Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330687 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1140 am: 11. Mai 2021, 21:44:32 »
Wie wird man so als junge Frau??
So jung  ist die auch nicht mehr, wenn man die ganze Spachtelmasse abzieht. Ü40 würde ich schätzen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, bollmann, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16596 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1141 am: 11. Mai 2021, 21:53:56 »

Titel des Videos: Manchmal wünschte ich mir, dass ich richtig doof wäre.

Liege ich richtig mit der Vermutung, dass der Wunsch längst in Erfüllung gegangen ist?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, x, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz, Greybeard

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20583 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1142 am: 11. Mai 2021, 22:11:38 »
Liege ich richtig mit der Vermutung, dass der Wunsch längst in Erfüllung gegangen ist?

Nein…dazu müsste sie wenigstens noch ein bischen Grundintelligenz aufbauen,
um zumindest auf den Doof-Level zu kommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21537 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1143 am: 12. Mai 2021, 00:31:21 »
Hör ihr doch richtig zu. Bei 01:00 sagt sie: "Manchmal wünschte ich, dass ich strohdumm wäre!" Wir sollten mal so nett sein, und ihr das zubilligen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1144 am: 12. Mai 2021, 10:26:28 »
Titel des Videos: Manchmal wünschte ich mir, dass ich richtig doof wäre.

Ach Miriam, ich würde mir auch manchmal wünschen, dass ich strohdoof und die Welt um ein vielfaches simpler wäre. Denn dann:

• würde ich einfach nur noch bei Ken Jebsen und dem Lotzlöffel vorbeigucken, die würden mir die wichtigsten Infos schon mundgerecht aufbereiten
  • hätte ich schon längst Dr. Javid-Kistel und Bodo Schiffmann zu meinen Leibärzten erklärt, da die Pandemie dann schon lange vorbei wäre und ich nicht immer medizinische Zweit- und Drittmeinungen einholen müsste
  • müsste ich mich nicht immer wieder geschichtlich fortbilden, sondern würde einfach dem Volksleerer oder dem Aktivist-Männchen meine Bildung anvertrauen; die würden das schon machen
  • würde ich einfach AfD wählen, die machen ja Politik "für's Folck", und würde viel Zeit sparen, da ich keine Wahlprogramme der "Altparteien" mehr lesen und bewerten müsste
  • müsste ich mir keine weiteren Gedanken zu Klimawandel, Umweltschutz, Tierwohl und sauberer Energie machen - diese Probleme würde es in der "einfachen" Welt gar nicht geben
  • würde ich nur noch zu "Schluss mit dem Lockdown" vom Schlagerduo "Braune Banane" schunkeln und hätte nicht den komplexen und breitgefächerten Musikgeschmack, den ich nun mal habe und der immer wieder mit neuem Stoff bedient werden will

Aber leider ist die Welt wesentlich komplexer und nicht einfach Schwarz-Weiß - da liegen mindestens 256 Schattierungen von Grau dazwischen. Dies wirst oder kannst du aber wahrscheinlich nicht verstehen. Schade...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3508 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1145 am: 12. Mai 2021, 10:48:18 »
Hach ja. Wenn man selber nichts kann, spricht man den ganzen Tag darüber, dass die Anderen (Die Grünen) vermeintlich noch viel weniger können.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, bollmann, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38442 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1146 am: 12. Mai 2021, 12:00:24 »
Der Ärger der Versager über künftige Gewinner.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, bollmann, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 28458 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1147 am: 13. Mai 2021, 10:52:05 »
Terror gegen Eva - denn nun hat sie noch einen Sprung mehr in der Schüssel...ähm, einen Riss in der Scheibe.

Klar, das kann nur Vandalismus sein. Und die Behörden lassen sie im Stich, obwohl sie "permanentem Terror" ausgesetzt ist... es ist un-fass-bar!

Wenn ich mir den Riss anschaue frage ich mich, was ist nur aus unseren Vandalen und Terroristen geworden :facepalm:

Zitat von: Kommentar
Paul Aner
Ich bin Kfz-Mechatroniker und wechsel (leider) oft genug Scheiben... ist das die Frontscheibe? Wenn jemand mutwillig versucht die zu beschädigen sieht das aber ganz anders aus... da war vorher 💯% ein kleiner Steinschlag, irgendwas wo die Scheibe unter Spannung war oder irgend anderes damit so ein Riss entsteht...
 · 20 Std. · Bearbeitet
Alex de Haan

Paul Aner
👌🏼 Gewalteinwirkung sieht anders aus.
https://www.facebook.com/eva.rosen.9400/videos/496401984896651
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1148 am: 13. Mai 2021, 11:43:15 »
Zumal Eva doch rund um die Uhr vom Verfassungsschutz beobachtet wird, so als Staatsfeind Nr. 1. Da müssten die Schlapphüte doch was gesehen haben (außer die Täter waren Nazis).

Scheint aber in der Branche üblich zu sein, dass Schäden ander Scheibe einem Anschlag zugedichtet werden. Wir denken nur an das "Attentat" auf den Zopfkönig.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33443 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1149 am: 13. Mai 2021, 13:07:02 »
Könnte das eine Langzeitfolge/Nebenwirkung von dem Unfall auf dem Parkplatz sein? Immerhin besteht ein zeitlicher Zusammenhang, also ist das nicht zufällig.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39631 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1150 am: 13. Mai 2021, 13:17:18 »
Nee, da ist doch nur ein Einkaufswagen gegen ihre überdachte Gehhilfe gestoßen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1151 am: 13. Mai 2021, 13:27:30 »
Terror gegen Eva -

Wer mag nur hinter der abscheulichen Gräueltat stecken? Merkel? die NWO? Die Antifa? der Vatikan? Oder doch Carglass (repariert, Carglass tauscht aus)?
Tja, wenn Eva noch Mainstreammedien konsumieren würde, könnte sie das Rätsel nach ein, zwei Werbeblöckem mit der "qui bono"- Formel sicher selber lösen.
Mir schoss allein bei Betrachtung des Schadensbildes jedenfalls sofort ein verdächtiger Jingle durchs Hirn.

Ach Eva, wenn das Terror für dich ist, verstehe ich schon, warum du dich unterdrückt fühlst. Jetzt pass bitte auf, dass du dir nicht beim morgendlichen Toilettengang den großen Onkel stößt, sonst kommt zu all dem erlittenen Unbill noch Völkergemordetwerden hinzu.
Irgendwie ist sie schon ein armes Ding.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38442 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #1152 am: 13. Mai 2021, 13:33:24 »
Sehe das auch so wie der Fachmann. So ein Riss sieht anders aus, wenn er durch Gewalteinwirkung verursacht wird.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34841 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1153 am: 13. Mai 2021, 13:53:33 »
Da hat wahrscheinlich (*) die Neue Impfordnung heimlich die Scheibe gegen eine vorgeschädigte ausgetauscht. So eijne Gemeinheit!

(*) Bei Benutzung eines Unwahrscheinlichkeitsantriebs von 1: 2 hoch Quer.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33443 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1154 am: 13. Mai 2021, 13:54:33 »
Nee, da ist doch nur ein Einkaufswagen gegen ihre überdachte Gehhilfe gestoßen.
Ja, quasi ein homöopathischer Unfall mit verspäteter Erstverschlimmerung.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde