Auf zum nächsten Gericht…..
Leider sind die Räume in Provinz-Gerichten sehr klein. Mehr als 3-4 Plätze für die Öffentlichkeit sind zurzeit meist nicht vorhanden.
Nachdem Cola-Kiste mich erst, mit dem Sitzungssaal 11, auf eine falsche Fährte locken wollte, setzte ich mich schließlich einfach in den Raum römisch Zwei. Saal wäre übertrieben, da nicht 3-4 Plätze für die Öffentlichkeit, sondern nur zwei Plätze, vorhanden waren. Diese wurden von einem weiteren Mann der richtigen Seite des Lichts und mir besetzt, so dass von den Querdenkern niemand als Zuschauer die Möglichkeit hatte, an dem Verfahren teilzunehmen. Block!
Die Freiheitskämpferin Bea Susanne Günzel, konnte an der Verhandlung ebenfalls nicht teilnehmen, da es ihr nicht möglich war, eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen, was ihr ja von Javid-Kistel, entgegen der Meinung eines Amtsarztes, bezeugt wurde.
Auch CJK selbst war nicht in der Lage, mir näher zu kommen, da auch sie sich weigerte, eine Maske zu tragen. So standen Bea und Carola mit 15 Hanseln vor dem Gericht und gaben der FPS/Freie Presse Sauerland Interviews.
Da nun der Zeugenstuhl frei blieb, wurde ein weiter Teil der Öffentlichkeit auf diesem Stuhl zugelassen.
Beas Anwalt, wen wundert es, war der Anwalt Ivan Künnemann aus Tangstedt, einer der Anwälte für Aufklärung, der auch gerne mal auf Querdenkerdemos Reden hält.
Zum Verfahren selbst. Der Staatsanwalt beantragte ein Strafbefehlsverfahren mit 30 TS zu 15 EUR, über den die Richterin erst im Laufe des Tages entscheiden wird. Nach nicht einmal 10 Minuten war die Sache soweit erledigt. Schön, dass Künnemmann dafür 660 km fahren muss.
Unter den Zaungästen fanden sich Teiluniformierte des "Veteranenpools", der in Ahrweiler auf Seelenfang war und weitere von Maskenverfahren betroffene.
Wer weitergehendes Interesse hat, kann sich den Steam ansehen.
https://www.youtube.com/watch?v=QY1Wb_fC94c11:58 Kistel erscheint und weiss nicht, um welches Verfahren es geht

29:12 "Justizskandal"

26:50 "Eingangssperre"
30:29 Der Veteranenpool
44:16 Öffentlichkeit hergestellt
(Mein erster Auftritt als
@Gerichtsreporter 
)