Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1081169 mal)

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #6210 am: 3. Oktober 2021, 14:20:49 »
@Fatzke und @Schattendiplomat : In welchem Stuttgart seid ihr denn gewesen? Laut Actimel Männchens Gefolge ging im echten Stuttgart voll die Polizeigewalt ab - s. Anhang.

https://t.me/aktivistmann/8961 + Kommentare
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Fatzke

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6211 am: 3. Oktober 2021, 14:29:38 »
Seit wann erzählt der Aktimist Mann keinen Mist?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11646 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6212 am: 3. Oktober 2021, 15:24:49 »
Vielleicht sind das auch die Nachwirkungen der Wahl und es macht sich Resignation breit.
Eigentlich sind doch nur noch solche Quarktaschen laut, die in den vergangenen eineinhalb Jahren entdeckt haben, wie man andere abmelken kann, aber noch keine schiffmannsche Profession entwickeln konnten.

Eigentlich wollte ich meinem Mädel ein paar Quarkdenker in freier Wildbahn zeigen. Da ein Fackelumzug in der Sonne sinnlos ist, dachte ich, so gegen 19.00 Uhr am Schlossplatz wäre okay, kann man vorher noch eine Halbe trinken und einen Döner essen. Gesagt, getan, aber außer 3 versprengten Embryoschwenkern vorm Wittwer nichts ungewöhnliches.

Dafür jede Menge blauer Trachtenverein, auch - Wortmarke - genannt  ;D Okay, ich bin froh, wenn ich abends in Stuttgart eine Polizeistreife in Rufweite sehen, es geht da nicht immer so friedlich und entspannt zu wie in den letzten Tagen.

Okay, es war überall knüppelvoll, alle Restaurants waren ausgebucht, so haben wir uns Fritten in der Fritty-Bar geholt und anschließend den üblichen Cocktail im Marshall Matt gegönnt.

Also mit Quarkdeppen kucken war nichts, selbst die jungen Totalversager Biznesmani im gemieteten AMG C63 konnten sich mangels freien Straßen keinen Organismus verschaffen ...

so sind wir gegen Mitternacht wieder zurück in den Schwäbischen Wald ..  schön war's trotzdem ...
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Fatzke, Tweety

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6213 am: 3. Oktober 2021, 15:42:21 »
Da kommt sicher noch eine Gelegenheit.
Dann müssen sich die Kaputtgarter mal verabreden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Fatzke

dtx

• Gast
« Antwort #6214 am: 3. Oktober 2021, 15:46:26 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27563 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6215 am: 3. Oktober 2021, 15:49:51 »
Na, dann ist ja gut, dass ich mich nicht auf den Weg gemacht hab. Dachte mir schon, dass das 'ne Nullnummer wird.

Ich wäre vielleicht sogar gekommen, aber seit gestern nachmittag habe ich starke grippeähnliche Symptome :(
Entweder eine starke Erkältung, eine normale Grippe oder ein Impfdurchbruch … so mies wie es mir ging und geht und vor allem mit der Ungewissenheit wolte ich dann doch nicht weg.

Danke an alle Agentinnen, die vor Ort waren.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Online Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3469 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6216 am: 3. Oktober 2021, 16:00:04 »
@theodoravontane Gute Besserung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Neubuerger, Lonovis, califix, Tweety

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6217 am: 3. Oktober 2021, 16:04:46 »
Zitat
oder ein Impfdurchbruch

Ist bei uns ausgeschlossen, da wir ja eine Spezialsorte geimpft bekommen. Trotzdem: BESTE BESSERUNG!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Habra

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6218 am: 3. Oktober 2021, 16:45:50 »
Bin seit heute auch grippig. Vielleicht auch nur eine Erkältung. Nase, Hals, Kopf.
Hab mich aber negativ getestet.

Gute Besserung an den Kollegen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra, Tweety

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27563 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6219 am: 3. Oktober 2021, 17:22:53 »
Bin seit heute auch grippig. Vielleicht auch nur eine Erkältung. Nase, Hals, Kopf.
Hab mich aber negativ getestet.
Gute Besserung.

Vielen Dank für die Genesungswünsche.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Observer, Habra

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21668 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6220 am: 3. Oktober 2021, 17:33:56 »

Du hattest es letztens mit Logik bei Hilde versucht. Die Strafe folgt auf dem Fuße.

Gute Besserung
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2021, 19:12:45 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, theodoravontane, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra, Tweety

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4204 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6221 am: 3. Oktober 2021, 18:55:51 »
@ Theodoravontane, @ Reichskasper Adulf Titler und an alle anderen Kollegen mit Symptomen der Grippe:

Gute Besserung

:love3: :beer:

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Leonidas, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Kontra-Bass

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1104 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6222 am: 3. Oktober 2021, 19:01:12 »
von mir auch alle Gute!

hoffentlich ist es nur sowas:
https://www.tagesschau.de/inland/atemwegserkrankungen-kinder-101.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6223 am: 3. Oktober 2021, 19:05:26 »
Gute Besserung auch von mir
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6224 am: 3. Oktober 2021, 19:20:02 »
Ja von mir auch gute Besserung.
Vom SchlafSchaf gefressen.