Warum auch nicht? Ich empfehle Verdünnung auf D20 in Granderwasser auf Privatrezept.
Ja gut, jetzt könnte man sagen, lasst sie machen, das Virus regelt das schon, aber andererseits würden Scharlatane dabei noch viel Geld verdienen, und das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.
Kann die geliebte Staatsführung nicht eine Seite mit hilfreichen Handreichungen zur Selbstentleibung kostenlos zur Verfügung stellen. Sowas wie "suicide-squad-relaoded-jetzt-erst-recht.com" oder so? Damit wäre allen nicht geholfen und das wäre nur irgendwie gerecht. Sagen zumindest Batman und Wonderwoman. Es kann aber sein, daß die das nur gesagt haben, weil ich sie beim rummachen gestört habe. Also …
Dann wäre die Empfehlung, bei Genesenen erst ein halbes Jahr nach Ende der Infektion impfen zu lassen, sinnlos. Entweder ist das noch nicht aufgefallen oder es stimmt doch.
So wie ich das verstanden habe, wird uns das Virus noch eine Weile erhalten bleiben und auch erst mal noch fröhlich mutieren. Deshalb ist, soweit mein Kenntnisstand, auch bei Genesenen oder Geimpften eine Auffrischungs- oder neudeutsch Boosterimpfung nicht die blödeste Idee. Und die soll ja wohl auch frühestens nach sechs Monaten stattfinden.