Was ich tatsächlich gar nicht mitbekommen habe ist, dass es am Samstag schon wieder einen Deppenauflauf in Stuttgart gegeben hat

Das witzige: sie wollten vom Landtag zu den "Medienhäusern" laufen. Durch die Innenstadt. Da frag ich mich direkt, welcher Spezialortskundige sich das ausgedacht hat. Es gibt in Stuttgart keine Medienhäuser. Es gibt das Medienhaus in Stuttgart Süd, das aber hauptsächlich dafür bekannt ist, dass der Superveganer Andreas 'Bär' Läsker dort vor knapp 30 Jahren ein Büro hatte und es gibt das Pressehaus in Stuttgart-Möhringen, in dem die StN und StZ ihren Sitz haben. Die sind aber vom Landtag lt. Apple Maps auf der kürzesten Route 7,5km voneinander entfernt , es geht die meiste Zeit bergauf und man verlässt schon nach weniger als einer Stunde den Innenstadtbereich.
Insgesamt hat der Demoaufruf auch wenig Resonanz gebracht. Die Stadt Stuttgart hat's wohl mitbekommen und am Freitag den Umzug schon verboten. Auf Twitter hab ich mal nachgezählt und der Hashtag #S0910 hat so knapp unter 30 Tweets, die meisten davon von einer Person, die den ganzen Nachmittag darüber berichtet hat, wie sich ein paar Hand voll Krummdenker rund um das neue Schloß in Massnahmen befunden haben.
Am witzigsten ist eigentlich das Video der keifenden Oma, die ihren Personalausweis ableckt
https://twitter.com/NineBerry/status/1446832611842736131Mehr war nicht und noch vor dem Abendessen hatten alle ihren verdienten Platzverweis