Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1082840 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27591 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5850 am: 7. September 2021, 22:04:25 »
(Was für ein Prof ist das eigentlich? Polynesische Literatur?)

Da tust Du der polynesischen Literatur vermutlich Unrecht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Fatzke, Agrippa, Literaturnigs

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5851 am: 7. September 2021, 22:14:41 »
Jetzt schlägts 13!
Funktioniert Covid-Vorbeugung nicht mehr mit Pendeln, Energetisieren oder Granderwasser?

Eine Petition:
FORDERUNG EINER NATIONALEN NOTFALLZULASSUNG FÜR DAS GEGEN COVID-19 WIRKSAME MEDIKAMENT IVERMECTIN IN ÖSTERREICH

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/forderung-einer-nationalen-notfallzulassung-fuer-das-gegen-covid-19-wirksame-medikament-ivermectin-i

Da kannste dir nur noch an den Kopf fassen. Was für ♥♥♥en!

Angst vor Impfung, aber Entwurmungsmittel für Vieh fressen wollen.
« Letzte Änderung: 7. September 2021, 22:17:26 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5852 am: 7. September 2021, 22:26:33 »

Eine Petition:
FORDERUNG EINER NATIONALEN NOTFALLZULASSUNG FÜR DAS GEGEN COVID-19 WIRKSAME MEDIKAMENT IVERMECTIN IN ÖSTERREICH

Als echte Quarkdenkerin würde ich mich jetzt fragen, wer daran ein Interesse haben könnte. Hmmm, mal überlegen, Gates will seine eigenen Chips unter das Volk bringen, die Jooooden, die nutzen das auch nicht in relevantem Maße.

Aber die weltweite Phar(ma)²fia, ja die … also, das könnte doch sein, oder? Ich frag' ja nur.

Und das wollen die Erwachten wirklich freiwillig nehmen? Ich sag mal so, wenn wir gewusst hätten, wie einfach das ist, dann hätten wir gleich … aber ich schweife ab, das tut hier nichts zur Sache *gnihihi*
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, Agrippa, Literaturnigs, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5853 am: 7. September 2021, 22:34:45 »
Sind halt echte Rindviecher.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37096 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5854 am: 7. September 2021, 22:36:37 »
Lasst mal die Kirche im Ort. Die wollen die Notfallzulassung, eben damit sie keine Pferdekur machen müssen.

Warum auch nicht? Ich empfehle Verdünnung auf D20 in Granderwasser auf Privatrezept.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Agrippa, Literaturnigs

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23122 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5855 am: 7. September 2021, 22:59:59 »
Schon auf der Baumschule lernt man doch, dass Impfungen vorbeugende Maßnahmen sind. Gegen eine Krankheit, die man hat, kann man sich nicht impfen lassen, gegen eine, die man hatte, braucht man das nicht mehr. Ganz einfach, Herr Professor. (Was für ein Prof ist das eigentlich? Polynesische Literatur?)
Dann wäre die Empfehlung, bei Genesenen erst ein halbes Jahr nach Ende der Infektion impfen zu lassen, sinnlos. Entweder ist das noch nicht aufgefallen oder es stimmt doch.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa, Literaturnigs

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5856 am: 7. September 2021, 23:01:14 »
Warum auch nicht? Ich empfehle Verdünnung auf D20 in Granderwasser auf Privatrezept.

Ja gut, jetzt könnte man sagen, lasst sie machen, das Virus regelt das schon, aber andererseits würden Scharlatane dabei noch viel Geld verdienen, und das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.

Kann die geliebte Staatsführung nicht eine Seite mit hilfreichen Handreichungen zur Selbstentleibung kostenlos zur Verfügung stellen. Sowas wie "suicide-squad-relaoded-jetzt-erst-recht.com" oder so? Damit wäre allen nicht geholfen und das wäre nur irgendwie gerecht. Sagen zumindest Batman und Wonderwoman. Es kann aber sein, daß die das nur gesagt haben, weil ich sie beim rummachen gestört habe. Also …

Dann wäre die Empfehlung, bei Genesenen erst ein halbes Jahr nach Ende der Infektion impfen zu lassen, sinnlos. Entweder ist das noch nicht aufgefallen oder es stimmt doch.

So wie ich das verstanden habe, wird uns das Virus noch eine Weile erhalten bleiben und auch erst mal noch fröhlich mutieren. Deshalb ist, soweit mein Kenntnisstand, auch bei Genesenen oder Geimpften eine Auffrischungs- oder neudeutsch Boosterimpfung nicht die blödeste Idee. Und die soll ja wohl auch frühestens nach sechs Monaten stattfinden.
« Letzte Änderung: 7. September 2021, 23:08:19 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Agrippa, Literaturnigs

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 23000 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5857 am: 8. September 2021, 00:10:45 »
Nochmal zu unserem Professor Müller aus Mainz. Als Wirtschaftswissenschaftler sollte der ja wenigstens einigermaßen mit Statistik umgehen können. Aber der wirft Zahlen aus diversen Quellen einfach zusammen, wie es eben passt um daraus dann die Ergebnisse herzuleiten, die ihm grad in den Kram passen. Sorry, aber wie er dreist versucht mit so einer Zahlenzauberei nachzuweisen, dass Impfungen eher schaden als nutzen, damit disqualifiziert er sich in meinen Augen selbst.
Wer sich den Mist antun möchte: https://www.prof-mueller.net/corona/

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Agrippa, Literaturnigs, Tweety

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15401 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5858 am: 8. September 2021, 00:14:44 »
Wirtschaftswissenschaftler (...) wirft Zahlen aus diversen Quellen einfach zusammen, wie es eben passt um daraus dann die Ergebnisse herzuleiten, die ihm grad in den Kram passen.

Wirtschaftswissenschaften erklärt. :)
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20353 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5859 am: 8. September 2021, 08:09:53 »
Nach dem Bericht hätte man ihn ja auch nicht stationär aufnehmen müssen. Ambulant hätte es auch getan.

Sterben kann er auch zu hause, dass ist schon richtig.

Interessante Auffassung von Normalgewicht, die er da hat. "Ich bin nicht übergewichtig". iss klar!
Querdenker belügen nicht nur andere, sondern auch sich selbst.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34958 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5860 am: 8. September 2021, 09:14:43 »
"Ich bin nicht übergewichtig".

Hielt ich auch nicht direkt für eine belastbare Aussage. Nett die vorsichtige Aussage des Arztes: "Sie sind in meinen Augen ein Risikopatient [...]." Aber was weiß der Schul(TM)mediziner schon.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Agrippa, Literaturnigs, Tweety

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35525 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5861 am: 8. September 2021, 09:16:12 »
Nochmal zu unserem Professor Müller aus Mainz. Als Wirtschaftswissenschaftler sollte der ja wenigstens einigermaßen mit Statistik umgehen können. Aber der wirft Zahlen aus diversen Quellen einfach zusammen, wie es eben passt um daraus dann die Ergebnisse herzuleiten, die ihm grad in den Kram passen. Sorry, aber wie er dreist versucht mit so einer Zahlenzauberei nachzuweisen, dass Impfungen eher schaden als nutzen, damit disqualifiziert er sich in meinen Augen selbst.

Sollte man meinen. Das selbe Bild sieht man auch bei Stefan Homburg. Die verbreiten wissend diesen Unsinn.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Agrippa, Literaturnigs, Tweety

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34958 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5862 am: 8. September 2021, 09:25:27 »
Nochmal zu unserem Professor Müller aus Mainz. Als Wirtschaftswissenschaftler sollte der ja wenigstens einigermaßen mit Statistik umgehen können. Aber der wirft Zahlen aus diversen Quellen einfach zusammen, wie es eben passt um daraus dann die Ergebnisse herzuleiten, die ihm grad in den Kram passen.

Von seiner Website:
Zitat
Am 22.07.21 war die Altersgruppe ab 60 zu 84,7 % bzw. 76,8 % geimpft. Trotzdem hat sie noch immer einen Anteil von 90 % (statt 97 % im Dezember) an den vom  RKI gemeldeten Todesfällen. Die Impfung verhindert also wohl nur wenige schwere Krankheitsverläufe, anders als die Werbeträger der Pharmaindustrie (Spahn, Drosten, Wieler, ...) immer behaupten.
Das nährt Zweifel an seiner fachlichen Kompetenz bzw. seiner wissenschaftlichen Arbeit. Bei relativen Aussagen werde ich immer hellhörig, weil mit diesen, insbesondere dann, wenn absolute Zahlen zum Vergleich nicht genannt werden, gerne verschleiert und damit eine sachlich falsche Schlussfolgerung gezogen wird.
Und wahrscheinlich werden hochbetagte erkrankte Geimpfte noch immer eher sterben als die jüngeren geimpften Erkrankten, nur absolut viel weniger.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Agrippa, Literaturnigs

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54040 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5863 am: 8. September 2021, 09:50:25 »
Als Wirtschaftswissenschaftler sollte der ja wenigstens einigermaßen mit Statistik umgehen können. Aber der wirft Zahlen aus diversen Quellen einfach zusammen, wie es eben passt um daraus dann die Ergebnisse herzuleiten, die ihm grad in den Kram passen.

Der unterrichtet Buchführung. Da ist er den kreativen Umgang mit Zahlen gewohnt. So gesehen waren Enron, Worldcom, Arcandor etc. keine Betrüger sondern "Insolvenz-Leugner".

Das nährt Zweifel an seiner fachlichen Kompetenz bzw. seiner wissenschaftlichen Arbeit. Bei relativen Aussagen werde ich immer hellhörig, weil mit diesen, insbesondere dann, wenn absolute Zahlen zum Vergleich nicht genannt werden, gerne verschleiert und damit eine sachlich falsche Schlussfolgerung gezogen wird.
Und wahrscheinlich werden hochbetagte erkrankte Geimpfte noch immer eher sterben als die jüngeren geimpften Erkrankten, nur absolut viel weniger.

Fragt sich nur, wo der die Zahlen her hat, die Statistik in der Zeit sagt da was anderes.

https://www.zeit.de/gesundheit/2021-09/impfdurchbrueche-corona-impfung-rki-geimpft-ungeimpft-effektivitaet-inzidenz

Das mit dem Streamen aus Brasilien hat nicht so richtig geklappt. Bei Vicky gibt es 1,5 Minuten abgehacktes Video

Beim Anwaltsschlumpf gibt es gar nix. Der teilt nur Aufnahmen anderer Leute auf Telegram. Unter anderem von Tommy Robinson. Kann man machen, aber dann darf man sich nicht wundern, wenn man als Nazi bezeichnet wird.

https://t.me/Haintz/14004

Für die nächste "Revolution" am 18. September versucht man mal wieder, sich an die Landwirte ranzuwanzen. Wenigstens ist der Bauer in dem Video ehrlich, er fährt "nur für sich" nach Berlin und für sonst niemanden. Na ok, vielleicht noch für seine Nachkommen, fällt ihm dann noch ein.

https://t.me/Haintz/14002
« Letzte Änderung: 8. September 2021, 09:58:29 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, Agrippa, Literaturnigs, Tweety

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21696 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5864 am: 8. September 2021, 16:18:47 »
Wird es langsam eng für Cola-Kiste? Wann wird sie nach Tanzania gehen?

Zitat
Falsche Maskenatteste: Auch in Hannover Ermittlungen gegen Duderstädter Ärztin

Es werden immer mehr: Die Staatsanwaltschaft Göttingen wirft der Duderstädter Ärztin und „Querdenkerin“ Carola Javid-Kistel mittlerweile vor, fast 30 falsche Maskenatteste ausgestellt zu haben. Auch die Strafverfolger aus Hannover ermitteln inzwischen gegen die 55-Jährige.

https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Falsche-Maskenatteste-Auch-Hannover-ermittelt-gegen-Aerztin-Javid-Kistel

Rest leider hinter einer paywall
« Letzte Änderung: 8. September 2021, 16:43:17 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Literaturnigs, Tweety