Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1082840 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5865 am: 8. September 2021, 16:41:36 »
Höchste Zeit, diese dumme Person beruflich kaltzustellen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline kairo

« Antwort #5866 am: 8. September 2021, 16:57:07 »
Wird es langsam eng für Cola-Kiste? Wann wird sie nach Tanzania gehen?

Ist sie da nicht schon? Oder wo liegt Duderstadt? Bauen die Chinesen da nicht jetzt einen neuen Hafen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Ba_al

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5867 am: 8. September 2021, 18:37:40 »
Also der Thomas hat zwar darum gebeten dass Dokument zu verteilen aber ich packe es trotzdem mal hier rein damit ganz viele souveräne Eltern ohne Interpunktion das auch hier im Forum finden können tun nach diesem Bandwurmsatz:

Zitat

Dieses Dokument bitte verbreiten herunterladen, ausdrucken, in Scheckkarten Größe Falten, Laminieren und euren Kindern zum vorzeigen ins Portmonee legen! ( Gilt im gesamten Land, nicht nur in Thüringen)

1. Das heißt "gildet(tm)".
2. "Portemonnaie" sieht viel hübscher aus.
3. §1626 BGB von 1896? Ernsthaft?

PS: "Komm wir essen, Opa!" und "Komm wir essen Opa!" ist ein himmelweiter Unterschied...
« Letzte Änderung: 8. September 2021, 18:39:32 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12638 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5868 am: 8. September 2021, 18:57:47 »
Dieses Dokument bitte verbreiten herunterladen, ausdrucken, in Scheckkarten Größe Falten, Laminieren

Querdenken führt dazu, dass man dieses Dokument nach dem Laminieren nicht mehr auffalten kann.  :facepalm:  :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37096 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5869 am: 8. September 2021, 19:09:56 »
Helft mir bitte, unter welchen Straftatbestand fällt es, wenn ein Lehrer seine Schüler anspricht, obwohl die Eltern das nicht wollen? :scratch:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fatzke, Literaturnigs

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5870 am: 8. September 2021, 19:12:49 »
Also der Thomas hat zwar darum gebeten dass Dokument zu verteilen aber ich packe es trotzdem mal hier rein damit ganz viele souveräne Eltern ohne Interpunktion das auch hier im Forum finden können tun nach diesem Bandwurmsatz:

Ich gebe mal den freundlichen Hinweis, dass das "dass" (7. Wort im ersten Satz) ein Artikel ist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fatzke

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40835 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #5871 am: 8. September 2021, 19:30:33 »
Helft mir bitte, unter welchen Straftatbestand fällt es, wenn ein Lehrer seine Schüler anspricht, obwohl die Eltern das nicht wollen? :scratch:

Willensmord.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Fatzke

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5872 am: 8. September 2021, 19:43:23 »
Echt, nur? Ich hätte auf "Kinderklau" getippt.
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fatzke

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27591 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5873 am: 8. September 2021, 19:46:53 »
Off-Topic:
[…] dass das "dass" (7. Wort im ersten Satz) […]
Achtes Wort … bitte, gerne  >:D >:D >:D

Willensmord.

Und Völkerbruch. Mindestens!

« Letzte Änderung: 8. September 2021, 19:59:21 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Rechtsfinder, Goliath, Fatzke, Literaturnigs

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5874 am: 8. September 2021, 20:09:24 »
Ich gebe mal den freundlichen Hinweis, dass das "dass" (7. Wort im ersten Satz) ein Artikel ist.

Off-Topic:
Solange ich nicht "daSS" schrub...  :P
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54040 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5875 am: 8. September 2021, 20:13:49 »

Das Absprechen des Eltern- und Sorgerechts kann eine Beleidigung sein. Aber da gehört noch mehr dazu als das Ansprechen der Kinder. Die Deppen scheinen aber auf Nötigung abzuzielen. Da sehe ich aber Probleme sowohl beim empfindlichen Über als auch bei der Mittel-Zweck-Relation.
« Letzte Änderung: 8. September 2021, 20:16:20 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5876 am: 8. September 2021, 20:36:07 »
Ah, das typische Opfer-Querulieren: Wenn ihnen jemand erklärt, warum sie gerade egoistisch und verantwortungslos handeln, drehen sie es gerne um und sind das Opfer einer Beleidigung, Nötigung oder schlimmerem.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Literaturnigs

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34958 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5877 am: 8. September 2021, 21:00:45 »
1. Das heißt "gildet(tm)".
2. "Portemonnaie" sieht viel hübscher aus.
3. §1626 BGB von 1896? Ernsthaft?

Der zweite Absatz ist doch schon die korrekte Einordnung:
Zitat
"Wir" sind eine zum Schutz unserer Kinder engagierte Gruppe besorgter Eltern und erkennen darin eine wahre physische wie psychische Kriegserklärung an unsere eigenen, schulpflichtigen Kinder wie an die Thüringer Schulkinder insgesamt.
Sie sind also ein Gruppe engagierter (besorgter) Eltern. Genau diese Gruppe, so erklären sie es selbst, ist eine wahr[haftig] physische wie psychische Kriegserklärung an ihre eigenen sowie an alle Thüringer Schulkinder.
Damit wäre alles erklärt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Fatzke, Greybeard, Literaturnigs

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54040 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5878 am: 8. September 2021, 21:24:01 »
Frieden, Freiheit ...

https://www.polizei.gv.at/wien/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=6B5355794E6F5672364F493D&pro=0

Zitat
Verdacht der gefährlichen Drohung wegen erforderlichem COVID-Test bei Elternsprechtag

Vorfallszeit: 06.09.2021, 09:30 Uhr
Vorfallsort: Wien-Simmering

Sachverhalt: Am 07.09.2021, gegen 09:30 Uhr wurden Polizisten der Polizeiinspektion Simmeringer Hauptstraße zu einer Schule beordert. Die Anruferin, eine Lehrerin der Schule, gab den Beamten gegenüber an, ein Vater eines Schülers habe gedroht, seine "Puffn" zu holen und auf Personen schießen zu wollen, nachdem er informiert wurde, dass er für den Elternsprechtag, der am heutigen Tag stattfindet, einen negativen COVID-Test benötigt.

Die Beamten begaben sich umgehend zur Wohnadresse des Beschuldigten, einem 43-jährigen österreichischen Staatsbürger. Der Mann gab an, seinen Unmut über die Coronamaßnahmen geäußert zu haben, bestritt jedoch den Vorwurf. Eine Schusswaffe wurde bei ihm nicht gefunden. Nach polizeilicher Einvernahme wurde der 43-Jährige über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt. Darüber hinaus wurde ein Waffenverbot verhängt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Literaturnigs

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69041 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5879 am: 9. September 2021, 07:00:11 »
Nochmal zu unserem Professor Müller aus Mainz. Als Wirtschaftswissenschaftler

Es scheint ihm nicht gut zu gehen?

Sie haben ihn solange behandelt, bis er auf Intensiv mußtte!   :o

Es gibt nämlich gar keine Pandemie, aber das will das System nicht eingestehen!!eins!!!ölf!!!

Zitat
CORONA
Vera Denkhaus
Querdenker erkrankt an Covid-19 – und bleibt und bleibt unbelehrbar
Aktualisiert: 08.09.2021, 16:59
Lesedauer: 4 Minuten

BERLIN  "Spiegel"-Doku zeigt einen Corona-Leugner mit Atemnot auf der Covid-Station. Vorher redete er die Pandemie klein - und bleibt dabei.

Ein "Querdenker" ist schwer an Covid-19 erkrankt
Seine Meinung zur Krankheit will er deshalb nicht äußern
Ein Reporter-Team hat den Mann besucht
Nach niedrigen Corona-Zahlen im Sommer, steigt die Belegung der Krankenhausbetten nun wieder an. Eine Spiegel-Reportage begleitet den Oberarzt Dr. Cihan Celik bei seiner Arbeit auf der Corona-Station im Klinikum Darmstadt. Die Aufnahmen stammen vom 2. September. Seit Beginn der Pandemie sei der Mediziner Celik im Einsatz, heißt es im Beitrag. Pausiert habe er nur, als er selbst an Corona erkrankte.

Jetzt behandelt er Menschen wie Werner Müller – Wirtschaftsprofessor an der Hochschule Mainz, Impfgegner und Querdenker. Vor seiner Erkrankung hielt er Reden auf Demonstrationen. Er ist ungeimpft und schwer erkrankt. In dem Beitrag ist zu sehen, wie Müller in einem Krankenhausbett liegt. Überwachungsgeräte um ihn herum, Schläuche laufen ihm aus der Nase, führen ihm konzentrierten Sauerstoff zu. Wirkliche Atemnot habe er nicht, beteuert der 61-jährige Müller.

Spoiler
Patient und "Querdenker"-Professor" zeigt sich uneinsichtig
Auf die Frage, warum er sich nicht hat impfen lassen erwidert Müller: "Zu viel politischer Druck, möchte da nicht das Versuchskaninchen sein!" Doch nun liegt er als Covid-Patient im Krankenhaus. Ob er das heute anders sehe? "Nein!", erwidert er entschieden.

Müller zeigt sich im Beitrag überzeugt davon in keiner größeren Gefahrenlage zu stecken. Oberarzt Dr. Cihan Celik ist da anderer Meinung. "Sie sind In meinen Augen ein Risikopatient. Deshalb traue ich dem Frieden noch nicht. Wir haben einen ansteigenden Sauerstoffbedarf gesehen." Das Krankenhaus passe gut auf Müller auf, mit Blutgasanalyen und teilweise an einen Überwachungsmonitor angeschlossen.

Corona-Patient Müller präsentiert sich auch im Internet als Impfgegner
Auch auf seiner eigenen Website präsentiert sich Müller kritisch zur Pandemie. Dort ist eine Grafik zu sehen mit dem Schriftzug "Nicht geimpft". Sie erinnert an den gelben Stern aus der NS-Zeit, der Menschen als Juden zwangskennzeichen sollte.

Lesen Sie dazu auch: Antisemitismus: Anzeige gegen "Querdenker"-Prof Bhakdi
Neben Beiträgen zum Thema Impfzwang und der angeblichen Gefährdung von Schulkindern durch Selbsttests, finden sich auf der Seite auch Beiträge zum Erhalt rassistischer Begriffe. Er selbst bezeichnet sich als "allseits diskriminierter, nichtbehinderter heterosexueller weißer Mann." Außerdem habe ihn die Präsidentin der Hochschule gebeten, alle Hinweise auf diese Hochschule von seiner Website zu entfernen, schreibt Müller auf seiner Seite.

"Querdenker"-Professor" trat bei Demos auf
Worüber er auf den Corona-Demos gesprochen habe? "Für das Ende der Maßnahmen", meint Müller, sichtlich schwer atmend, die Worte kommen nur stockend aus ihm heraus. Dann muss Müller husten. Auf die Frage, was er Corona-Gegnern auf Demos jetzt raten würde antwortet Müller wie aus der Pistole geschossen. "Macht weiter!"

Alle Nachrichten zu Corona lesen Sie in unserem Newsletter. Jetzt anmelden!
Eine Aussage, die Oberarzt Celik nicht unkommentiert lassen kann. "Sie wissen natürlich, wir sind hier im Auge des Orkans. Wir kriegen die vermeidbaren Fälle", meint Cihan Celik mit ruhiger Stimme. "Der medizinische Nutzen dieser Impfstoffe überwiegt für mich ganz klar die Risiken." Trotzdem werde man Müller bestmöglich behandeln, betont der Mediziner.

Doku zeigt auch: Impfdurchbrüche sind weniger schwer
In dem Beitrag ist auch eine weitere Covid-Patientin zu sehen. Durch einen Autounfall kam die Frau ins Krankenhaus, ihre Erkrankung wurde nur zufällig entdeckt. Doppelt geimpft, handelt es sich bei ihr um einen Impfdurchbruch. Beschwerden habe sie aber keine, erklärt sie in die Kamera. Auf der Station ist die junge Frau nur, um keine anderen Patientinnen und Patienten zu infizieren.

Oberarzt Dr. Cihan Celik bestätigt: "Wir haben ganz eindeutig gesehen, die Patienten die vollständig geimpft sind, haben keine Covid-Lungenentzündung. Und das ist ja meistens der Beginn eines schweren Verlaufs." Trotzdem steige durch die verbreitete Delta-Variante die Gefahr einer Infektion, so Cihan Celik.
[close]

https://www.waz.de/panorama/querdenker-corona-impfung-spiegel-id233260817.html

:facepalm:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer