Wir scheinen hier im Teilort (ca. 10.000 Einwohner, Vorort im zweiten Ring um Stuttgart) auch "Spaziergänger" zu haben. Zumindest habe ich heute auf dem Heimweg 6-8 Erwachsene, eng stehend, ohne Masken und jeder mit einer Laterne wartend an einem zentralen Punkt hier rumstehen sehen.
Ist mir hier im Schwäbischen Wald so noch nicht aufgefallen, es gibt ein paar notorische Aufgewachte, aber die führen eher ein Nischendasein, da der gemeine Schwabe herumlungernden Menschen, die nichts zu tun haben, grundsätzlich kritisch gegenübersteht.

Die paar Verstrahlten, die samstags bei uns auf dem Marktplatz stehen und gegen Stuttgart 21, Chemtrails, Windräder oder gegen das Impfen demonstrieren, sind in der Regel Reingeschmeckte, d.h. nicht von hier. Und wenn da mal ein Einheimischer auftaucht, dann ist es ein Heiler, eine Homöopathin oder ein Lehrer.

Aber mal ernsthaft, in Backnang (das ist die Stadt, in der der jetzige Stuttgarter Oberbürgermeister Frank Nopper, vorher OB war) gab es vor einigen Tagen einen so genannten Spaziergang mit mehreren hundert Leuten, was auf allgemeine Ablehnung in der Bevölkerung stieß.
In telgram, etc. kucke ich aus Hygienegründen nicht rein, kann dazu nichts sagen.