Der Revolutzer Karl Hilz machte am letzten Tag seines Lebens genau das, was der Mainstream am letzten Tag macht
Ich würde stark vermuten wollen, dass Hilz, wie viele andere in der Szene, seinen Kanal extern hat pflegen lassen, d. h. es gibt noch ein paar mehr Geräte mit den Zugangsdaten.
Das ist nur Spekulation, ich hatte noch keine tödliche Lungenentzündung, auch keine weniger tödliche, jedoch habe ich einige beobachten können. Die waren alle mit der Entzündung nicht ganz so fit, jünger als Hilz und hätten garantiert nicht mehr auf TG gepostet.
Da liegt jemand noch nicht im Sarg und schon steht fest, wie viel er seinen Anwälten noch schuldet? Und natürlich muss auch sofort dafür gesammelt werden, denn die Erben sollen damit nicht behelligt werden und die Anwälte müssen ja unbedingt jeden Cent bekommen.
Nö, Leute, da gehen ein paar Aasgeier in ihrer Geldgier schlicht über Leichen.
Es dürfte meiner Meinung nach noch viel interessanter sein. Die 35T€ sind als finanzielles Ziel bereits kurz nach seinem Tod bekannt. Das bedeutet, dass Hilz diese Kosten bereits thematisiert hat und das Problem innerhalb der Querdenkerszene, trotz eher nicht unerheblichen finanziellen Mitteln, nicht bereits vor dem Tod gelöst wurde. Geld scheint demnach zunächst nur in eine Richtung zu fließen und Hilz gehörte demnach zu den nützlichen ♥♥♥en der Großverdiener.
Alternativ könnte Hilz finanzielle Hilfe erhalten haben und es wird einfach nochmals gebettelt um den Tod von Hilz für die Familie möglichst zu vergolden. Ist auch nicht viel besser.