Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1080963 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54040 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #6300 am: 8. Oktober 2021, 10:36:46 »
Vielleicht ist auch alles ganz einfach und Anni lässt Maddin nur nicht mehr ran. Und für Aya reicht die Kohle nicht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, Al Bundy, DGIS

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6301 am: 8. Oktober 2021, 12:03:24 »
Ihr liegt alle falsch, Bumsi Brauner hat die Antwort auf all eure Fragen:

https://t.me/busfahrerthomas/2639

-> Dieser (Zitat) "ekelhafte Mensch" Martin Lejeune ist ein von der Regierung oder der Lügenkresse implementierter und bezahlter Agent und Bumsi wird ihm kein Wort mehr glauben! So, jetzt wisst ihr Bescheid 8)

(Und ich dachte immer, die Agenten werden von der Antifa oder dem SSL bezahlt und eingeschleust - wieder was gelernt...)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, DGIS

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68948 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6302 am: 8. Oktober 2021, 12:15:38 »
unüberlegt wie Liefers

Liefers hat seine Feldstudie inzwischen beendet:

Zitat
Mit teils drastischen Worten hat Schauspieler Jan Josef Liefers von seinem Einsatz auf einer Corona-Intensivstation berichtet.

„Alle Covid-Patienten hier auf Intensiv waren schwer erkrankt, dem Tod näher als dem Leben. Alle jung, von 28 bis 48 Jahre alt. Alle ungeimpft“, schrieb der 57 Jahre alte Tatort-Star in einem Gastbeitrag, der am Freitag bei BILD zu lesen war. „Auch die beiden hochschwangeren Frauen, deren Kinder per Not-OP geholt wurden und leben, während die Mütter es nicht geschafft haben, wie ich inzwischen weiß.“

Der „Tatort“-Star hatte sich im Frühjahr an der Aktion #allesdichtmachen beteiligt, bei der Dutzende Film- und Fernsehschauspieler mit ironisch-satirischen Clips die Coronapolitik in Deutschland kommentiert hatten.

Nach heftiger Kritik kündigte Liefers in einem Streitgespräch mit Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) an, sich bei der Gegenaktion #allemalneschichtmachen angemeldet zu haben. Die Medizin-Bloggerin „Doc Caro“ hatte die Schauspieler aufgerufen, für eine Schicht im Rettungsdienst oder auf einer Intensivstation mitzuarbeiten.

Liefers‘ Angaben zufolge liegt sein Einsatz als „Praktikant“ bereits zwei Wochen zurück. „Helfen konnte ich nicht viel, nur beim Umlagern konnte ich mich nützlich machen, eingepackt in zusätzliche Schutzkleidung, mit FFP2-Maske und einer Art Taucherbrille auf den Augen.“ Warum es manche so schwer treffe, sei noch unklar, schrieb Liefers. „Allerdings, da waren sich Pfleger wie Ärzte einig, wäre keiner hier gelandet mit einer Impfung.“

https://www.bz-berlin.de/leute/alle-ungeimpft-jan-josef-liefers-schildert-einsatz-auf-intensivstation

Durch intensives Nachdenken hätte man da nicht draufkommen können?   :scratch:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21668 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6303 am: 8. Oktober 2021, 12:25:01 »
Und ich dachte immer, die Agenten werden von der Antifa oder dem SSL bezahlt und eingeschleust - wieder was gelernt...)

Das sind nur sekundäre Agenten, die installiert werden, damit Leute wie Bumsi sie entdecken können.
Die wahren Agenten sind nur beim SSL

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Wildente, Goliath, DGIS, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6304 am: 8. Oktober 2021, 12:26:15 »
Ich behaupte: durch einfaches Nachdenken und indem man seinen Tunnelblick auf die Medien aufgibt.

Und wieder frage ich mich, warum so einer zur BILD läuft. Scheinbar glauben manche Leute immer noch, man könne darauf vertrauen, dass die Halunken dieses Blattes, korrekt berichten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, DGIS

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34932 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6305 am: 8. Oktober 2021, 12:41:52 »
Das sind nur sekundäre Agenten, die installiert werden, damit Leute wie Bumsi sie entdecken können.
Die wahren Agenten sind nur beim SSL

Blutiger Anfänger! Wir hatten das Rüdiger auf dem letzten SSL-Treffen mit Staatenlos erklärt: Das Geld kommt von "denen" zum SSL, wir bezahlen die Bundesregierung, das System(TM) Merkel und die Antifa. Die können dann, wenn es in das Budget passt, Geld an die niederen Agenten weitergeben.
SSL-Agenten sind natürlich alles absolut privilegierte PERSONEN. Auf in die Kantine, heute ist Freitag.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Wildente, Goliath, DGIS, Greybeard

dtx

• Gast
« Antwort #6306 am: 8. Oktober 2021, 13:08:10 »
In einem hat der Journalsit recht :

...

Falls Du mit "Journalist" den Maddin meinst - das ist keiner. Er wollte PR-Manager der Querdenker sein.

Kein Journalist macht sich zum Teil des Gegenstandes, über den er berichtet. Ein Journalist denkt auch nicht für andere. Er sorgt dafür, daß Leute, die "nicht dabei waren", die nötigen  Informationen bekommen, um sich ihre Meinung bilden zu können. Journalismus ist das denkbar ungeeignetste Geschäft für einen Narzissten. Denn als solcher ist man weder Koch noch Kellner, sondern steht draußen vor dem Lokal und liest dem Publikum die Speisekarte vor, die neben der Tür angeschlagen ist.

Weil Maddin das nie begriffen hat, ist seine Karriere auch schon lange beendet. Dumm nur, daß er trotzdem von irgendwas leben muß.

unüberlegt wie Liefers

Liefers hat seine Feldstudie inzwischen beendet:

...

Was nicht heißt, daß er dabei etwas gelernt hätte.

Zitat
...
Direkt zum Impfen aufrufen will Liefers nicht.

...

https://web.de/magazine/news/coronavirus/ungeimpft-liefers-schildert-einsatz-intensivstation-36242012

Zitat Ricardo Lange: Eine Intensivstation ist keine Peep-Show.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Autsch !, Prahlhans, Neubuerger, Wildente, Goliath, DGIS, Greybeard, Tweety

Online klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8080 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6307 am: 8. Oktober 2021, 13:16:39 »
Oh weh, die SHAEF-Regierung wird demnächst in der Stadt Krefeld einmarschieren ... :facepalm:

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1446432450129940499
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Wildente, Goliath, DGIS

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3596 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6308 am: 8. Oktober 2021, 13:30:59 »
Die Person hat richtig einen am wandern

https://www.facebook.com/profile.php?id=100020225047630

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline DGIS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1929 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6309 am: 8. Oktober 2021, 13:31:22 »
Exzerpt: Maddin ist ein Schwafler, der entweder zu doof, naiv oder publikumsgeil war, um sich Gedanken zu machen, mit wem er da kuschelt.

Nein, einfach ein Profilierungsneurotiker der aus allem seines tuns nichts gelernt hat. Ich sollte es mit einer gewissen Genugtung lesen, das einer der "Erwachten" endlich aufgewacht ist, aber (und hier mögen mir alle der Spezies Rattus, die für Tierversuche leiden müssen verzeihen) für mich klingt das nach "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" mit der Ergänzung "....und suchen sich ein anderes, welches sie belagern können".
ML hat in meinen Augen nichts, aber auch gar nichts daraus gelernt. Er wird weder seinen Charakter, noch sein Verhalten ändern, sondern sich bei der nächstbesten Gelegenheit, mit einem populistischem Thema, wieder versuchen in Stellung zu bringen.
An einer Aufklärung, so diese bei der Mediengeilheit der Dexxen überhaupt notwendig ist, ist er in keinster Weise interessiert, noch ist er hilfreich dabei.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix, Tweety

Online klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8080 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6310 am: 8. Oktober 2021, 13:36:02 »
Die Person hat richtig einen am wandern

https://www.facebook.com/profile.php?id=100020225047630

ach die Irre ist Ruth Brauers, ehemals AfD!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath

Offline Lacrosse

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6311 am: 8. Oktober 2021, 14:35:03 »
Ihr liegt alle falsch, Bumsi Brauner hat die Antwort auf all eure Fragen:

https://t.me/busfahrerthomas/2639

-> Dieser (Zitat) "ekelhafte Mensch" Martin Lejeune ist ein von der Regierung oder der Lügenkresse implementierter und bezahlter Agent und Bumsi wird ihm kein Wort mehr glauben! So, jetzt wisst ihr Bescheid 8)

(Und ich dachte immer, die Agenten werden von der Antifa oder dem SSL bezahlt und eingeschleust - wieder was gelernt...)

Also ist es natürlich eine Verschwörung, ist auch viel einfacher als zuzugeben, dass man selbst hier einen Fehler gemacht hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

dtx

• Gast
« Antwort #6312 am: 8. Oktober 2021, 15:08:19 »
https://querdenken-711.de/

Äähm ..., ja:

Zitat

Querdenken - jetzt erst Recht!

Wir sehen die Löschung durch Facebook als einen Ritterschlag für Querdenken-711. Und auch als Beispiel dafür, was wir erreichen können, wenn wir uns nicht spalten lassen, sondern zusammenhalten!

