Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1081106 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21668 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #6795 am: 20. November 2021, 18:27:52 »
@Rabenaas

Drei Chips……das ist die neu Mesh-Variante für besseren 5G-Empfang.

Mach dir also keinen Stress….alles gut.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 14770 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6796 am: 20. November 2021, 19:01:51 »
3G+2G=5G! Wacht auf, ihr Schlafschafe! :D

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12638 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6797 am: 20. November 2021, 19:13:52 »
Der dritte Chip ist es, der uns den Rest gibt!

Für mich werden die nächsten Tage besonders spannend. Habe am Montag einen Termin für den dritten Chip gemacht und liege seit Mittwoch mit Fieber, Husten, Schnupfen und Kopfschmerz flach. Wegen mehrfacher Erkrankungen frühverrentet, kann ich ja nur beten, dass es eine normale Erkältung ist, ansonsten werde ich ein Spielball der kommenden Katastrophe.

Meine Zweitimpfung ist genau heute 5 Monate und zwei Wochen her.

Ich bitte um Beileidsbekundigungen abzusehen.  :salut:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40812 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6798 am: 20. November 2021, 19:15:47 »
Mein Beileid!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6799 am: 20. November 2021, 19:28:53 »
Mein Beileid!

Ich bitte um Beileidsbekundigungen abzusehen.   :salut:

Welches Wort hast Du nicht verstanden?  ;)

Trotzdem: Danke.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40812 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6800 am: 20. November 2021, 19:34:18 »
Off-Topic:
Scnr.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Prahlhans, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 523 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6801 am: 20. November 2021, 19:49:28 »
Ich hätte höchstens "um" nicht verstanden.
Aber so...
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21668 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6802 am: 20. November 2021, 19:52:28 »
Der Haintzelmann hat wohl nen bischen Stress aus den eigenen Reihen

https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1462104538194890753?s=20

https://twitter.com/bernt_burnt/status/1462104115333451785?s=20

Ab 18:10 in seinem Stream
« Letzte Änderung: 20. November 2021, 20:18:21 von Ba_al »

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
    • Auszeichnungen
« Antwort #6803 am: 20. November 2021, 19:55:02 »
Ich hätte höchstens "um" nicht verstanden.

Du hast natürlich Recht, aber ich bin nicht ganz fit.

... *von ...
« Letzte Änderung: 20. November 2021, 19:57:24 von Schrohm Napoleon »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54040 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6804 am: 20. November 2021, 20:11:07 »

Dabei sollte er sich doch freuen. Endlich hat ihn mal wer mit einem Journalisten verwechselt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4204 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6805 am: 20. November 2021, 20:30:08 »

Also, wenn er wirklich dem Schrägdenken frönt, müsste er bei der Rückkehr aus Österreich doch jetzt mindestens 10 Tage in häusliche Quarantäne (bzw. nach 5 Tagen einen negativen PCR-Test auf eigene Kosten machen).
Sollte er womöglich seine eigenen Mitschrägdenker vera.schen und vollständig geimpft sein? (Letzteres vermute ich mal, lieber andere Leute ins Messer laufen zu lassen.)

Leider ist er für die österreichische Polizei viel zu unwichtig, sonst hätten sie ihn sicherlich wegen eines vermutlichen Verstoßes gegen die Einreisevorschriften als Ungeimpfter mal rausgepflückt und längere Zeit befragt, inkl. einer gründlichen Überprüfung des Impfpasses, denn es sollen ja schon bei einem Cheftrainer eines Bundesligavereins (ja, in der Zweiten) Ungereimtheiten aufgetaucht sein.
Aber wie gesagt, so wie ich ihn einschätze, ist er sicherlich richtig geimpft und belügt halt seine eigene Gefolgschaft.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34932 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6806 am: 20. November 2021, 20:33:40 »
Hilz hat den Querdenkerausstieg geschafft?
https://echte-polizisten.de/in-frieden-karl/

Zitat
Habe die Ehre – Ruhe in Frieden – Karl Hilz
 20. November 2021  echtepolizisten
Der bayrische Sturschädel hat uns verlassen. Er hat sein ganzes Leben lang für Freiheit und Gerechtigkeit gekämpft und jetzt den Kampf beendet.

Jetzt müssen wir seine Arbeit ohne ihn fortsetzen. Karl ist am Freitag, den 19.11.2021, verstorben. Seine langjährigen gesundheitlichen Beschwerden, auf die er während der vergangenen 18 Monate im Widerstand gegen die Corona-Maßnahmen keinerlei Rücksicht nahm, haben dazu geführt, dass er völlig erschöpft war. Bereits auf dem Weg der Besserung ist er über Nacht eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Für Karl hat der Kampf friedlich geendet. Noch an seinem Todestag schenkte ihm seine Schwiegertochter eine gesunde Enkelin.

Spoiler
Zitat
Habe die Ehre – Ruhe in Frieden – Karl Hilz
 20. November 2021  echtepolizisten
Der bayrische Sturschädel hat uns verlassen. Er hat sein ganzes Leben lang für Freiheit und Gerechtigkeit gekämpft und jetzt den Kampf beendet.

Jetzt müssen wir seine Arbeit ohne ihn fortsetzen. Karl ist am Freitag, den 19.11.2021, verstorben. Seine langjährigen gesundheitlichen Beschwerden, auf die er während der vergangenen 18 Monate im Widerstand gegen die Corona-Maßnahmen keinerlei Rücksicht nahm, haben dazu geführt, dass er völlig erschöpft war. Bereits auf dem Weg der Besserung ist er über Nacht eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Für Karl hat der Kampf friedlich geendet. Noch an seinem Todestag schenkte ihm seine Schwiegertochter eine gesunde Enkelin.

Karl wurde von Polizisten – seinen früheren Kollegen – auf Demonstrationen häufig extrem gemaßregelt und belastet, da er aufgrund eines Berufsunfalls und daraus resultierenden Lungenproblemen keine Maske tragen konnte. Trotz allem, was ihm auf den Demonstrationen teilweise angetan wurde, stand er immer wieder auf und engagierte sich für die freie demokratische Grundordnung, für die Freiheit der Menschen und für das Recht.

Er engagierte sich rund um die Uhr. Wenn er nicht schlief oder etwas aß, sah man ihn immer am Telefon, in Telegram, in Zoom-Meetings und auf der Straße. Für die Aktion „Landtag abberufen“ in Bayern hat er sich nochmals extrem eingesetzt. Karl hat mit aller Kraft gekämpft, weil er darin einen Weg in die Freiheit sah. Direkt nach Bekanntgabe der Ergebnisse sagte sein Körper „nein“ und zwang ihn in die Knie. Er konnte nicht mehr kämpfen. Davon hat Karl sich nicht mehr erholt.

Wir sind unendlich traurig, diesen Freiheitskämpfer verloren zu haben.

Karl wird so schmerzlich vermisst von seiner Frau, seiner Tochter und seinen Söhnen, von Schwager und Schwägerin sowie seinen Enkelinnen, die in ihm den liebevollsten und fürsorglichsten Opa gefunden hatten, den man sich nur wünschen kann.

Und so wird Karl auch uns allen schrecklich fehlen, die wir in den letzten Monaten an seiner Seite waren.

Helft uns, ihm zum Abschied unsere Unterstützung und Wertschätzung für seinen Einsatz zu zeigen.

Es gibt zwei Wege, auf denen wir Karl Hilz die Ehre für seinen Einsatz erweisen können:

Zum einen lasst ihn uns ein Vorbild sein. Ein Vorbild dafür, dass persönliche Handicaps, mit denen man zu kämpfen hat, kein Grund sind, die Hände in den Schoß zu legen und zuzuschauen. Lasst ihn uns ein Vorbild sein, dass wir aufrichtig, bestimmt, aber vor allem friedlich für unsere Überzeugungen aufstehen und sprechen. Ganz gleich, wie grob die Gegenseite sein mag – wir bleiben friedlich. Und so hast Du uns, lieber Karl, zur Aufgabe gegeben, auf eigenen Beinen zu stehen, in die Eigenverantwortung zu treten und deinen Geist weiter zu tragen.

Zum anderen können wir ihm zum Abschied noch einmal unsere Unterstützung, Wertschätzung und unseren Dank ausdrücken, indem wir helfen, die große Summe an Rechtsanwaltskosten durch Schenkungen zu begleichen. In seinem Stolz hat Karl zeit seines Lebens kaum um Spenden oder Schenkungen für sich persönlich gebeten. Doch der steinige Weg, der ihm aufgrund seiner zahlreichen Kundgebungen bereitet wurde, hinterlässt nun – da er keine Freisprüche mehr für sich erringen kann – Rechtsanwaltskosten in Höhe von über 35.000 EUR.

Schenkungen könnt ihr auf folgendes Konto einreichen:

Empfänger: Karl Hilz
IBAN: DE36 7009 0500 0000 7721 94
Verwendungszweck: Schenkung Karl

Sollten die Zuwendungen den benötigten Betrag übersteigen, so wird die Differenz für die weiteren Rechtsstreite verwendet, mit denen all deine Kollegen zu kämpfen haben, die die Aufrichtigkeit und den Mut beweisen, sich so wie Du für den Weg in die Freiheit einzusetzen.

Danke Dir, lieber Karl. Du hast unendlich viel bewirkt.

Wir haben die Ehre!
[close]

ich dachte erst an einen Fake, aber in der Szene scheinen sie jedenfalls daran zu glauben:
https://t.me/bettinagorzolla/6025
https://t.me/evarosen/14090
https://t.me/Haintz/16867
https://t.me/busfahrerthomas/3049
https://t.me/bjoernbanane/3254
https://t.me/QUERDENKEN_721/608
https://t.me/aktivistmann/10058

Da war doch nicht etwa ein Virus aktiv?
« Letzte Änderung: 20. November 2021, 20:46:29 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27563 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6807 am: 20. November 2021, 20:40:17 »
[…] denn es sollen ja schon bei einem Cheftrainer eines Bundesligavereins (ja, in der Zweiten) Ungereimtheiten aufgetaucht sein.

Du meinst das Ende vom Anfang? Ja, sowas passiert, wenn die Welt immer irrer wird. Dann ist nicht mal mehr auf Sprichworte Verlass …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26924 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6808 am: 20. November 2021, 20:42:26 »
Der dritte Chip ist es, der uns den Rest gibt! Voll Trauer und schmerzerfüllt gebe ich bereits jetzt mein morgiges Ableben bekannt.  :eek:

Hast du einen Bestatter gefunden der nochmal Blumen bringt? Bei den letzten sind die immer wieder verwelkt und du warst immernoch nicht in der vorbereiteten Kiste. Klar das die irgendwann die Schnauze voll haben und Tatsachen sehen wollen.  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #6809 am: 20. November 2021, 20:55:24 »
Zitat
Bereits auf dem Weg der Besserung ...

Was hat ihm denn gefehlt? Nur mal so gefragt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz