Die Querdenkerszene war von Anfang an fest in der antisemitischen rassistischen rechtsextremen Ecke verankert. Oder glaubt ihr, der Pressesprecher wurde zufällig ausgewählt? Oder das der Chef aus Versehen mit Fitzek und Volksnikki angebandelt hat?
War sie das? Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich über Ballweg zu einer seiner ersten Demos ungefähr geschrieben hab: "Ausser, dass er für S21 ist ist an seinem Facebookprofil nichts auffälliges".
Und dieser komische "Mann mit dem roten T-Shirt" trat ja zum ersten mal in einer Spiegel TV Reportage auf, als das Spiegel TV Team den Volkslehrer beim Deppenauflauf auf dem Wasen interviewt hat.
Davor hatten die Pseudo-Schamanen-Videos von Bergmann höchstens mal ein paar hundert Clicks. Fest in der Szene stehend sieht für mich da auch eher anders aus.
Und der Kontakt Ballwegs zu Fitzek könne auch eher ein Unfall gewesen sein, weil ihm der Bergmann dummes Zeug eingeredet hat. Und vielleicht ist das auch der Grund, warum der Michl jetzt aus der Szene aussteigt, weil ihm der Shice komplett entglitten ist, weil eigentlich wollte er ja nur nicht zu Hause bleiben und später gerne auch keine Maske tragen. (Wollte ich übrigens auch nicht, aber meine Internet Recherchen haben ergeben, dass es halt vielleicht doch was bringt, deswegen hab ich mich einfach gefügt)