Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 863247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3443
  • Dankeschön: 11231 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #6675 am: 10. November 2021, 06:43:49 »
Zitat
Die Verhandlung wird wieder öffentlich sein! Bitte zeigt Euch solidarisch,
denn was Recht ist muss auch Recht bleiben!

Satz 1: alles andere wäre rechtswidrig.

Jein. Wenn ich vom geistigen Entwicklungsstand etlicher Querdenker ausgehe, dann könnte man auch vor der Jugendkammer verhandeln, da wäre es dann nichtöffentlich...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9401
  • Dankeschön: 53967 mal
  • Karma: 829
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #6676 am: 10. November 2021, 08:42:29 »
Deville versucht zu ergründen, was "Freie Linke" sind. Die Erklärung vom Haintzelmännchen hilft da nicht wirklich weiter.

https://twitter.com/srfdeville/status/1455867357054832641
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18451
  • Dankeschön: 60403 mal
  • Karma: 604
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #6677 am: 10. November 2021, 09:20:59 »
Leider Bezahlschranke, aber ich stelle mir das sehr belastend vor, wenn man solche Eltern hat ...   >:(

Immerhin kann man als Studi abhauen.


Zitat
QUERDENKER IN DER FAMILIE

"ICH HABE MIR NICHT AUSGESUCHT, DASS MEINE ELTERN DURCHDREHEN"

GENERATION Y

Interview: Julia Meyer, Janis Dietz, Tülay Karakuş und Amna Franzke
Was tun, wenn sich Eltern zu Querdenkern radikalisieren? Vier junge Menschen reden über ihre verzweifelten Kämpfe und was bleibt, wenn alles Reden nichts mehr bringt.

9. November 2021, 19:53 Uhr 116 Kommentare 
Exklusiv für Abonnenten

Es gibt Familien, die hat Corona entzweit. Vier junge Menschen treffen sich im Videochat, um davon zu erzählen. Sie haben sich noch nie gesehen, kommen aus unterschiedlichen Städten, unterschiedlichen Milieus, aber zu Hause erleben sie gerade sehr ähnliche Gespräche und Kämpfe: Ihre Eltern sind in den letzten eineinhalb Jahren zu Querdenker:innen geworden.

Ronja, 26, wohnt in Baden-Württemberg und studiert Soziale Arbeit. Melanie, 29, ist Naturwissenschaftlerin aus Berlin. Sven, 23, studiert in Regensburg Politikwissenschaft. Und Fiona 23, studiert in Paderborn Sonderpädagogik. Aus Angst vor der Reaktion ihrer Eltern, aber auch um sie und sich zu schützen, bleiben sie anonym. 

https://www.zeit.de/campus/2021-11/querdenker-familie-verschwoerungstheorien-eltern-kinder-debatte
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Anmaron, bollmann, Tweety

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #6678 am: 10. November 2021, 10:09:09 »
Deville versucht zu ergründen, was "Freie Linke" sind.

Na ja, das ist eine Untergruppe der freien Radikale. In wässriger Lösung optisch linksdrehend.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Literaturnigs

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2321
  • Dankeschön: 12235 mal
  • Karma: 259
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #6679 am: 11. November 2021, 14:32:18 »
Auf zum nächsten Gericht…..

Leider sind die Räume in Provinz-Gerichten sehr klein. Mehr als 3-4 Plätze für die Öffentlichkeit sind zurzeit meist nicht vorhanden.


Nachdem Cola-Kiste mich erst, mit dem Sitzungssaal 11, auf eine falsche Fährte locken wollte, setzte ich mich schließlich einfach in den Raum römisch Zwei. Saal wäre übertrieben, da nicht 3-4 Plätze für die Öffentlichkeit, sondern nur zwei Plätze, vorhanden waren. Diese wurden von einem weiteren Mann der richtigen Seite des Lichts und mir besetzt, so dass von den Querdenkern niemand als Zuschauer die Möglichkeit hatte, an dem Verfahren teilzunehmen. Block!  :D

Die Freiheitskämpferin Bea Susanne Günzel, konnte an der Verhandlung ebenfalls nicht teilnehmen, da es ihr nicht möglich war, eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen, was ihr ja von Javid-Kistel, entgegen der Meinung eines Amtsarztes, bezeugt wurde.

Auch CJK selbst war nicht in der Lage, mir näher zu kommen, da auch sie sich weigerte, eine Maske zu tragen. So standen Bea und Carola mit 15 Hanseln vor dem Gericht und gaben der FPS/Freie Presse Sauerland Interviews.

Da nun der Zeugenstuhl frei blieb, wurde ein weiter Teil der Öffentlichkeit auf diesem Stuhl zugelassen.

Beas Anwalt, wen wundert es, war der Anwalt Ivan Künnemann aus Tangstedt, einer der Anwälte für Aufklärung, der auch gerne mal auf Querdenkerdemos Reden hält.

Zum Verfahren selbst. Der Staatsanwalt beantragte ein Strafbefehlsverfahren mit 30 TS zu 15 EUR, über den die Richterin erst im Laufe des Tages entscheiden wird. Nach nicht einmal 10 Minuten war die Sache soweit erledigt. Schön, dass Künnemmann dafür 660 km fahren muss.

Unter den Zaungästen fanden sich Teiluniformierte des "Veteranenpools", der in Ahrweiler auf Seelenfang war und weitere von Maskenverfahren betroffene.



Wer weitergehendes Interesse hat, kann sich den Steam ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=QY1Wb_fC94c

11:58 Kistel erscheint und weiss nicht, um welches Verfahren es geht     :facepalm:

29:12 "Justizskandal"    :facepalm:

26:50 "Eingangssperre" 

30:29 Der Veteranenpool

44:16 Öffentlichkeit hergestellt

(Mein erster Auftritt als @Gerichtsreporter  ;) )
« Letzte Änderung: 11. November 2021, 14:45:04 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9401
  • Dankeschön: 53967 mal
  • Karma: 829
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #6680 am: 11. November 2021, 14:38:46 »
Die Cola-Kiste sieht aber ganz schön fertig aus. Danke für den Bericht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2321
  • Dankeschön: 12235 mal
  • Karma: 259
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #6681 am: 11. November 2021, 14:42:13 »
Die Cola-Kiste sieht aber ganz schön fertig aus.


Ja, ich fand sie im RL noch schäbiger, als auf Foto, bzw. Film. Vielleicht macht sie sich auch nur zuviele Sorgen um ihren gesumpften Sohn.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3938
  • Dankeschön: 18971 mal
  • Karma: 170
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #6682 am: 11. November 2021, 15:05:14 »
« Letzte Änderung: 11. November 2021, 15:08:00 von Ba_al »
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6504
  • Dankeschön: 31283 mal
  • Karma: 706
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #6683 am: 11. November 2021, 16:21:33 »
Zum Verfahren selbst. Der Staatsanwalt beantragte ein Strafbefehlsverfahren mit 30 TS zu 15 EUR, über den die Richterin erst im Laufe des Tages entscheiden wird. Nach nicht einmal 10 Minuten war die Sache soweit erledigt. Schön, dass Künnemmann dafür 660 km fahren muss.

In dem verlinkten Video spricht der Anwalt (bei 45:00) von 50 TS á EUR15.

"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, RANeuber, Tweety

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #6684 am: 11. November 2021, 16:52:49 »


Bitte, wer zahlt den Anwalt ? Diese Klagepaten ?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #6685 am: 11. November 2021, 17:02:21 »
Bitte, wer zahlt den Anwalt ? Diese Klagepaten ?
Nein die Spenderschafe^^  ::)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9755
  • Dankeschön: 37057 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #6686 am: 11. November 2021, 17:05:40 »
Strike!





https://t.me/Haintz/16556

https://t.me/Haintz/16555

Immer wieder faszinierend, wie solche Pfeifen Journalisten sein wollen und von vornherein schon eine ganz klare Vorstellung haben, wie die Wahrheit aussehen muss, damit sie in deren Weltbild passt. Wie war das mit den Vorwürfen an die Mainstreammedien? Alles Lüge! Alles vorbestimmt!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10326
  • Dankeschön: 37685 mal
  • Karma: 466
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #6687 am: 11. November 2021, 17:10:17 »
Zitat
Zwei von drei Ungeimpften wählen AfD oder »Die Basis«

Claus Hecking und Peter Maxwill, spiegel.de am 11.11.2021

Bei den Verstrahlten 50 % für die AfD, weitere 15 % für "Die Basis" - wer hätte das gedacht?
« Letzte Änderung: 11. November 2021, 17:12:37 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, Tweety

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 774
  • Dankeschön: 1448 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #6688 am: 11. November 2021, 17:17:17 »
Zitat
Zwei von drei Ungeimpften wählen AfD oder »Die Basis«

Das sieht man mal wieder, dass die Systemmedien nur Fake News bringen. Es gibt viel mehr als nur drei Ungeimpfte!1!!
 

Offline Mr. Devious

Re: Querdenken
« Antwort #6689 am: 11. November 2021, 17:24:37 »

(Mein erster Auftritt als @Gerichtsreporter  ;) )

Gebt dem Mann die Ente!
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Tweety