Autor Thema: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen  (Gelesen 330678 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38440 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #1200 am: 19. Mai 2021, 10:20:21 »
Und sie muss ständig einen Weichzeichnerfilter benutzen um sich selbst zu ertragen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25115 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1201 am: 19. Mai 2021, 13:26:34 »
Wäre da ein bildschirmfüllender Zensier- Verschönerungsbalken nicht das effektivere Mittel?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, klimaschutz, DGIS

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1202 am: 19. Mai 2021, 13:53:24 »
Ich hoffe auf KI. KI, die erkennt, wenn jemand dummes Zeug brabbelt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1203 am: 19. Mai 2021, 18:27:40 »
Miriam mit einer neuen Generalabrechnung mit dem Regime. Andeutungen in Richtung Schäuble. Söder Dr.-Titel. Lügen und Intrigen der Politiker schlimmer als bei Denver-Clan.

Ab sofort bettelt sie auch und passt sich damit den üblichen Gepflogenheiten der Deppenszene an.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Observer, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1204 am: 19. Mai 2021, 18:51:24 »
KI, die erkennt, wenn jemand dummes Zeug brabbelt.

Dann kann YouTube aber zumachen. Da bleiben dann nur noch Katzenvideos und klassische Konzerte übrig.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8779 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1205 am: 19. Mai 2021, 19:07:42 »
Aha, man erkennt also an den Füßen, was Menschen sagen. Das war mir neu, obwohl ich Kommunikationswissenschaften studiert habe. Dann schaue ich das nächste Mal unter den Tisch, wenn mein Chef etwas von mir will, ob er es Ernst meint.

Man sollte ihr aber mal stecken, dass der Weichzeichner und die asynchronen Lippen genau wie ihre chaotische Schnitttechnik nicht wirklich Vertrauenserwecken sind.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Observer, klimaschutz, DGIS

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1206 am: 19. Mai 2021, 20:22:48 »
Und weil die Körpersprache so wichtig ist, zeigt sie sich selbst nur bis knapp unter Hals. Sonst könnte man ja auf die Idee kommen, dass der blonde Hutständer eine rechtsextreme Lügnerin und Hetzerin ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klingsor3, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26768 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1207 am: 20. Mai 2021, 04:38:50 »
Miriam mit einer neuen Generalabrechnung mit dem Regime.
Sie redet also nie lange um den heißen Brei. Ja, stimmt. Der Brei, um den sie herum redet ist kalt, gammelig und hat schon seit längerer Zeit eine eklige, braune Farbe.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1208 am: 20. Mai 2021, 11:41:09 »
Oh nein, die arme Miriam wird als Aluhut diffamiert, wenn sie ihre "Erkenntnisse" verbreitet.... Völkermord!

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1209 am: 20. Mai 2021, 11:43:27 »
Miriam mit einer neuen Generalabrechnung mit dem Regime.
Sie redet also nie lange um den heißen Brei. Ja, stimmt. Der Brei, um den sie herum redet ist kalt, gammelig und hat schon seit längerer Zeit eine eklige, braune Farbe.
Das ist der braune Brei in ihrer Birne.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39631 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1210 am: 20. Mai 2021, 11:44:13 »
Viel Mimimi sie absondern tut.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1211 am: 20. Mai 2021, 11:51:54 »
Das ist bei all diesen Typen das gleiche Grundmuster. Alle halten sie sich für wichtig und unverzichtbar, wollen hoch hinaus, wollen Macht und Einfluss. Und wenn es dann nicht klappt, die Unterstützerbasis bröckelt und auch Geldflüsse langsam versiegen oder der VS an die Tür klopft, fangen sie an zu weinen.

Das ist wie am Berg. Du folgst einem Pfad hinauf und erwartest, irgendwann oben anzukommen, den Gipfel zu erreichen. Und unterwegs wird der Pfad immer schmaler, immer unklarer, immer unwegsamer. Und dann stehst du plötzlich am Ende des Pfades irgendwo am Hang und es geht nicht weiter. Es gibt kein Weiter. Es gibt nur ein langes Zurück.
Und da liegt der Unterschied. Für die Deppen gibt es kein Zurück. Denn sie haben unterwegs alle Wege hinter sich verbaut und zerstört.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1212 am: 20. Mai 2021, 12:28:27 »
Was ist eine "Mörbe-Mach-Taktik"?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68190 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1213 am: 20. Mai 2021, 15:10:18 »
Viel Mimimi sie absondern tut.

Und ihr Lächeln ist so etwas von falsch.

Ihre Mimik hat sie nicht wirklich unter Kontrolle
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, klimaschutz, DGIS

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1214 am: 20. Mai 2021, 15:32:23 »
Ich sag doch, ihr springen Hass und Verbitterung aus der Fresse. Die kann gar nicht mehr natürlich lächeln.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, klimaschutz, DGIS