Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1241717 mal)

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3665 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #6180 am: 30. September 2021, 11:22:06 »
Aber das ganze wird ja noch nach Mitgliedsbeiträgen berechnet? Oder?

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9126 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6181 am: 30. September 2021, 11:24:43 »
Genau. Es wird jetzt das große Hauen und Stechen um das Geld losgehen.

Das wae auch mein erster Gedanke.

Der Füllmir in die eigene Tasche wird da sicher Ideen haben das Geld zu ihm umzuleiten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40201 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6182 am: 30. September 2021, 11:29:44 »
Dem Mann sollte in Gelddingen jedenfalls keiner trauen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28679 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6183 am: 30. September 2021, 11:42:29 »
Ich schriebte es bereits. Ich hoffe er wird erwischt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37353 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6184 am: 30. September 2021, 12:11:28 »
Das hat sich nicht gelohnt, sondern das ist das Ende der Partei. Sie werden unmittelbar beginnen sich zu zerlegen. Eigentlich sollte man jedem dubiosen Verein Geld geben, das ist der sicherste Weg ihn aufzulösen.
War auch mein Gedanke nach dem "erfolgreichen" Abschneiden (hatte die bei knapp 1% gesehen) der "dieBasis". Die Aushängeschilder, und da sind es nach ihrem Selbstverständnis nicht wenige, werden wie selbstverständlich für ihre schwere Schwurbelarbeit entlohnt werden wollen und es bleibt dann halt kein Geld mehr für die eigentliche Partei"arbeit" übrig.

Übrigens dürfte die Erwartung ein wenig höher gewesen sein (24.09.2021, https://diebasis-partei.de/2021/09/sechs-prozent-wollen-uns-sicher-waehlen/):
Zitat
dieBasis hat die Größe der AfD erreicht und punktet in Umfragen

„Sechs Prozent wollen uns sicher wählen“

Die Basisdemokratische Partei Deutschland, kurz dieBasis, hat mit über 30.000 Mitgliedern nach nur 14 Monaten seit ihrer Gründung genauso viele Parteimitglieder wie die AfD und zieht somit gleichauf. Damit gehört dieBasis ganz offiziell zu den acht größten Volksparteien Deutschlands. Nicht nur das; die Wahlprognose des Meinungsforschungsinstituts INSA sieht die junge Partei bereits im Bundestag. „Die jüngsten Umfragewerte sind so hoch, dass der Einzug in den 20. Deutschen Bundestag am 26. September 2021 auf Anhieb gelingen dürfte“, sagt David Claudio Siber, Beauftragter für Medien und Kommunikation.

Von den insgesamt 3.056 Personen aus Deutschland ab 18 Jahren, die an der Umfrage teilnahmen, haben sechs Prozent der Befragten angegeben, dass sie dieBasis sicher wählen werden. Acht Prozent können sich das gut vorstellen. „Für unsere zahlreichen Bundestagskandidaten ist das ein ermutigendes Signal“, freut sich Siber, der selbst für Schleswig-Holstein auf Listenplatz 1 antritt. In den vergangenen Wochen hätte die junge Partei alles gegeben. „Es ist beachtlich, was wir auf die Beine gestellt haben, zumal wir alles ehrenamtlich machen“, betont der Basisdemokrat.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6185 am: 30. September 2021, 18:59:02 »
Demos in Stuttgart am Samstag sind verboten

Zitat
Stuttgart verbietet zwei „Querdenker“-Demos am Wochenende

Die Landeshauptstadt Stuttgart hat zwei „Querdenker“-Demonstrationen verboten, die am Samstag hätten stattfinden sollen.
Spoiler
Stuttgart - Die Landeshauptstadt Stuttgart hat zwei Demonstrationen der umstrittenen „Querdenken“-Bewegung verboten. Diese sollten an diesem Samstag stattfinden, wie das Rathaus am Donnerstag mitteilte. Bei früheren Demonstrationen habe es vorsätzliche Verstöße gegen das Versammlungsrecht gegeben, hieß es zur Begründung. Zudem sei die coronabedingte Masken- und Abstandspflicht nicht eingehalten worden.
[close]

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.coronavirus-stuttgart-verbietet-zwei-querdenker-demos-am-wochenende.b444998f-c06d-4283-bfaa-ede430251259.html?reduced=true

Bin ja mal gespannt, ob die Polizei das Demoverbot wirklich durchsetzt

"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6186 am: 30. September 2021, 19:10:32 »
Wir werden es sehen. Sehr wahrscheinlich bin ich vor Ort um die Querstümper zu beobachten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fatzke, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74389 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6187 am: 1. Oktober 2021, 22:52:43 »
Haintzelmännchen möchte keine Präsenztermine vor Gericht mehr

Zitat
💥Anpassungsfähigkeit, Strategie und Taktik vor Gerichten💥

Ich schreibe den Gerichten inzwischen nicht mehr nur, dass ich aufgrund eines Attestes Gerichtstermine nur noch online wahrnehmen möchte. Ich teile den Gerichten mit, dass ich mich nicht am Tod und potentiellen Todesrisiko von einer unüberschaubaren Anzahl von Menschen beteiligen möchte und dass ein Gerichtstermin vor Ort kein Grund ist, Menschenleben zu gefährden.

Die Gerichte fordere ich dann dazu auf mir zu bestätigen, dass Abstand, Plexiglasscheiben, Masken und Impfungen das Todesrisiko von Menschen auf 0 senken. Wenn dem nicht so ist, können nach meiner Argumentation keine Gerichtstermine durchgeführt werden.

Warum sollten in der tödlichen Pandemie aller Zeiten wegen einem simplen Zivilprozess Menschenleben gefährdet werden?

Wenn unser oberstes Staatsziel die Bekämpfung von Covid-19 ist, führe ich meine Prozesse künftig gerne online und spare mir den Weg ins Gericht sowie den Anblick von gesichtslosen (maskierten) Richtern.

Das Gericht kann einen solchen Antrag dann zustimmen oder mitteilen, dass die Gefährdung von Menschenleben für einen Zivilprozess eben notwendig ist.

Dann ist das Gericht für den potentiellen Tod von Menschen verantwortlich und nicht mehr der böse ungeimpfte und maskenlose Maßnahmenkritiker.

Markus Haintz
Rechtsanwalt

https://t.me/Haintz/14985
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6188 am: 1. Oktober 2021, 23:00:36 »
Damit kommt er sicher durch. Der Mann soll ja angeblich über ganz besondere anwaltliche Fähigkeiten verfügen.
Muarharhar, ich sehe schon das Gejammer auf Telegram, wenn der Prozess platzt oder der Herr Unwalt eins auf den Deckel bekommt. Oder hat er gar keine Mandanten mehr? Dann kann er ja groß rumtönen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15724 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6189 am: 1. Oktober 2021, 23:46:28 »
Ob er seinen Strafrechts-Mandaten verspricht, dass die Mandatierung das Knastrisiko des Mandanten auf 0 senkt?

Hoffe ein bisschen, dass er das wirklich macht. Und dass die Gerichte das dann an die Kammer weiterleiten. Der hat echt zu lange die Zulassung behalten…
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28679 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6190 am: 2. Oktober 2021, 00:49:03 »
Die Richter werden das wohl ganz entspannt sehen. Versäumnisurteil heißt kein Geschwurbel im Gerichtssaal.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6191 am: 2. Oktober 2021, 02:13:29 »
Warum sollten in der tödlichen Pandemie aller Zeiten wegen einem simplen Zivilprozess Menschenleben gefährdet werden?
Moment - Herr Haintz... welche Pandemie? Ist doch nur ne Grippe?

Ich frag mich langsam wirklich, ob sie einen Blumenkohl zwischen den Ohren haben!

Das ist wirklich:

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

dtx

• Gast
« Antwort #6192 am: 2. Oktober 2021, 04:48:13 »
Ob er seinen Strafrechts-Mandaten verspricht, dass die Mandatierung das Knastrisiko des Mandanten auf 0 senkt?

...

Er faselt von Zivilprozessen (s. @Gerntroll )
Im Übrigen: Es gab da einen Fall notwendiger Verteidigung, wo der Freispruch auch von der Anwältin nicht zu verhindern war.
Es finden also auch blinde Strafverteidiger häufiger ein Korn, als mancher denkt. Im Zivilverfahren sind die Chancen, eine Sache durch Blödheit vor dem Feind an die Wand zu fahren, dagegen ungleich größer.

Damit kommt er sicher durch. Der Mann soll ja angeblich über ganz besondere anwaltliche Fähigkeiten verfügen.
Muarharhar, ich sehe schon das Gejammer auf Telegram, wenn der Prozess platzt oder der Herr Unwalt eins auf den Deckel bekommt.

...

Bei der Merkbefreitheit vieler Kläger schon vor Corona hält sich die Gefahr von "auf Deckel von Unwalt" in engen Grenzen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6193 am: 2. Oktober 2021, 16:08:27 »
Einzigster Stream aus Stuttgart heute. Nicht viel Revolution zu sehen  :clap:

//Edith sagt: Schon wieder Schluss mit dem Zauber. Langsam nehm ichs persönlich  ;D

gruß oschy
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2021, 16:20:20 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann, klimaschutz, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54328 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6194 am: 2. Oktober 2021, 20:43:35 »
2042 Bisher sind in Berlin 8 potentielle Fackelmarschierer, aber bereits in Betreuung durch die Polizei. Antifa etwa 20 am Start.

2056 Polizei verteilt Platzverweises, aus die Maus. Das war es schon mit dem Fackelmarsch in Berlin.
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2021, 20:57:38 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Prahlhans, Gerntroll, Wildente, Goliath, bollmann, klimaschutz, Tweety