Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1081668 mal)

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3469 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #6150 am: 28. September 2021, 19:31:52 »
Stempel aber keine Unterschrift oder blutiger Fingerabdruck, daß ist mindestens Völkerbruch. :snooty:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lonovis

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21669 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6151 am: 28. September 2021, 20:12:21 »
Was brüllen die Quergefönten eigentlich bei der nächsten Demo, wo Merkel ja weg idt?

Armin muss weg?

Reicht auch nur bis zur nächsten Demo…….und dann?

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Enzo, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6152 am: 28. September 2021, 21:27:47 »
Die machen jetzt erst mal Pause um sich zu sortieren, ihre Wunden zu lecken, sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Im Moment wissen sie ja auch nicht, welche Bundesregierung sie stürzen sollen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26929 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6153 am: 28. September 2021, 23:16:42 »
Näheres zum Geldregen für die Basis.

https://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article234079760/Corona-Protest-Querdenker-Partei-Die-Basis-erhaelt-nun-Staatsgelder.html
Ich hoffe füllmichdiedasch macht seinem Namen alle Ehre und lässt sich erwischen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6154 am: 28. September 2021, 23:33:33 »
Früher oder später ...
Wer so daher quatscht wie Füllmich, ist noch für ganz anderes gut. Abwarten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Literaturnigs

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40812 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #6155 am: 28. September 2021, 23:35:01 »
Armin muss weg?

Ja sicher. Ist auch bald so weit.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6156 am: 28. September 2021, 23:52:46 »
Heute Mittag im Breuninger (großes Kaufhaus in Stuttgart mit überwiegend Luxusmarken, aber ich wollte in den neu eröffneten Rose Bike Shop um mal das Sortiment zu checken). Ich alleine im Aufzug, der für 2 Personen zugelassen ist. Im Ersten Stock hält der Aufzug und ein Vater ungefähr in meinem Alter und sein ca 20jähriger Sohn wollen zusteigen:

Vater: "Sie haben doch nichts dagegen, wir sind ein Haushalt"

Ich: "Sie sind ja hoffentlich geimpft"

Beide: "Natürlich nicht!"

Ich: "Na, wenn sie nicht solidarisch sind, muß ich es ja auch nicht sein" *Tür schliessen Knopf gedrückt*

Die Blicke: unbezahlbar!

8)

"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6157 am: 29. September 2021, 11:17:41 »
Wenn Du das nächste Mal in der Stadt und so vorbereitet bist, sag Bescheid, dann komme ich dazu. Ich will das live erleben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fatzke

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54040 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6158 am: 29. September 2021, 12:27:19 »
Kreisrätin der Nazischlümpfe wechselt zu den Quarktaschen. Leider Bezahlschranke

https://www.augsburger-allgemeine.de/aichach/Aichach-Friedberg-Kreisraetin-Heike-Themel-verlaesst-AfD-und-wechselt-zur-Basis-id60667546.html

@Fatzke @Reichskasper Adulf Titler Ihr könnt Euch Samstag um 21 Uhr den Fackelmarsch der Querlenker vorm Landtag angucken. Meine Prognose aber ist, dass da nur 5 Eso-Trullas mit einem Teelicht stehen werden.
« Letzte Änderung: 29. September 2021, 12:32:12 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, Tweety

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11039 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6159 am: 29. September 2021, 13:58:10 »

Rechts von der AfD darf es aber keine Partei geben, einsdrölf1!!!11

https://www.swr.de/swr2/wissen/archivradio/franz-josef-strauss-1987-rechts-von-der-csu-100.html
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3899 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6160 am: 29. September 2021, 14:18:55 »
Im Netz geistert das gerade durch die Reihen der Querdullies mit entsprechenden Applaus

Da ich die EDEKA Zentrale hier bei uns in der Gegend aus meiner früheren Tätigkeit gut kenne, habe ich an beide EDEKA Zentralen mal den Hinweis auf dieses Dokument zukommen lassen. Mal sehen, ob EDEKA in Zusammenhang mit Querdenkern und anderen Deppen gebracht werden will.

Nachtrag: Die Edeka Zentrale hat sich gemeldet.  Da es selbstständige Kaufleute sind und das eigentlich ein internes Papier war,  sind denen die Hände gebunden.  Aber man bedankte sich dennoch
« Letzte Änderung: 29. September 2021, 15:52:04 von topic »

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70771 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6161 am: 29. September 2021, 15:58:55 »
Edeka kann durchaus anders, als einer dieser selbstständigen Kaufleute in Hamburg ein Mädchen nicht eingestellt hat weil dieses Kopftuch auch bei der Arbeit tragen wollte, wurden ihm zwei Läden sozusagen weggenommen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3899 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6162 am: 29. September 2021, 16:45:01 »
Vielleicht ist die Formulierung der Vorstandsassistenz auch "externen" gegenüber vorsichtig und intern wird das Thema noch anders behandelt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.  :))

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Tweety

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6163 am: 29. September 2021, 16:58:54 »
Kreisrätin der Nazischlümpfe wechselt zu den Quarktaschen. Leider Bezahlschranke

https://www.augsburger-allgemeine.de/aichach/Aichach-Friedberg-Kreisraetin-Heike-Themel-verlaesst-AfD-und-wechselt-zur-Basis-id60667546.html

@Fatzke @Reichskasper Adulf Titler Ihr könnt Euch Samstag um 21 Uhr den Fackelmarsch der Querlenker vorm Landtag angucken. Meine Prognose aber ist, dass da nur 5 Eso-Trullas mit einem Teelicht stehen werden.
Danke!

Ich schaue, ob ich da Zeit habe. ich will nachher nicht mit diesen Vollpfosten die Öffis benutzen müssen. Wer käme denn noch?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Fatzke, Gerichtsreporter

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27563 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6164 am: 29. September 2021, 20:42:00 »
Ich schaue, ob ich da Zeit habe. ich will nachher nicht mit diesen Vollpfosten die Öffis benutzen müssen. Wer käme denn noch?

Ich will nichts versprechen, aber da ich mit dem BW-Ticket für 24€ hin und zurück käme … ich weiß nur noch nicht, ob ich auf ingesamt fast vier Stunden Zugfahrt und dann den "Fackelmarsch" der Quarkflaschen Lust habe. Wenn, dann würd' ich es eh hauptsächlich den geschätzen Mitagentinnen (m/w/d) wegen tun.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich