "Erweckungserlebnis" von Miriam Hope/Hudson schon?

Ja das war ihr erster Auftritt in der Szene. Seitdem ist sie mehr oder weniger omnipräsent.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1196 am: 17. Mai 2021, 19:49:04 »
"Braune Rosen" Hauptdarstellerin Eva hat einen Moment der Selbsterkenntnis und lässt ihre Sugardaddies auf Telegram daran teilhaben. Oder wurde ihr Kanal gekapert und jemand erlaubt sich einen Spaß?

Spoiler
[close]

https://t.me/evarosen/5280
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1197 am: 18. Mai 2021, 21:36:00 »
Zwischendurch bisschen AfD-Werbung von Miriam. 

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21536 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1198 am: 18. Mai 2021, 21:52:18 »
Ganz schön anspruchsvolle Spielsachen im Hintergrund für das geistige Niveau des Vortrags.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1199 am: 19. Mai 2021, 03:03:36 »
Zwischendurch bisschen AfD-Werbung von Miriam. 
Um was geht's denn? Ich konnte leider nicht folgen, weil ich die ganze Zeit überlegt habe, ob sie ernsthaft kleine Toilettenpapierrollen an den Ohren trägt.

Zum braunen Ausfluss eigentlich ganz passend, sieht aber trotzdem scheixxe aus.

Edith meint, sie hätte doch noch ein bisschen reingehört. Ist ja eklig, wie sie Bestürzung (oder was das sein soll) spielt. Wieso das RKI Zahlen vorlegt haben soll, die zeigen, daß wir wegen der AfD bald nichts mehr zu essen haben, verstehe ich nicht.
Die Erntehelfer, die nicht kommen, egal ob wegen Corona oder der AfD, sorgen übrigens nicht dafür, daß wir nichts mehr zu essen haben, nur wird die Auswahl kleiner. Wenn halt kaum einer in Deutschland Spargel sticht, dann gibt's auch kaum deutschen Spargel. Und den oder ähnliche Knochenjobs in der Landwirtschaft wollen die selbsternannten Herrenmenschen ja nicht selbst machen, die wollen einfach nur in den Supermarkt gehen können.
Ansonsten ist das Machwerk einfach nur zum :puke:
« Letzte Änderung: 19. Mai 2021, 03:20:35 von theodoravontane »

Marlene Dietrich