Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330685 mal)

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1170 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1155 am: 14. Mai 2021, 14:56:23 »

Zitat von: Kommentar
Paul Aner
Ich bin Kfz-Mechatroniker und wechsel (leider) oft genug Scheiben... ist das die Frontscheibe? Wenn jemand mutwillig versucht die zu beschädigen sieht das aber ganz anders aus... da war vorher 💯% ein kleiner Steinschlag, irgendwas wo die Scheibe unter Spannung war oder irgend anderes damit so ein Riss entsteht...
 · 20 Std. · Bearbeitet
Alex de Haan

Paul Aner
👌🏼 Gewalteinwirkung sieht anders aus.
Der Kommentar wurde wohl gelöscht  :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34841 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1156 am: 14. Mai 2021, 15:11:46 »
Alle, die was behaupten, was gegen das eigene Weltbild geht, sind Trolle. Die löschen sich einfach die Realität aus dem Blickfeld.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1157 am: 14. Mai 2021, 15:59:48 »
Miriam mit einer neuen Schimpftiraden über die männlichen Luschen von heute ...  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Observer

« Antwort #1158 am: 14. Mai 2021, 17:42:31 »
Was will uns denn nun diese Bildungsverweigerin sagen?
Dass sie einen Mann will, der säuft, sie ab und an mal verprügelt und die ehelichen Pflichten einfordert auch wenn sie keinen Bock drauf hat?  :scratch:

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1159 am: 14. Mai 2021, 17:51:01 »
Also ich kenne nur das umgekehrte Phänomen, dass die Frau den blauen Rasierer vom Mann benutzt, weil der nämlich billiger ist als die pinke Variante.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Chemtrail-Fan, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer, klimaschutz

Offline Wildente

• Dankeschön: 25723 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1160 am: 14. Mai 2021, 17:54:47 »
Also ich kenne nur das umgekehrte Phänomen, dass die Frau den blauen Rasierer vom Mann benutzt, weil der nämlich billiger ist als die pinke Variante.
Außerdem braucht mein Mann keinen Rasierer (gepflegter Rauschebart) und ich HASSE rosa. ;)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Observer, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38441 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1161 am: 14. Mai 2021, 19:17:04 »
Das blönde Wesen mit seinem kleinparzelligen Denken informiert sich also aus der Klatschkloake BLÖD.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2021, 19:19:58 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, Fatzke, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1162 am: 15. Mai 2021, 16:09:37 »
Miriam verkündet quasi den totalen Endsieg. Die Mega-Demos haben weltweit funktioniert und die Terror-Diktaturen in die Schranken gewiesen. Dann Neues alter Käse zu den Grünen Bärbock etc.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, bollmann, klimaschutz, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1163 am: 15. Mai 2021, 17:22:04 »
Miriam verkündet quasi den totalen Endsieg.

Läuft das Video nur bei mir so asynchron? Das Miris Videos sauschlecht geschnitten sind, ist ja inzwischen ein allgemein anerkannter Fakt. Aber das sie zu ihrer Denk- und Sprechasynchronität jetzt auch öffentlich steht - Chapeau :clap:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Tonto

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1863 mal
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1164 am: 15. Mai 2021, 22:45:57 »
Außerdem braucht mein Mann keinen Rasierer (gepflegter Rauschebart) und ich HASSE rosa. ;)

Off-Topic:
Ein Bartträger mit Maske erinnert irgendwie an Unterwäschewerbung aus den 70ern…  :-X
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, 655321, Wildente, Goliath, klimaschutz

dtx

• Gast
« Antwort #1165 am: 15. Mai 2021, 23:56:51 »
...
Off-Topic:
Ein Bartträger mit Maske erinnert irgendwie an Unterwäschewerbung aus den 70ern…  :-X

Nö.

https://www.etsy.com/listing/800675886/neck-gaiter-for-men-scarf-face-mask

(da paßt auch 'ne FFP2-Maske drunter)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #1166 am: 16. Mai 2021, 10:56:47 »
Hutständer Miriam ruft unterdessen das Kriegsrecht aus ...  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13487 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1167 am: 16. Mai 2021, 10:58:38 »
Miriam verkündet quasi den totalen Endsieg. Die Mega-Demos haben weltweit funktioniert und die Terror-Diktaturen in die Schranken gewiesen. (...)

Sie hat wohl das Geschäftsmodel ihrer Mitstreiter nicht verstanden, den "Sieg" darf es bei diesem nicht geben. Wenn es diesen gäbe hätte man keine Gründe mehr sich von seinen Zahlschafen durchfüttern zu lassen und unnötige Dienstleistungen an diesen zu verkaufen.
Deshalb macht man nun auch nochmal vertstärkt Angst vor Impfungen und als Gegenmaßnahme gegen den sozialen Druck gegen Gimpfte selbst.
Deshalb wurden selbst die sinnvollen Maßnahmen verteufelt und abgelehnt.
Ein Interesse an einer Besserung haben die Milieumanager und deren Hintermänner (Covidteure) nämlich nicht, man wird den "Sieg" daher möglich nie verkünden.

Aber wenn sie meint irgendetwas bewegt zu haben, soll sie das ruhig glauben sofern sie das bewegt ihre Anhänger von der Straße zu holen gewinnen  wir Alle - das sollten wir dann fördern.
In der Realität werden die Covid*oten das Ende der Pandemie eher nach hinten geschoben haben.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2021, 11:04:32 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39631 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1168 am: 16. Mai 2021, 11:00:39 »
Zitat
Wir sind im Keller der totalen Dummheit und völliger Inkompetenz angekommen.

Das ist sie in der Tat.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, klimaschutz, Greybeard

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38441 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #1169 am: 16. Mai 2021, 11:33:27 »
Wenn sie alle Mitglieder des Bundestages als Linksextreme ansieht, lässt das sehr deutliche Rückschlüsse auf ihre eigene politische Position zu. Wenn aus ihrer Sicht alle Linksextrem sind, muss sie zwangsläufig rechtsextrem sein. Aber den Verdacht hatte ich schon länger.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, klimaschutz