Nein, hat sie nicht. Zumal ohnehin nicht alles davon, selbst wenn es auf legalem Wege zustande kam, zu Lasten der gesetzlichen KV abrechnungsfähig gewesen wäre. Sie scheint aber entweder nie eine Kassenzulassung besessen oder sie längst zurückgegeben zu haben. Auf ihrer Internetseite ist zu lesen,
Mir ist ihre Site bekannt. Ich habe mich wahrscheinlich nicht exakt genug ausgedrückt. Mit KK (Krankenkasse(n)) meinte ich sowohl die GKV, als auch die PKV.
Demnach kann von Abrechnungsbetrug keine Rede sein. Der entscheidende Punkt ist vielmehr das Ausstellen wider besseres Wissen an sich.
Ein, wider besseren Wissens, unrichtiges Attest z.B., abgerechnet bei welcher Kasse auch immer, ist für mich sowohl eine "Fälschung", als auch konsequenterweise, ein Abrechnungsbetrug. Sie hat ja nicht umsonst genug Kot an der Hacke.
Aber ist doch schön, wenn die Cola Kiste Montag wieder praktizieren will.
Dann weis die Polizei ja wo sie anzutreffen ist in Duderstadt
Es wurde gemunkelt, dass sie "legal" in Magdeburg war, da sie weniger als 24h in D war, angelehnt an die holländischen Grenzeinkäufer. Das könnte ausscheiden, falls die Firma sie Montag in der Praxis antrifft.
