Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1081249 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54040 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #6165 am: 29. September 2021, 20:46:33 »
ich weiß nur noch nicht, ob ich auf ingesamt fast vier Stunden Zugfahrt und dann den "Fackelmarsch" der Quarkflaschen Lust habe.

Da es erst um 21 Uhr anfängt, kommst Du den Abend vielleicht gar nicht mehr zurück.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6166 am: 29. September 2021, 20:54:08 »
Na, schaumermal, kann man ja noch am Freitag entscheiden.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21668 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6167 am: 29. September 2021, 21:08:29 »
Mal sehen wann das Geschreih bei den Quergeföhnten losgeht

Zitat
YouTube duldet keine Anti-Impf-Propaganda mehr

Nächster Schlag von YouTube: Einen Tag nach der Sperrung deutschsprachiger Kanäle von RT (Russia Today) wird Anti-Impf-Propaganda der Saft abgedreht.

YouTube verbannt Aktivisten, die gezielt mit Falschinformationen gegen Impfungen Stimmung machen und will auch entsprechende Inhalte nicht mehr dulden. Wie das Unternehmen am Mittwoch in einem Blogpost mitteilte, hat es neue Richtlinien zu Impfstoffen erarbeitet. Das sei ein "wichtiger Schritt, um Fehlinformationen zu Impfstoffen und Gesundheit auf unserer Plattform zu bekämpfen".

Anti-Impf-Ikone sprach in Deutschland

Damit weitet das Unternehmen aus, was es an Erfahrungen aus dem Umgang mit Falschinformationen zu Covid-19-Impfungen gesammelt hat. Laut "New York Times" ist unter anderem Robert F. Kennedy betroffen, der die Organisation "Children's Health Defense" leitet und bei der größten Querdenker-Demo in Berlin am 29. August 2020 der gefeierte Hauptredner war. Er hat etwa die Impfung gegen Kinderlähmung in Verbindung gebracht mit Autismus.

Bei seinem Aufenthalt in Deutschland gründete er mit europäischen Impfgegnern einen Ableger seines Vereins. Kennedy ist Neffe des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy, seine Familie hat vor ihm gewarnt: Beim Thema Impfen liege er "tragisch falsch". Sie macht von ihm verbreitete Falschinformationen verantwortlich für Masernausbrüche in den USA.

[…]

https://www.t-online.de/digital/internet/id_90888680/youtube-duldet-keine-anti-impf-propaganda-mehr.html
« Letzte Änderung: 29. September 2021, 21:12:39 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26927 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6168 am: 29. September 2021, 21:09:53 »
Mal sehen wann das Geschreih bei den Quergeföhnten losgeht

https://www.t-online.de/digital/internet/id_90888680/youtube-duldet-keine-anti-impf-propaganda-mehr.html

Ich, das hören wir dann nur noch sehr gedämpft.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6169 am: 29. September 2021, 21:27:12 »
Mal sehen, wie diese Spielchen dann vonstatten gehen. Youtube sperrt, die Deppen machen einfach immer neue Kanäle auf. Das geht hin und her, wie beim Nazi Nehrling.
Und wenn du eine Meldung machst, erlebst du Frust.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27563 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6170 am: 29. September 2021, 21:31:51 »
Off-Topic:
Da es erst um 21 Uhr anfängt, kommst Du den Abend vielleicht gar nicht mehr zurück.

Laut Fahrplanauskunft der Bahn habe ich gute Chancen, wenn ich um Mitternacht rum zurückfahre. Dann wäre ich gegen zwei Uhr Morgens in der Heimat.
Ansonsten hat vielleicht der (hoffentlich vorhandene) amerikanische Spezialitätengrill im Bahnhof in der Nacht auf. Muss geprüft werden. Zumindest im Bahnhof in der Stadt des Rechts ist das so, da kann ich dann zumindest im Warmen die Zeit absitzen und einen Burger verdrücken. Wenn's dann noch Strom und WLAN gibt, dann geht das schon, sagt meine Erfahrung.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37066 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #6171 am: 29. September 2021, 21:54:59 »
Irgendwann wird's unübersichtlich, welchen Quatsch man nun bei YT verbreiten darf und welchen nicht. Ist es wirklich die Lösung des Problems, wenn Firmen wie Google für jede einzelne Behauptung regeln, was im öffentlichen Diskurs geäußert werden darf und was nicht?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6172 am: 29. September 2021, 23:01:54 »
Hinzu kommt noch, dass jene, die das auf YT beurteilen sollen oder wollen, oftmals schlicht Napfsülzen sind, zu dämlich Satire und Ernst auseinander zu halten, Aufklärung nicht von Fake News unterscheiden können. Da werden dann Kanäle gesperrt, die die Querstümperblase auf den Arm nehmen, oder solche, die sich kritisch mit dem Gequatsche von Coronaleugnern und angeblichen Wissenschaftlern und Experten auseinandersetzen. Und dann wiederum erlebst du nur Frust, wenn du Fake News oder wieder einen neuen Kanal des Nazis Nehrling meldest, und nix passiert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Literaturnigs, Tweety

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28684 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6173 am: 29. September 2021, 23:11:18 »
Schwurbel-Cougar (©by Gerichtsreporter ;D) Gorzolla hat heute Gerichtsverhandlung.

Verurteilt werden heißt bei Gorzolla also "leider noch kein Freispruch" ;D

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6174 am: 29. September 2021, 23:50:09 »
Off-Topic:

Laut Fahrplanauskunft der Bahn habe ich gute Chancen, wenn ich um Mitternacht rum zurückfahre. Dann wäre ich gegen zwei Uhr Morgens in der Heimat.
Ansonsten hat vielleicht der (hoffentlich vorhandene) amerikanische Spezialitätengrill im Bahnhof in der Nacht auf. Muss geprüft werden. Zumindest im Bahnhof in der Stadt des Rechts ist das so, da kann ich dann zumindest im Warmen die Zeit absitzen und einen Burger verdrücken. Wenn's dann noch Strom und WLAN gibt, dann geht das schon, sagt meine Erfahrung.

Das Restaurant zur goldenen Möwe gibt es im Stuttgarter Hauptbahnhof nicht mehr. Und das von der Konkurrenz auch nicht. Es gibt im Bahnhof gar nichts mehr, ausser Baustellen.

Und neulich haben irgendwelche Spezialexperten sogar irgendwo ne tragende Wand rausgehauen. und deswegen hat der Bahnhof jetzt nicht nur unten ein Loch, sondern auch oben

https://www.kessel.tv/2021/08/stuttgarter-hauptbahnhof-der-bonatzbau-loest-sich-auf/

Aber wenn nix dazwischen kommt werde ich hier vom Fackeldingsbums am Landtag berichten :)
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Tweety

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15395 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6175 am: 30. September 2021, 00:16:48 »
Off-Topic:
Mal im Ernst: Ich habe noch nie verstanden, wie ein Polizist in Ausübung einer polizeilichen, staatlichen, also öffentlichen(!) Maßnahme ein "vertrauliches" Wort sprechen können soll. Diese Auslegung des § 201a StGB ist autoritäres, obrigkeitsstaatliches Repressionsgewichse. Trifft hier vielleicht die richtige, ist unterm Strich aber eine Schande für den liberalen Rechtsstaat.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 523 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6176 am: 30. September 2021, 01:03:13 »
Ist es wirklich die Lösung des Problems, wenn Firmen wie Google für jede einzelne Behauptung regeln, was im öffentlichen Diskurs geäußert werden darf und was nicht?

Nein.
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21668 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6177 am: 30. September 2021, 09:59:44 »

Hat sich doch gelohnt für dieBasis

Was macht Eva, wenn sie merkt, daß sie vom Kuchen nichts abbekommt?
« Letzte Änderung: 30. September 2021, 10:09:25 von Ba_al »

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6178 am: 30. September 2021, 10:54:54 »
Das hat sich nicht gelohnt, sondern das ist das Ende der Partei. Sie werden unmittelbar beginnen sich zu zerlegen. Eigentlich sollte man jedem dubiosen Verein Geld geben, das ist der sicherste Weg ihn aufzulösen.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35499 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6179 am: 30. September 2021, 11:09:30 »
Das hat sich nicht gelohnt, sondern das ist das Ende der Partei. Sie werden unmittelbar beginnen sich zu zerlegen. Eigentlich sollte man jedem dubiosen Verein Geld geben, das ist der sicherste Weg ihn aufzulösen.

Genau. Es wird jetzt das große Hauen und Stechen um das Geld losgehen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath