
So, zurück von meiner Quarkdödelpatruille.
Anlass war ein Mobilisierungsvideo eines weithin unbekannten Musikus aus Wien, der zur bundesweiten Demo nach Fulda aufgerufen hatte (immer diese Österreicher) und dessen Name ich schon wieder vergessen habe.
Während im August die heimische Obermötzin ziemlich einsam vor ihrem 3x12 m Pavillion stand und bedeutungsschwanger vor sich hin salbaderte, was bei mir auf dem Weg zum benachbarten Bäcker zu einem leichten Lachkrampf - und äußerst bösen Blicken der drei eingesetzten Beamten, verständlich, denn die mussten das ja noch weiter ertragen - führte, war heute schon was los. Ca. 300
Personen lebende, beseelte und nicht auf hoher See verschollene Menschen, darunter solche mit schwarz-weiß-roten Mützlein und wunderlichen Flaggen. (Scharz-gelb-grün mit einem riesen Wappen - leider keine Aufnahme für einen Abgleich gelungen).
Die Obermötzin, in Vorpandemiezeit u.a. Hochzeitssängerin, war mal wieder "lustig" und schlug vor, nachdem die Polizei augenscheinlich die Rudelbildung bemängelt hatte, Maseken aufzusetzen und die dann untereinander fortwährend zu tauschen.
Ha ha.
Unter den oberwichtigen Alphaquarkis auf der Bühne meine ich die Cola-Liste erspäht zu haben.
Ach ja, Eckeligkeiten wie die hier festgehaltene durften natürlich nicht fehlen
https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1459513730715328514?s=20Theoretisch müsste man eigentlich auf der Empore vor dem Bahnhof einen SSL-Agenten erspäher können.
Ich muss gestehen, live ist das so widerwärtig, dass ich die vollmundig angekündigten weiteren Redebeiträge nicht über mich ergehen habe lassen und schnell den Rückzug angetreten haben.
An der Stelle meine Hochachtung für die Agenten, die sich solcherlei in voller Länge geben!
Tante Edith ergänzt, da habe ich wohl doch was verpasst:
Ja, Cola-Kiste war da
https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1459526838703861771?s=20Neeeein, keine Rechten da
https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1459529714041864192?s=20