Ich habe Querdenken-711 im April 2020 gegründet, weil mich folgende Sorgen angetrieben haben:

Zweifel über Dauer des Lock-Downs und die damit verbundenen Einschränkungen der Grundrechte – angekündigt war damals ein Lock-down von 2 Wochen
    Einführung einer Impflicht mit einem Impfstoff, der nicht ausreichend getestet wurde und der lediglich über eine Notfall-Zulassung verfügt
    Wirtschaftliche Folgen der Lock-Downs, Zerstörung des Mittelstandes und Instabilität/Inflation des Euros durch die enorme Geldmengenerhöhung.

Michael Ballweg - Danke!

Wir haben unser Wissen unentgeltlich
an Demo-Organisatoren in anderen Städten weitergegeben, damit sich schnell bundesweit Demonstrationen etablieren und eine Vernetzung und Erfahrungsaustausch ermöglicht.

...

Also, was das Fratzenbuch angeht ...

Zitat
...
P.S. Unser Shop für T-Shirts etc. ist leider der Spaltung/Diffamierung zum Opfer gefallen - wir arbeiten derzeit an einer Lösung.

...

War da nicht was mit "unentgeltlich" ?

Zitat
...
P.P.S. Wer der Meinung ist, eine Namensänderung wäre eine Lösung, kann sich folgende Artikel zur Partei „Die Basis“ ansehen:

Corona-Partei "Die Basis" (zdf heute, archiviert) → https://archive.ph/Kzoux
    Reiner Fuellmich von „Die Basis“ - Der Verschwörungsideologe, der Kanzler werden will (tagesspiegel, archiviert) → https://archive.ph/n3BFX

Alternativen haben die Medien bereits ausreichend vorbereitet: Corona-Leugner, Cov♥♥♥en, Schwurbler, Impf-Gegner…

Des Kaisers neue Kleider, oder so.

Zitat
...

Querdenken-711 unterstützen

Wir arbeiten seit fast einem Jahr ehrenamtlich für Demokratie und Grundrechte. Hier erfährst Du wie Du uns unterstützen kannst & was mit Deiner Schenkung passiert...

Das wissen wir doch schon ...

Spoiler
Kontodaten
IBAN: DE60 6006 0396 0069 6290 13
BIC: GENODES1UTV
Inhaber: Michael Ballweg

BTC    38w4uSCXkV2bQeE4bXvJ1kRnLQSmXokVAd
ADA    Ae2tdPwUPEZC2ecbVQkBLPWP5SkjpXtAqdPzYKzgNKkTojp67in96bG5fJt
ETH    0x5d9b114AaE7D34f510E9f049129D38A22FBF2Ab1
XRP    rKV8HEL3vLc6q9waTiJcewdRdSFyx67QFb
Destination Tag: 3121285870
Transferwise:

IBAN: BE17967174848021
BIC: TRWIBEB1XXX
Inhaber: Michael Ballweg

Paypal:

[email protected]

Als Betreff bitte SCHENKUNG angeben.

[close]

Zum zweiten Teil der Frage:

Zitat
Wir arbeiten seit fast einem Jahr ehrenamtlich für Demokratie und Grundrechte. Mit einer Schenkung unterstützt Du folgende Themen:

Organisation

Demonstrationen (03.04.2021 Stuttgart, 01. und 29.08.2021 Berlin)

Recht

Finanzierung der Klagen gegen Versammlungsverbote und Versammlungsauflagen

Entwicklung

It-Tools wie Demo Kalender, Telegram Bots, QDRM, Initiativen Verzeichnis

Peertube

Entwicklung der Youtube Alternative

Bei uns könnt Ihr das Thema "Klima und Botanik" unterstützen (auf unserem Wäscheplatz wächst nur noch Unkraut).

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15395 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6313 am: 8. Oktober 2021, 15:43:19 »
Im Artikel ist auch ein Video zu finden.
Gibt es dafür irgendwo einen Mirror? Bei mir bricht das Video immer dann ab, wenn Peter ins Bild kommt. Zufall, oder Chiffre?
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6314 am: 8. Oktober 2021, 16:44:40 »
Imm wieder beeindruckend, wie Ballweg zwar von "Wir" schwafelt, aber "Ich" meint und dann Geld auf seinem privaten Konto haben will.

Reicht das Stiftungskapital seiner Herzensmenschen-Familie-Ballweg-Eigennutz-Stiftung doch nicht bis zur Rente?

Dass dieser infame Lümmel es überhaupt noch wagt, die Gosche aufzureißen. :devil:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix