Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1082186 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #6030 am: 19. September 2021, 15:29:21 »
Vielleicht hilft das ein wenig bei der Frage, was man von INSA zu halten hat:

Dem Unternehmen wird eine Nähe zur Partei AfD nachgesagt, da der Geschäftsführer Hermann Binkert in den Jahren 2014 für die AfD-Fraktion im Thüringer Landtag um Björn Höcke Beratungstätigkeiten leistete und sich auch in den Jahren 2015 und 2016 im Umfeld der Thüringer AfD bewegte sowie an sie spendete. 2019 wurde bekannt, dass Binkert Teil des rechtskonservativen CDU-nahen Vereins Werteunion ist
https://de.wikipedia.org/wiki/INSA-Consulere
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Literaturnigs

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21678 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6031 am: 19. September 2021, 20:12:09 »
Kurzfassung: Revolution ist mal wieder ausgefallen wegen Pippi und Regen.

Kann es sein, daß auch du in deiner Beobachtung dem #ReisedienstAnette gefolgt bist? @Gerichtsreporter

https://twitter.com/SchwarzePalmen/status/1439287775124131845?s=20

Der anonyme Telegram-Account—> https://t.me/ZEIT_ES_ZU_BEENDEN_ZEIGT_MUT/126
« Letzte Änderung: 19. September 2021, 20:15:44 von Ba_al »

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6032 am: 19. September 2021, 20:25:53 »
 ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54040 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6033 am: 19. September 2021, 20:43:30 »
Kann es sein, daß auch du in deiner Beobachtung dem #ReisedienstAnette gefolgt bist?

Das verstehe ich als Hinweis, dass sich die Quarkstrudel bei diesem Telegram-Account für ihre Bußgelder bedanken sollen und nicht als Hinweis, dass es sich um einen Telegram-Troll-Account handelte. Die Twitter-Account von Nicola ist jedenfalls kein Troll-Account, den kenne ich persönlich.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21678 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6034 am: 19. September 2021, 20:47:58 »
Nicht der Twitter-Account, aber genannte Telegram-Account scheint ein Trollaccount gewesen zu sein.

So wie #ReisedienstAnette.  ;D ;D ;D

@Gerichtsreporter. Lies mal die Antworten in dem Tweet   ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 19. September 2021, 20:49:46 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6035 am: 19. September 2021, 21:17:26 »
Nicht der Twitter-Account, aber genannte Telegram-Account scheint ein Trollaccount gewesen zu sein.
Nein, der Accout ist echt. Aber in dem dazu gehörenden Chat waren zahlreiche antifaschistische Trolle unterwegs. Die haben dan neinfach die Polizei angerufen und gepetzt, wo die Deppen als nächstes hinrennen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fatzke, klimaschutz, Tweety

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26945 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #6036 am: 19. September 2021, 22:07:13 »
Langsam wird es langweilig. Wieder kein Umsturz.  :scratch: könnten sich schon ein bisschen mehr Mühe geben. Würde mein Chef jetzt sagen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #6037 am: 20. September 2021, 11:08:01 »
Wieder kein Umsturz.

Samstag ist die nächste Gelegenheit. Wobei sie sich schon wieder über den Ort uneinig sind. Die einen mobilisieren ohne Anmeldung zum Görli, andere wollen angemeldet durch Charlottenburg latschen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #6038 am: 20. September 2021, 14:42:57 »
Philip Schnurr hat sich anscheinend Hilfe geholt. Anscheinend befindet er sich in einer psychiatrischen Einrichtung und macht einen deutlich ausgeglicheneren Eindruck.

https://twitter.com/RobBerlincityg1/status/1439929333938786310

Mit der Deppenparade vom Captain will er nix mehr zu tun haben. Anscheinend musste er Captain Unterhose die Unterhose waschen und das Klo putzen.

https://twitter.com/RobBerlincityg1/status/1438397643617603584

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Literaturnigs

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15400 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6039 am: 20. September 2021, 20:24:03 »
Die Querdenkerszene hat ihren ersten Mord begangen: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117701/5025378

Dank & Karma nicht an mich sondern an @SchlafSchaf und @Gerichtsreporter.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Observer

« Antwort #6040 am: 20. September 2021, 21:42:12 »
Ich bin auf die ganzen Relativierungen gespannt.  :snooty:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #6041 am: 20. September 2021, 21:46:18 »
Zitat
Ich bin auf die ganzen Relativierungen gespannt

Gibt es schon, bspw. beim Nordkurier. Und das ist jetzt noch verhältnismäßig zahm. Ich schaue aber heute - meiner Gesundheit zuliebe - auch nicht weiter durch.

Zitat
Ich möchte das nicht gut heißen was er tat es ist traurig genug aber irgendwo hat er Recht das er sich in die enge getrieben fühlte...
Wieviele haben durch diese Pantemien seelische Probleme bekommen es sind nicht nur Erwachsene sondern auch Kinder betroffen
Täglich nur noch Panik mache dann der ständige druck die Spaltung der Bevölkerung usw.das geht auf keiner Kuhhaut...
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Wildente

• Dankeschön: 26188 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6043 am: 20. September 2021, 22:18:36 »
Zitat
Sind schon am Laufen. Mir ist nur noch übel.

Da schließ ich mich an. Ich frag mich grad wie verkommen langsam diese Querdeppengesellschaft wird..

Und damit meine ich nicht die Mehrheit der deutschen Bevölkerung.

Aber ich bekomme langsam ein Problem mit: "Die Demokratie muss solche Dullis aushalten können" Also muss ich langsam damit rechnen es nicht zu überleben, wenn ich einen Maskenverweigerer anspreche? Das kanns bei aller Toleranz nicht sein.
:facepalm:

« Letzte Änderung: 20. September 2021, 22:32:29 von oschy »

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20353 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #6044 am: 20. September 2021, 22:35:45 »
Die Demokratie muss solche Dullis aushalten können"

Die Demokratie muss mitnichten ihre Feinde aushalten. Die Querdenkerszene war von Anfang an fest in der antisemitischen rassistischen rechtsextremen Ecke verankert. Oder glaubt ihr, der Pressesprecher wurde zufällig ausgewählt? Oder das der Chef aus Versehen mit Fitzek und Volksnikki angebandelt hat? Oder der rechtsextreme Aktivist Mann aus Versehen im Orgateam war, zumindest laut Haintz?

Die Querdenker sind keine Dullis, sondern Feinde der Demokratie, des Rechtsstaates und der Freiheit. Es war schon lange an der Zeit, entschieden gegen diese Szene aufzutreten. Aber nö!

Es müssen halt immer erst Leute sterben. Aber auch jetzt wird nichts passieren.

In Sachsen liefe es vermutlich für den Täter auf eine Ordnungswidrigkeit heraus, wegen Lärm- und Ruhestörung.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller