Vielleicht sind das auch die Nachwirkungen der Wahl und es macht sich Resignation breit.
Eigentlich sind doch nur noch solche Quarktaschen laut, die in den vergangenen eineinhalb Jahren entdeckt haben, wie man andere abmelken kann, aber noch keine schiffmannsche Profession entwickeln konnten.
Eigentlich wollte ich meinem Mädel ein paar Quarkdenker in freier Wildbahn zeigen. Da ein Fackelumzug in der Sonne sinnlos ist, dachte ich, so gegen 19.00 Uhr am Schlossplatz wäre okay, kann man vorher noch eine Halbe trinken und einen Döner essen. Gesagt, getan, aber außer 3 versprengten Embryoschwenkern vorm Wittwer nichts ungewöhnliches.
Dafür jede Menge blauer Trachtenverein, auch - Wortmarke - genannt

Okay, ich bin froh, wenn ich abends in Stuttgart eine Polizeistreife in Rufweite sehen, es geht da nicht immer so friedlich und entspannt zu wie in den letzten Tagen.
Okay, es war überall knüppelvoll, alle Restaurants waren ausgebucht, so haben wir uns Fritten in der Fritty-Bar geholt und anschließend den üblichen Cocktail im Marshall Matt gegönnt.
Also mit Quarkdeppen kucken war nichts, selbst die jungen
Totalversager Biznesmani im gemieteten AMG C63 konnten sich mangels freien Straßen keinen Organismus verschaffen ...
so sind wir gegen Mitternacht wieder zurück in den Schwäbischen Wald .. schön war's trotzdem ...