Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1081225 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8080 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #6855 am: 23. November 2021, 14:01:31 »
Stefan Bauer mal wieder komplett am Freidrehen...  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, x, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54040 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6856 am: 23. November 2021, 14:28:17 »
https://twitter.com/BodofineE/status/1463072985783361538

Der Anwaltsschlumpf möchte nun die Diktatur in Australien bekämpfen. Zumindest teilt er uns in seinem putzigen Englisch mit, dass wir uns alle am 4.12. vor australischen Botschaften oder Konsulaten einfinden sollen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70759 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6857 am: 23. November 2021, 14:49:59 »
Bei der nächsten Demo, spielen wir Schwurbelbingo
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, mork77, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6858 am: 23. November 2021, 16:22:05 »
https://twitter.com/BodofineE/status/1463072985783361538

Der Anwaltsschlumpf möchte nun die Diktatur in Australien bekämpfen. Zumindest teilt er uns in seinem putzigen Englisch mit, dass wir uns alle am 4.12. vor australischen Botschaften oder Konsulaten einfinden sollen.
Eines Tages kommt raus, dass der Kerl nichts weiter als ein völlig untalentierter Komödiant ist, der aus Verzweiflung darüber, keine Auftritte mehr zu haben, sein Glück auf der Straße sucht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4204 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6859 am: 23. November 2021, 20:02:29 »
Ich verstehe nicht, dass die Schrägdenkerschafherde nicht kapiert, dass zum Einen einige wenige lautstarke "Führer" deren "Schenkungen" zum eigenen Wohlergehen abgreifen, zum Zweiten die gleichen Personen in halb Europa rumreisen, obwohl es bestimmte Einreisebedingungen bzgl. Covid gibt und zum Dritten, bei der Rückkehr nach Deutschland nicht in Quarantäne geschickt werden, obwohl solche Schreihälse den zuständigen Gesundheitsämtern hervorragende Gründe zur Quarantäne gäben.
Für mich bedeutet das nur, dass diese Typen (Füllmich, Haintz und Konsorten) vollständig geimpft sind (nein, nicht mit falschen Impfpässen, da ist das Risiko zu groß) und die normalen Schafe ins Messer laufen lassen. Sobald diese einen entsprechenden Bußgeldbescheid oder eine Anzeige bekommen, können derartige Rechtsverdreher (nein, das sind keine seriösen Rechtsanwälte) diese zu den üblichen Anwaltsgebühren vertreten (die machen das nicht zum Gotteslohn), und die bekommen ihr Geld, ob sie Erfolg haben oder nicht.
Ich glaube unser Tintenendlager kann ein Liedchen davon singen. (Aber selbst schuld, Nichtwissen [genauer Dummheit] schützt vor Strafe nicht.)
Also an alle Querdenker, die hier nicht mitlesen: Ihr werdet von solchen Typen nach Strich und Faden über den Tisch gezogen.

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6860 am: 23. November 2021, 20:08:45 »

Also an alle Querdenker, die hier nicht mitlesen: Ihr werdet von solchen Typen nach Strich und Faden über den Tisch gezogen.

Es gibt keine Tische! Tische sind Mainstream. Diese Mainstreamtische sind eine einzige große Lüge um die Bevölkerung in eine gebückte Haltung zu zwingen und kleiner zu machen. Denkt doch mal selbst!

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36719 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6861 am: 23. November 2021, 21:43:50 »
Der Anwaltsschlumpf möchte nun die Diktatur in Australien bekämpfen.

Viel Spaß dabei! In New South Wales sind jetzt mehr als 90% vollständig geimpft und die Todesrate in Australien insgesamt liegt immer noch unter 2.000. Wird nicht leicht die Leute davon zu überzeugen, dass sie in einer furchtbaren Diktatur leben.

Etliche deutsche Migranten (also Expats :-) aus Australien schreiben mich derzeit oft mit dem Tenor an, ob in Deutschland eigentlich allen die Sicherung durchgebrannt sei.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6862 am: 23. November 2021, 22:44:10 »
Ich frage mich ja immer noch, warum dieses so kompetente und seriöse Organ der Rechtspflege nicht einfach Klage gegen die Maßnahmen einreicht. Sollte für ihn doch ein Kinderspiel sein.

Offline klimaschutz

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #6863 am: 23. November 2021, 23:12:07 »
Mehrere Schwurbler haben eine Online-Akademie, benannt nach einer jüdischen Philosophin, gegründet, an der u.a. Gunnar Kaiser, Daniele Ganser und Stefan Lanka leeren sollen:
https://anonleaks.net/2021/optinfoil/hannah-arendt-akademie-wenn-al-bundy-schule-macht/

...deren Website nach ein paar Tagen von Anons gehackt verschönert wurde, weshalb der Admin die Seite vom Netz genommen hat. Dabei haben die Anons eine Menge Daten gefunden, u.a. die Unterlagen aller Bewerber
https://anonleaks.net/2021/optinfoil/es-konnte-nicht-so-bleiben-querfront-akademie-ge-aendert/
« Letzte Änderung: 23. November 2021, 23:15:36 von klimaschutz »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Observer, Habra, Literaturnigs, Tweety

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37066 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #6864 am: 24. November 2021, 00:14:25 »
Etliche deutsche Migranten (also Expats :-) aus Australien schreiben mich derzeit oft mit dem Tenor an, ob in Deutschland eigentlich allen die Sicherung durchgebrannt sei.

Nur 30 % der Bevölkerung und 95 % der Politiker.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, Autsch !, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Habra, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34932 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6865 am: 24. November 2021, 07:12:47 »
Nicht nur USA, auch BRD-Diktatur:
Zitat
There is a cult of ignorance in the United States, and there always has been. The strain of anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that "my ignorance is just as good as your knowledge
Asimov
https://aphelis.net/cult-ignorance-isaac-asimov-1980
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, Habra, klimaschutz, Literaturnigs, Tweety

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7865 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6866 am: 24. November 2021, 13:04:36 »
Carola Javid-Kistel hat gestern erfreuliche Post bekommen vom Niedersächsischen Zweckverband zur Approbationerteilung (NiZzA).

Es geht um die "Anhörung zum beabsichtigten Anordnen des Ruhens der Approbation als Ärztin".

Auf 12 Seiten wird ihr angekündigt, dass die Approbation erst ruhen und dann ganz entzogen werden soll. Gründe sind die Erteilung von Maskenattesten, Impfunfähigkeitsbescheinigungen und Äußerungen zum Thema Impfung wie Genozid und Völkermord.
Sie kann sich dazu bis zum 15. Dezember äußern. Die anstehenden Gerichtsverfahren gegen Kistel möchte die Behörde nicht abwarten. Laut Kistel spricht die Behörde von Gefahr im Verzug.

Sie habe noch sehr viele Patiententermine bis Weihnachten und nehme keine neuen Patienten mehr an. Im Januar müsse sie dann schauen, ob die ihre Praxis noch öffnen dürfe.
Kistel wird natürlich klagen...hippokratischer Eid...Genfer Gelöbnis...blablabla

Dann nennt sie andere Noch-Ärzte, denen wohl ähnliches angekündigt wird: Perin Dinekli, Rolf Kron und andere. Laut ihrer Aussage gibt es mittlerweile über 50 Ärzte, die schon Hausbesuch hatten.

"Ich habe mit Sicherheit kein einziges Fakeattest oder Gefälligkeitsattest ausgestellt. Alle Patienten sind wirklich bei mir gewesen."

Alle "echten" Patienten sollen auf Google und Jameda Bewertungen abgeben. Aber bitte keine Fake-Bewertungen. Das könne ihr notfalls die Approbation retten.

Google-Bewertungen. Ja nee, is klar. Das wird dann ein echter Entscheidungskonflikt für die Behörde.
"Der können wir die Approbation nicht entziehen. Mario B. und Erna S. finden die total super!"

Natürlich kann man auch gerne spenden. Bitte an das "Ärztehilfswerk Storch Heinar Weißer Kranich" von "Ärzte stehen auf". Das Geld wird verwendet für Anwaltskosten, Gerichtskosten und Verdienstausfälle. Das geht alles an Kollegen, die später ein neues System erschaffen werden. Anthroposophische Ärzte. Da ist es wieder, dass aktuelle A-Wort.

Es folgt ein Hinweis auf den Verein „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.“ (MWGFD). Erster Name auf der Seite: Bhakdi. Alles klar.
Dann möge man doch bitte die "Unterstützerliste Therapeuten" beachten und ergänzen.
https://www.mwgfd.de/unterstuetzerliste-therapeuten/

Das sind "die neuen Mediziner"!
Direkt mal gecheckt. Glück gehabt.

Und damit die Behörde nicht nach Quellen suchen muss, wiederholt Kistel noch mal alle Falschaussagen zur Impfung  :facepalm:

Zum Schluss noch der Hinweis, dass alle ihre Atteste natürlich weiterhin uneingeschränkt gelten. Zumindest solange sie ihre Approbation noch habe und nicht rechtskräftig verurteilt sei.

https://t.me/miteinander_mutig_sein/7146
« Letzte Änderung: 24. November 2021, 13:10:12 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17340 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6867 am: 24. November 2021, 13:21:38 »
Ich habe mir gerde ihre Google-Bewertungen angesehen:

Zitat
Warum bewerten Sie meine Praxis, obwohl Sie mich und meine Arbeit überhaupt nicht kennen??? Sie waren NIEMALS Patient bei mir, also können Sie es sich auch nicht anmaßen, mich und meine Tätigkeit als Ärztin zu kritisieren!!!! Löschen Sie diese ungerechtfertigte Bewertung bitte umgehend, sonst gehe ich gerichtlich gegen Sie vor wegen Rufmordes!!!

Der zugehörige Eintrag stammt von "Ephraim Kishon".
Und welcher Paragraph war gleich noch mal Rufmord?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz, Literaturnigs, Tweety

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40812 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #6868 am: 24. November 2021, 13:51:11 »
Off-Topic:
Einen Straftatbestand "Rufmord" gibt es in der faschistischen Merkeldiktatur nicht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, Habra, klimaschutz, Tweety

Offline regintrud

• Kommissar für Menschenrechte
  • r
  • Dankeschön: 806 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6869 am: 24. November 2021, 14:38:17 »
Es folgt ein Hinweis auf den Verein „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.“ (MWGFD). Erster Name auf der Seite: Bhakdi. Alles klar.
Dann möge man doch bitte die "Unterstützerliste Therapeuten" beachten und ergänzen.
https://www.mwgfd.de/unterstuetzerliste-therapeuten/

Das sind "die neuen Mediziner"!
Direkt mal gecheckt. Glück gehabt.
Hab ich doch glatt die behandelnde Ärztin von (schwurbelunverdächtigen) Freunden entdeckt ...   :thumbdown: Schöner Sch....

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Lonovis, Habra, klimaschutz