Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1081152 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34932 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #6810 am: 20. November 2021, 20:55:52 »
Die Bettelei zu Karls Tod ist den Anwaltskosten geschuldet:
Zitat
Zum anderen können wir ihm zum Abschied noch einmal unsere Unterstützung, Wertschätzung und unseren Dank ausdrücken, indem wir helfen, die große Summe an Rechtsanwaltskosten durch Schenkungen zu begleichen. In seinem Stolz hat Karl zeit seines Lebens kaum um Spenden oder Schenkungen für sich persönlich gebeten. Doch der steinige Weg, der ihm aufgrund seiner zahlreichen Kundgebungen bereitet wurde, hinterlässt nun – da er keine Freisprüche mehr für sich erringen kann – Rechtsanwaltskosten in Höhe von über 35.000 EUR.

Zitat
Bereits auf dem Weg der Besserung ...

Was hat ihm denn gefehlt? Nur mal so gefragt.

Noch nichts bekannt, jedenfalls nicht auf TG.

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz

Offline emz

• Personalausweisler
  • e
  • Dankeschön: 3278 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6811 am: 20. November 2021, 20:57:20 »
Meine Zweitimpfung ist genau heute 5 Monate und zwei Wochen her.
Ich hatte meine Zweitimpfung am 07.06.2021. Morgen werden in der nur 10 km entfernten Nachbargemeinde nachmittags Impfungen angeboten. Ob die mich boostern, auch wenn die sechs Monate noch nicht komplett sind? Ich probier's mal,  bis ich womöglich demnächst erst ewig durch die Gegend kutschieren muss.

Das System, nach dem mal da und dann wieder dort Impftermine im Netz angeboten werden, durchblicke ich nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34932 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6812 am: 20. November 2021, 21:03:31 »
Kolleg*innen: In dem Gruppentherapie-Faden können die Gebrechen rund um Covid-19 besprochen werden. Mein Beileid/aufmunternde Wünsche gehen an @Schrohm Napoleon
« Letzte Änderung: 21. November 2021, 09:44:02 von Tuska »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21668 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6813 am: 20. November 2021, 21:52:02 »
@lobotomized.monkey

Haintzelmann scheint ungezogen

« Letzte Änderung: 20. November 2021, 22:28:34 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, klimaschutz, Tweety

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 22973 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6814 am: 20. November 2021, 22:27:03 »
Da liegt jemand noch nicht im Sarg und schon steht fest, wie viel er seinen Anwälten noch schuldet? Und natürlich muss auch sofort dafür gesammelt werden, denn die Erben sollen damit nicht behelligt werden und die Anwälte müssen ja unbedingt jeden Cent bekommen.
Nö, Leute, da gehen ein paar Aasgeier in ihrer Geldgier schlicht über Leichen.

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 14192 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6815 am: 20. November 2021, 22:33:25 »
Den Abzocker unter den Querdenkern (#Milieumanagern) scheinen sich ja wirklich nicht zu schade zu sein auch den Tod eines Kameraden auszunutzen um sich die Taschen zu füllen und die Naivität ihrer Herde zu nutzen um aus dieser noch ein paar Euros zu pressen.

Ich bin wirklich entsetzt von soviel Kaltschnäuzigkeit!

Wobei ich befürchte, dass das nicht der letzte Tod in der Szene sein wird. Dorsten hat ja schon prophezeit "entweder impfen oder Corona bekommen" und bisher ist quasi jede Prophezeiung von ihm wahr geworden.
Da dürften noch ein paar Verlust gehen deren Tod man zu Geld scheffeln nutzen kann.
« Letzte Änderung: 20. November 2021, 22:43:28 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline kairo

« Antwort #6816 am: 20. November 2021, 22:38:05 »
Sind derartige Forderungen vom Anwalt und vom Gericht überhaupt vererblich?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23096 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6817 am: 20. November 2021, 22:41:53 »
Triage oder nicht?

Kekulé sagt nein

https://www.ardaudiothek.de/episode/95018256/
« Letzte Änderung: 20. November 2021, 22:44:43 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6818 am: 20. November 2021, 22:46:04 »
zu Karls Tod
... ist das jetzt... mit...oder... an? *fragjanur*

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12638 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6819 am: 20. November 2021, 22:51:05 »
Der Revolutzer Karl Hilz machte am letzten Tag seines Lebens genau das, was der Mainstream am letzten Tag macht, ...

... er starb.

Aber egal, wo er gerade ist, er hat W-Lan.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27563 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6820 am: 20. November 2021, 23:04:38 »
Aber egal, wo er gerade ist, er hat W-Lan.

Wisst Ihr, was mich gerade so richtig fertig macht? Daß ich mich zur Meldung über den Tod eines Menschen tatsächlich ernsthaft mit dem Gedanken trage, daß der vielleicht gar nicht gestorben ist und er seinen Tod nur vortäuscht, um damit Geld zu sammeln.

Bin ich so verkommen oder ist es die Welt um mich herum? Ich weiß es echt nicht …
« Letzte Änderung: 20. November 2021, 23:08:20 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Literaturnigs, Tweety

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9021 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6821 am: 20. November 2021, 23:10:17 »
War Karl geimpft? Würde es wenigstens für die Querdeppen erklären. Fällt auf jeden Fall unter plötzlich und unerwartet.

Zu den 35 T€. Wie lange hat er da gesammelt? Hat er schon mal eine Verurteilung wegen irgendwas gehabt? Kann mich nicht erinnern. Und selbst wenn jeder Widerspruch 500 € kostet müssten das rund 70 sein, in knapp einem Jahr. Was ist mit den Bußgeldern? Schon sehr eigenartig.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26924 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6822 am: 20. November 2021, 23:28:12 »
Also als Anwalt für Aufklärung würde ich knallhart auf Einhaltung aller Coronaregeln sowie verschärfte Quarantäne bei meinen Klienten bestehen. Würde mir gegebenenfalls ein paar Kellerräume herrichten. Weil ich glaube die Spendenbereitschaft wird nachlassen. Kein sicheres Kapital. Oder konsequent auf Vorkasse inkl. Diverser Sicherheiten bestehen. Besser mehr als zu wenig. Optimalerweise als Schenkung natürlich. So kann man noch schauen ob's im Nachlass auch noch einen Jackpot gibt. Die Anwälte sind zwar fies, aber nichtmal Geschäft können die richtig.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35498 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6823 am: 20. November 2021, 23:33:16 »
War Karl geimpft? Würde es wenigstens für die Querdeppen erklären. Fällt auf jeden Fall unter plötzlich und unerwartet.

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er sich mit Corona infiziert und durfte eine Weile nicht zu Demos, weil er in Quarantäne war.
Dazu fallen mir mögliche Spätfolgen der Infektion ein, die einen Teil der Genesenen treffen, einige sterben auch daran. Aber das ist  :spekulatius:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, Tweety

dtx

• Gast
« Antwort #6824 am: 20. November 2021, 23:39:18 »
...
Wisst Ihr, was mich gerade so richtig fertig macht? Daß ich mich zur Meldung über den Tod eines Menschen tatsächlich ernsthaft mit dem Gedanken trage, daß der vielleicht gar nicht gestorben ist und er seinen Tod nur vortäuscht, um damit Geld zu sammeln.

...

Funktioniert aber nur, wenn er ohnehin unfreiwillig aus der Szene verschwinden würde, zum Beispiel in ein Pflegeheim. Ich glaube nicht, daß er sich von seinem Lebensinhalt ohne Not so plötzlich und endgültig verabschieden wollte, um mit der Nummer nicht aufzufliegen.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91181460/-querdenker-trauern-um-ex-polizist-karl-hilz.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety