Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1081154 mal)

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11039 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #6825 am: 20. November 2021, 23:57:09 »
Gewisse Hobbys muss man sich eben erst einmal leisten können und Hilz wirkte noch nie wie einer, der x- Strafbefehle aus der Portokasse zahlen kann oder mit Schulden gut schläft.

Hier hatte er 04/21 noch fünfstellig kassiert und anwaltlich wird er dabei auch vertreten gewesen sein und die 35K€ sind sicher nur die akute Hausnummer.

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-polizist-corona-demo-urteil-karl-hilz-1.5262148

Ein "Sturkopf Hilz" passt eher nicht zum abtauchen mit vorgetäuschtem Tod, es heißt vielmehr, er sei "friedlich eingeschlafen", wie auch immer.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26924 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6826 am: 21. November 2021, 00:11:34 »
Er möge in Frieden ruhen.
Aber an Corona ist er niemalsnicht verstorben.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

dtx

• Gast
« Antwort #6827 am: 21. November 2021, 00:26:14 »
Gewisse Hobbys muss man sich eben erst einmal leisten können und Hilz wirkte noch nie wie einer, der x- Strafbefehle aus der Portokasse zahlen kann oder mit Schulden gut schläft.

Hier hatte er 04/21 noch fünfstellig kassiert, anwaltlich wird er dabei auch vertreten gewesen sein und die 35K€ sind sicher nur die akute Hausnummer.

...

Wenn das Erbe überschuldet wäre, würde man es ohne lange nachzudenken ausschlagen. Dann haben die "verarmten" Anwälte halt Pech.

Aber zum einen ist es nicht Querdenker-Art, auf das Kassemachen zu verzichten, egal wie pietätlos das in dem Fall auch sein mag. Zum anderen wird Hilz vielleicht nicht zur Miete gewohnt haben. Und da tun den Erben die Schulden des Nachlasses natürlich weh.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz, Tweety

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21668 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6828 am: 21. November 2021, 06:20:59 »
Ergänzend aus der Querdenkerblase zu Karl Hilz

https://t.me/TobyInfomiert/11825

Oder auf Twitter wer Telegram nicht mag

https://twitter.com/MaliFan1804/status/1462189317753876489?s=20
« Letzte Änderung: 21. November 2021, 06:24:21 von Ba_al »

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34932 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6829 am: 21. November 2021, 08:36:12 »
Kurze Version der kolportierten Version: Hilz hatte eine bakterielle Lungenentzündung, wollte als bekanntes Gesicht der Querdenkerbewegung nicht in das Krankenhaus, weil er fürchtete dort "die Spritze" zu bekommen, und ist dann zu Hause verstorben.
Alternative Sichtweise: Das Regime hat ihn umgebracht.

Eine bakterielle Lungenentzündung muss man meines Wissens erst dann im Krankenhaus behandeln, wenn sie fortgeschritten ist, z. B. weil der/die behandelnde Hausarzt*in eher auf dem Globuli-Trip ist, und somit zu spät erkannt wurde, oder bereits Vorerkrankungen bestehen.

Klingt in der Summe nach konsequentem Querdenken.
« Letzte Änderung: 21. November 2021, 08:41:30 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, emz, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, Tweety

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6830 am: 21. November 2021, 08:39:43 »
Also keine Corona im Spiel.
Vom SchlafSchaf gefressen.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6831 am: 21. November 2021, 08:46:34 »
Beim Freigeistforum haben doch die Aliens etwas Corona abgeworfen. Wenn man nach oben schaut und einem so ein Paket in die Lunge fällt, ist es natürlich aus. Außer, das starke Immunsystem faustet es weg.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6832 am: 21. November 2021, 08:57:36 »

Zumindest möchte man das bisher nicht zugeben.

Da er sich wohl nicht hat auf Corona testen lassen….soweit kolportiert…..ist es nicht offiziell bestätigt
worden.

Rein mit Globoli kann man aber auch keine „bakterielle Lungenentzündung“ diagnostizieren.
Insofern ist das genauso wenig eine gesicherte Erkenntnis, passt aber besser ins Bild der Querfurzer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34932 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6833 am: 21. November 2021, 08:59:37 »
Der Revolutzer Karl Hilz machte am letzten Tag seines Lebens genau das, was der Mainstream am letzten Tag macht

Ich würde stark vermuten wollen, dass Hilz, wie viele andere in der Szene, seinen Kanal extern hat pflegen lassen, d. h. es gibt noch ein paar mehr Geräte mit den Zugangsdaten.
Das ist nur Spekulation, ich hatte noch keine tödliche Lungenentzündung, auch keine weniger tödliche, jedoch habe ich einige beobachten können. Die waren alle mit der Entzündung nicht ganz so fit, jünger als Hilz und hätten garantiert nicht mehr auf TG gepostet.

Da liegt jemand noch nicht im Sarg und schon steht fest, wie viel er seinen Anwälten noch schuldet? Und natürlich muss auch sofort dafür gesammelt werden, denn die Erben sollen damit nicht behelligt werden und die Anwälte müssen ja unbedingt jeden Cent bekommen.
Nö, Leute, da gehen ein paar Aasgeier in ihrer Geldgier schlicht über Leichen.
Es dürfte meiner Meinung nach noch viel interessanter sein. Die 35T€ sind als finanzielles Ziel bereits kurz nach seinem Tod bekannt. Das bedeutet, dass Hilz diese Kosten bereits thematisiert hat und das Problem innerhalb der Querdenkerszene, trotz eher nicht unerheblichen finanziellen Mitteln, nicht bereits vor dem Tod gelöst wurde. Geld scheint demnach zunächst nur in eine Richtung zu fließen und Hilz gehörte demnach zu den nützlichen ♥♥♥en der Großverdiener.
Alternativ könnte Hilz finanzielle Hilfe erhalten haben und es wird einfach nochmals gebettelt um den Tod von Hilz für die Familie möglichst zu vergolden. Ist auch nicht viel besser.

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, Tweety

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #6834 am: 21. November 2021, 10:03:44 »
Es gibt da gegebenenfalls neben Karl Hilz noch einen Kandidaten.

Zumindest mit einem Alter vin 57 könnte es passen.

Er war ja erst Öffentlichkeitswirksam von der Blöd begleitet in die Geschlossene eingeliefert worden

Und in Gedenken an Karl Hilz hat man natürlich gleich den nächsten Grund für ne Demo.

Wenn FakeNews-Schleudern sich gegen FakeNews-Abzocke wehren müssen.

« Letzte Änderung: 21. November 2021, 10:31:19 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

dtx

• Gast
« Antwort #6835 am: 21. November 2021, 16:09:59 »
Nun fehlt dem Sellner ein Unterstützer: https://twitter.com/i/web/status/1462369703574360067

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1224 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6836 am: 22. November 2021, 10:34:26 »
Bakterielle Lungenentzündung tritt wohl häufig als Forle einer Lungenentzündung durch Corona auf. Im letzten "Coronavirus Update" (Sonderfolge: Gespräch mit dem Intensivmediziner Christian Karagiannidis) war die Rede davon.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz, Tweety

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19278 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6837 am: 22. November 2021, 10:48:36 »
Erstens das, und zweitens, von wem ist denn die Diagnose. Ich persönlich würde keinem Arzt trauen, dem Hilz nicht mißtrauen würde.
Wenn Ihr versteht, was ich meine.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, Gerichtsreporter, klimaschutz, Tweety

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20349 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6838 am: 22. November 2021, 10:49:06 »
Eine bakterielle Lungenentündung ( Pneumonie) kann auch ganz ohne Corona auftreten.

Je nach Schweregrad und Begleiterkrankungen empfiehlt man ambulante oder stationäre Behandlung.

Hilz war aufgrund seines Alters und seiner zu vermutenden Vorerkrankungen und kardiovaskulären Risikofaktoren eher ein Kandidat für die stationäre Behandlung. Die hat er wohl abgelehnt.

So oder so sind Antibiotika die Therapie der Wahl.

Ich bin mir nicht sicher ob jemand wie Karl Hilz bereit war, Antibiotika zu nehmen.

Letztendlich haben wir zumindest einen Kandidaten für die nächsten Darwin Awards.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz, Tweety

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12227 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6839 am: 22. November 2021, 10:50:33 »
Erstens das, und zweitens, von wem ist denn die Diagnose. Ich persönlich würde keinem Arzt trauen, dem Hilz nicht mißtrauen würde.
Wenn Ihr versteht, was ich meine.

Er hatte halt Husten, zunehmend starke Atemprobleme und Fieber. Also nichts, was man irgendwie mit Corona in Verbindung bringen könnte.
Oder doch?  :think:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety