Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1081171 mal)

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #6195 am: 2. Oktober 2021, 20:46:13 »
In Stuttgart nix los

Update: Deppen ändern ihre Pläne

https://twitter.com/NazifreiFilder/status/1444373339456299015/photo/1

Update2 Vor den Pursuits beim Finanzamt stegt ne Handvoll Krummdenker und zündet Fackeln an

Update3: Jetzt schon ca 20 Leute, davon 5 mit Fackeln

Update4: Weil zwei Krummdenker auf mich aufmerksam geworden sind und sich von zwei Seiten mir in meinem „Versteck“ genähert haben bin ich schnell in der Öffentlichkeit ne Runde um den Block und jetzt sind die 20 Hanseln weg.

Ich geh jetzt nochmal zum Landtag und wenn da nix ist geh ich heim mit der Katze schmusen

Update5: Selbst Polizei scheint ahnungslos wo die Krummdenker sind, weil man sieht Sprinter mit BFE-Schildern in der Windschutzscheibe orientierungslos durch die Stadt fahren

Update6: Im Schlossgarten widmet sich Polizei ihrer Kernkompetenz und nervt Jugendliche mit Migrationshintergrund. Am Landtag ist nix und lt. Twitter befinden sich die Krummdenker sn der Haltestelle Schwabstr. in einer Maßnahme
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2021, 21:55:24 von Fatzke »
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6196 am: 2. Oktober 2021, 20:51:00 »
Na, dann ist ja gut, dass ich mich nicht auf den Weg gemacht hab. Dachte mir schon, dass das 'ne Nullnummer wird.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, oschy

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26926 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6197 am: 2. Oktober 2021, 21:03:45 »
Die Abende werden langsam ungemütlich. Das ist für viele wohl ein Hemmnis. Außerdem lässt sich Corona in Innenräumen viel besser verbreiten.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Goliath, califix, Tweety

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4204 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6198 am: 2. Oktober 2021, 21:19:16 »
In Stuttgart nix los
...

Wen wundert das? Die Merkeldiktatur hat just heute und morgen die A81 wegen eines ominösen Brückenabrisses gesperrt und das ganze südliche Baden-Württemberg an der Achse A81 kann nicht mehr nach Stuttgart. Wie nennt man so etwas? Das ist ja so was von hinterhältig und demokratiefeindlich.  :naughty:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, oschy, Tweety

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6199 am: 2. Oktober 2021, 21:47:37 »
Den Trick werden die nie durchschauen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6200 am: 2. Oktober 2021, 21:57:58 »
Na, dann ist ja gut, dass ich mich nicht auf den Weg gemacht hab. Dachte mir schon, dass das 'ne Nullnummer wird.
Geht mir genauso - als ich sah, wie elend die Truppe heute Mittag war - hab ich mir den Weg zum Landtag erspart... Es wäre nur verlorene Zeit gewesen!

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6201 am: 2. Oktober 2021, 22:18:36 »
Gibt es schon Mimimi aus der Szene? Mir scheint, die waren selbst nicht so guter Hoffnung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6202 am: 2. Oktober 2021, 22:36:43 »
Gibt es schon Mimimi aus der Szene?
Momentan ist nichts zu sehen. Auch für ein MIMIMI haben die keinen Ar*** mehr in der Hose :-)

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54040 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6203 am: 2. Oktober 2021, 22:57:56 »
Kurze Zusammenfassung zur Fackelmarschlage in der Republik:
https://twitter.com/FlugschuleE/status/1444402269336784901

Hamburg: Fail. 7 Fackelträger werden von der Antifa vertrieben, Polizei guckt zu.

Stuttgart: @Fatzke muss bei einem anderen Fackelmarsch gewesen sein, oder der Quarkstrudel hatte Halluzinationen.

Dortmund: Fail wegen Wetter

Konstanz Fail. Antifa hat die Fackelträger verscheucht.
https://twitter.com/25_miami/status/1444397248746557444

Cottbus: Fail
https://twitter.com/Anna_Louise_kms/status/1444380108165353475

Einzig in Magdeburg haben sie was auf die Beine gekriegt.
https://twitter.com/StefanHeinsen/status/1444380729597628421
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6204 am: 2. Oktober 2021, 23:01:14 »
Wen wundert das? Die Merkeldiktatur hat just heute und morgen die A81 wegen eines ominösen Brückenabrisses gesperrt und das ganze südliche Baden-Württemberg an der Achse A81 kann nicht mehr nach Stuttgart. Wie nennt man so etwas? Das ist ja so was von hinterhältig und demokratiefeindlich.  :naughty:

Off-Topic:
Des Deutschen und insbesondere des Schwaben gestörtes Verhältnis zum Automobil zeigt sich darin, dass die Stuttgarter Zeitung tatsächlich einen Liveblog zur Autobahnabschnittssperrung eingerichtet hat

:joker:

Die Abende werden langsam ungemütlich. Das ist für viele wohl ein Hemmnis. Außerdem lässt sich Corona in Innenräumen viel besser verbreiten.

Hier nicht. Hier ist es heute nochmal, auch am Abend, schön spätsommerlich warm :)

Was mir heute Abend am besten gefallen hat: Das Ribingurumu auf der Theodor Heuss Strasse ist heute nur für 2G geöffnet

https://www.facebook.com/ribingurumu.stuttgart/

Der Laden ist natürlich trotzdem Bummsvoll  :thumb:

Das freut mich besonders, weil ich weiss, dass die freundlichen Damen und Herren von 0711 im Hintergrund dort mit investiert sind. Die coolen Stuttgarter wissen halt wo die richtige Seite ist :)

@Gerichtsreporter

Zitat
Stuttgart: @Fatzke muss bei einem anderen Fackelmarsch gewesen sein, oder der Quarkstrudel hatte Halluzinationen.

Von der Uhrzeit könnte es sein, dass der Krummdenker bei der Massnahme an der Haltestelle Schwabstrasse war. Habe bei Twitter ein Bild von dort mit einer guten Hand voll Wannen gesehen. Zu dem Zeitpunkt war ich aber in der Nähe vom Landtag
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2021, 23:11:32 von Fatzke »
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6205 am: 2. Oktober 2021, 23:29:38 »
Ob sie wohl beim nächsten Fackelmummenschanz weiße Kapuzen tragen werden?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Goliath, Gofastablue, califix, Greybeard, Literaturnigs, Tweety

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34932 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6206 am: 3. Oktober 2021, 08:40:28 »
Einzig in Magdeburg haben sie was auf die Beine gekriegt.

Magdeburg war der "Pestumzug" vom Kaiser Otto Fest (https://www.kaiserottofest.de).

« Letzte Änderung: 3. Oktober 2021, 08:44:43 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12227 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6207 am: 3. Oktober 2021, 09:00:27 »
Ob sie wohl beim nächsten Fackelmummenschanz weiße Kapuzen tragen werden?

Von der Grundtendenz tippe ich eher auf braun gefärbte Hemden.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Goliath, califix, Gerichtsreporter, Literaturnigs

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14192 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6208 am: 3. Oktober 2021, 11:48:07 »
Dass gestern in Stuttgart Nichts los war wundert mich etwas, denn das Wetter war gut - ich war wie andere hier selbst mit dem Fahrrad unterwegs auf der Suche nach Querdenkern.

Leider war ich trotz Beobachtung der Querdenkerkanäle weniger erfolgreich als Andere hier, vielleicht sollten wir das bei, nächsten Mal koordinieren.
Aber immerhin hatte ich etwas Bewegung, von den Vororten in den Kessel sind schon ein paar Kilometer und Höhenmeter zu überwinden ehe man mit dem Rad im Kessel ist.

Der Bewegung fehlen hier im Süden wohl die Zugpferde, die sich zwar einerseits auf Kosten ihrer Zahlschafe bereichern aber eben auch die Koordination übernommen zu haben.
Das Konzept einer dezentralen Organisation scheint in der Blase der Querdenker weniger gut zu klappen als diese sich erhofft haben nachdem ihre Milieumanager gegangen sind nachdem sie der Herde ausreichend geschoren hatten.
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2021, 11:49:58 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Autsch !, Morris, Wildente, Tweety

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #6209 am: 3. Oktober 2021, 11:50:49 »
Vielleicht sind das auch die Nachwirkungen der Wahl und es macht sich Resignation breit.
Eigentlich sind doch nur noch solche Quarktaschen laut, die in den vergangenen eineinhalb Jahren entdeckt haben, wie man andere abmelken kann, aber noch keine schiffmannsche Profession entwickeln konnten.